Praxis Dr.med. Wolf-Ulrich Müller Zahnarzt
Niedersedlitzer Platz 4 a, Großzschachwitz, Dresden

Dr. med. Wolf-Ulrich Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf-Ulrich Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Ulrich Müller Zahnarzt

Dr.Müller,d e r Arzt in seinem Fach !Ich bin seit Beginn seiner Tätigkeit in Niedersedlitz immer sehr zufrieden gewesen. Er hat mit seinem Team immer Zeit gefunden spontane Schmerzen zu beenden. Ich kann Ihn bestens empfehlen .Dr. Müller gehört auch zum Ortsbild von Niedersedlitz. Hab ich Ihn doch oft Zeitungslesend (SNN) auf seinem Arbeitsweg vom Bahnhof zur Praxis laufen gesehen, Ich wünsche Ihm weiterhin viel Freude an seiner Arbeit, er sollte wissen das er zu Niedersedlitz gehört.

Ein Arzt der Vertrauen verdient, Anerkennung bekommt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Ulrich Müller Zahnarzt

Ein kompetenter und freundlicher Arzt, für den ich auch ein paar Kilometer weiter fahre. Er geht auf die Sorgen und Nöte ein und ermöglicht es fast immer das ich nur einen sehr kurzen Zeitraum ohne Zahnersatz auskommen muss. Vielen Dank

Vielen herzlichen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Ulrich Müller Zahnarzt

Ich weiß, dass das komisch klingt, aber Dr. Müller ist seit ca. 16 Jahren der Zahnarzt von mir und meinem Mann. Es gab nie Probleme, die Zahnsanierung meines Mannes ist sehr erfolgreich verlaufen und trotz der Schmerzen, die so ein Zahnarztbesuch mit sich bringt, gehen wir gerne hin. Wir sind inzwischen ziemlich weit von Dresden-Niedersedlitz weggezogen. Aber zu Dr. Müller gehen wir nach wie vor.
Etwas negatives muss ich aber doch anmerken: man hat nie genug Wartezeit, um die interessanten Artikel der ausliegenden Zeitungen zu lesen.

Wir lieben unseren Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Ulrich Müller Zahnarzt

Nach Zahnarztwechsel vor einigen Jahren habe ich eine sehr gute Atmosphäre kennengelernt.
Das gesamte Team ist freundlich, der Dr. gibt sich große Mühe, alles zu erklären.
Und auch ein Witz gehört zum Alltag.
Auch wenn er mir weh tut (tuen muss), die Überschrift stimmt!

Klingt komisch, bei ihm gehe ich gerne zur Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Ulrich Müller Zahnarzt

..............falls das bei einem Zahnarzt überhaupt zutrifft.
Sehr netter, offener, freundlicher und m. E. kompetenter Facharzt, der auch lächeln kann!!!!

immer wieder gern............ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Ulrich Müller Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Müller in Behandlung. Er ist sehr nett und außerdem Erklärt er einem alles verständlich. Außerdem kann er sehr gut mit Kindern umgehen. Ein super Zahnarzt. Kann ihn nur weiter empfehlen!

keine Angst vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben