Dr. med. dent. Ralf Schneevoigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fetscherplatz 2 a, Dresden

Dres.Dierk Seifert und Ralf Schneevoigt

Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Schneevoigt?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres.Dierk Seifert und Ralf Schneevoigt Andere

Sowohl meine Frau als auch ich litten unter ausgeprägter CMD. Herr Dr. Schneevoigt hat nach ca. drei Behandlungsterminen unsere Bisslage nahezu optimal eingestellt. Dabei verfügt er über die Fähigkeit, anhand der Muskelspannung auf der jeweiligen Körperseite bzw. unter Einbeziehung der Fuß- und Beckenstellung, die Abweichung der Bisslage zu spüren und zu erkennen und entsprechend durch eine Korrektur der Zahnstellung zu perfektionieren. Kieferknacken und Kieferschmerzen sowie Spannungskopfschmerz sind fast gänzlich behoben worden. Eine solche Professionalität ist uns zuvor nicht begegnet. Wir haben wegen der CMD über viele Jahre hinweg eine Vielzahl von Zahnärzten konsultiert. An den Behandlungserfolg von Dr. Schneevoigt konnten diese Ärzte allerdings nicht heranreichen. Vielen Dank dafür!

Standort: Dres.Dierk Seifert und Ralf Schneevoigt Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Schneevoigt und bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis. Ich hatte eine feste Zahnspange und nun einen Retainer. Ich fühle mich in der Praxis immer herzlich willkommen und mit großer Fachkompetenz beraten und behandelt. Das Praxis-Team und Dr. Schneevoigt sind sehr nett, stets freundlich und sympathisch. Ich bin sehr froh mit Dr. Schneevoigt einen ausgezeichneten Kieferorthopäden gefunden zu haben und kann diese Praxis sehr empfehlen!

Standort: Dres.Dierk Seifert und Ralf Schneevoigt

Mehrere Kinder meiner Familie sind bei Dr. Schneevoigt in kieferorthopädischer Behandlung, und wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Sehr guter Umgang mit den Kindern, kurze Wartezeiten bei den Terminen.

Wirklich zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Dierk Seifert und Ralf Schneevoigt

Sehr nettes Personal, es wurde sich sehr viel Zeit genommen, um eine zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen, Nachfragen, ob die Veränderungen der Zahnspange in Ordnung seinen oder zu stark.

sehr freundliche und professionelle kieferorthopädische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dierk Seifert und Ralf Schneevoigt

Meine älteste Tochter war über ca. 8 Jahre Patientin in der Praxis von Dr. Schneevoigt und wir sind sehr zufrieden. Dr. Schneevoigt hat eine sehr ruhige Art und Weise, was sehr gut bei Kindern ankommt. Er klärte unsere Tochter passend und altersgerecht jedesmal vor ihrer Behandlung auf.

Vergabe von Terminen: man bekommt per Telefon zeitnah einen Termin und im Notfall sofort.
Wartezeit: die Wartezeiten waren für uns nicht länger als 15 bis 20 Minuten.
Parken: schwierig, da die Praxis sich am Fetscherplatz (kleines Einkaufszentrum) befindet. Es gibt direkt vor der Praxis eine Straßenbahnhaltestelle.
Öffnungzeiten: Wir finden die Öffnungszeiten sehr günstig (ab 7:30) für Berufstätige und Schüler.

Wir sind mit den Behandlungen, den Aufklärungen und dem Umgang mit allem Personal sehr zufrieden.

Kompetenter, ruhiger Arzt, sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dierk Seifert und Ralf Schneevoigt

Der Doc ist spitze, es ist eine super zusammen Arbeit mit ihm, und was mich am meisten freut er begrüßt als erstes das Kind und erklärt ihm alles ganz genau Fragt nach befinden und schaut sich alles in Ruhe und mit viel Zeit an ich bin absolut zufrieden die Praxis ist schön und das Personal sehr nett. Keine langen Wartezeiten

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben