Dipl.-Stom. Olaf Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Urnenfeld 15, Dresden

Zahnärzte in Stetzsch Albrecht Müller

Standort: Zahnärzte in Stetzsch Albrecht Müller

Bei diesem Zahnarzt fühle ich mich seit Jahren endlich so versorgt, wie man es sich vorstellt! Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe, modern eingerichtetes Ambiente, effektive und freundliche Behandlung.
Diese Praxis kann ich nur empfehlen!

Absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Stetzsch Albrecht Müller

Herr Schneider hatte gestern Notdienst ich war bei Ihm in Behandlung. Nach dem ich Mittags in der Uni Klinik war und die Schmerzen am Abend immer noch da waren bin ich zu Herrn Schneider gefahren. Er hat mich dann behandelt und den richtigen Zahn gefunden der mir solche Schmerzen bereitet hat. In der Uni Klinik hatten die gleich mal ne Wurzelkanalbehandlung am falschen Zahn durchgeführt. Herr Schneider hat mich heute sogar angerufen und gefragt wie es mir geht. Ein super Zahnarzt.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Stetzsch Albrecht Müller

Nach einem Unfall bin ich erstmals in die Praxis. Herr Schneider hat sich viel Zeit für die "Bestandsaufnahme" und das Besprechen der anstehenden Behandlung genommen. Bei mir mussten gleich mehrere Zähne inkl. Wurzelkanalverfüllung vorgenommen werden.

Für die Behandlung hat das Praxisteam ausreichend Zeit im Kalender geblockt.

Die Behandlung lief sehr konzentriert, schön Schritt für Schritt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Vielen Dank!

Super Behandlung nach schwerem Unfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Stetzsch Albrecht Müller

Erstmals hier zur Prophylaxe. Den Termin gab es gleich zeitnah. Das Ambiente der Praxis ist sehr einladend, alles gepflegt natürlich und ein lebenslustiges und sympathisches Team agiert umher. Die Prophylaxe beginnt mit einer kurzen Begutachtung durch den Zahnarzt. Und er gehört ganz gewiss zu denen, die erhalten wollen, was möglich ist. Also nicht "...oh, der muss raus und hier noch eine Brücke...". Sachlich und kompetent eben.
Und dann die Prophylaxe. Ich kam zur Tür rein und es war wie eine Flut von Sonnenstrahlen - so ein herzliches Wesen hat die Kollegin! Sehr zugewandt und absolut fachkundig und erfahren. Immer wieder erläutert sie mit ihrem freundlichen Ton, was sie vor hat und durchführt. Dabei ist sie in ihrer Kommunikation positiv und motivierend. Und sie gibt offenbar nie auf, geht nochmal ran, weil es ihr so noch nicht genügt. Schon perfektionistisch. Danach sind meine Beißerchen wirklich richtig rein und sehen gut aus. Für mich hat sich der Weg von Loschwitz einmal die Elbe entlang zur anderen Seite der Stadt wirklich gelohnt!
Ein herzliches Dankeschön an alle dort!!

Prophylaxe und Doc sind absolut bemerkenswert gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in Stetzsch Albrecht Müller

Ich komme seit vielen Jahren in die Praxis von Herrn Schneider und seinem Team und fühle mich hier immer bestens beraten und behandelt. Nach unangenehmen Erfahrungen aus einer vorhergehenden Praxis hatte ich zu Beginn doch einige Ängste. Schon bald konnte ich bei Herrn Schneider erfahren, dass Zahnbehandlungen auch nahezu schmerzfrei erfolgen können. Sein freundlicher Umgang mit Patienten bestechend durch Fachkompetenz und menschlichem Feingefühl haben dazu beigetragen, dass ich seither ohne 'Angstgefühle' in die Behandlung gehe. Über die Jahre gab es auch schwierige Behandlungen zu bewältigen. Herr Schneider findet immer eine gute Lösung. Er nimmt sich stets viel Zeit, um auf Fragen einzugehen, seine Beratungen zu den Lösungswegen sind sehr ausführlich und verständlich. Das gewachsene Vertrauensverhältnis möchte ich nicht mehr missen.
Dem Chef zur Seite gibt es stets ein gut eingespieltes Praxisteam, dass immer ein Lächeln und nette Worte findet. Mein Fazit nach vielen Jahren: ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen! Weiter so und vielen Dank!

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Stetzsch Albrecht Müller

Heute ist es an der Zeit einmal Danke zu sagen. Ich bin seit 27 Jahren Patientin in dieser Praxis und würde sie definitiv jedem weiter empfehlen. Herr Dr. Schneider ist sehr nett und kompetent. Gut verständlich erklärt er die einzelnen Behandlungsschritte.
Vielen Dank auch an das Team, für die einfühlsame Betreuung.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Stetzsch Albrecht Müller

Ich kam vor 9 Jahren in die Praxis zu Herrn Olaf Schneider mit der Aussage von zwei anderen Zahnärzten, dass mein vorderer rechter Schneidezahn gezogen werden muss. Herr Schneider hat ihn bis heute erhalten. Er arbeitet vorausschauend, trifft mit sehr viel Erfahrung, Leidenschaft und Menschenkenntnis die richtigen Entscheidungen. Seine Behandlungen sind stets auf langfristige Lösungen ausgerichtet.
Die Prophylaxe wird durch verschiedene Schwestern mit viel Engagement am Patienten durchgeführt. Damit werde ich stets aufs Neue für dieses Thema sensibilisiert.
Zum angenehmen Klima in der Praxis tragen alle Mitarbeiter bei, das wirkt sich auf uns Patienten sehr beruhigend aus und erleichtert jeden Zahnarztbesuch.

Beruf ist Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in Stetzsch Albrecht Müller

Bin Patient schon seit über 20 Jahren und möchte ihn nicht mehr missen.

Kompetenter und sehr netter Arzt aber auch das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Stetzsch Albrecht Müller

Dieser Zahnarzt versteht sein Handwerk.
Eine von einer anderen Zahnärztin versauen Zahnprothese hat er durch eine perfekt angepaßte Neuanfertigung hervorragend hinbekommen.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Stetzsch Albrecht Müller

Ich kenne Herrn Schneider schon seit vielen Jahren als Zahnarzt. Sein Team ist stets freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.
Seine Praxis ist auch seit Jahren auf dem neusten Stand
Meine Besuche in der Praxis bei Dr. Schneider liefen immer sehr freundlich, kompetent und beruhigend fast familiär ab.
Ein Zahnarzt dem ich mit seiner kompetenten ruhigen und sachlichen Beratung sehr vertraue.
Auch mit seiner Implantalogie die er seit Jahren betreibt ist er ein sehr kompetenter und leidenschaftlicher Zahnarzt.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sie sehr fachgerecht.
Man kann sagen alles in allem ein Zahnarzt aus Leidenschaft.

Zahnarzt aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert