Hüblerstr. 1, Blasewitz , Dresden

Dr. med. dent. Verena Passin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hüblerstr. 1, Dresden

Wir freuen uns, Sie das erste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Patienten
herzlich willkommen in der kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxis mit dem Schwerpunkt der unsichtbaren Zahnkorrektur ...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Kieferorthopädie am Schillerplatz Dr.med.dent.Verena Passin Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Behandlung dauerte ca. zwei Jahre und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich kann Frau Dr. Passin wirklich nur empfehlen! :) Toll war auch, dass ich alle Termine selbständig wahrnehmen konnte und vorher immer per E-mail erinnert wurde.

sehr kompetente und angenehme Ärztin mit freundlichem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Die kieferorthopädische Behandlung bei Frau Passin war für mich die absolut richtige Entscheidung. Mit Beginn der ersten Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die behandelnden Kieferorthopäden weisen eine enorme Kompetenz auf und haben meine schwierige Zahnfehlstellung sehr gut korrigiert, wofür ich sehr dankbar bin. Abschließend ist zu erwähnen, dass das gesamte Praxisteam mit sehr viel Freundlichkeit und Fürsorge überzeugt.

Sehr gute und vertraute Behandlung meiner Kiefergelenksbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können die Praxis von Frau Dr.med.dent Passin sehr empfehlen! Das gesamt Team ist lieb und freundlich. Die Praxis ist top organisiert, sehr schön ausgestattet und auch kurzfristige Termine bei Notfällen sind schnell möglich. Das Ergebnis der Behandlung ist großartig und überzeugend. Frau Dr. Passin ist sehr kompetent. Sie kennt ihre Patienten und geht sehr aufgeschlossen und einfühlsam mit ihnen um. Vielen Dank

Ärztin wie im Bilderbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Passin ist kompetent und was Ihre Ausstattung anbelangt, auf dem neusten Stand. Die ganze Praxis ist sehr modern und freundlich.
Ich habe mich für die linguale Zahnspange entschieden und kann jetzt schon nach ca. 1,5 Monaten sagen, dass ich mich schon sehr auf das endgültige Ergebnis freue.
Die linguale Zahnspange hat übrigens den Vorteil, dass man den Fortschritt besser sieht, als mit einer gewöhnlichen festsitzende Spange, die von außen aufgeklebt ist.

Innenliegende Zahnspange / linguale Zahnspange - absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Passin war für meine beiden Kinder eine wunderbare Kieferorthopädin. Mit viel Geduld und großem Können /Wissen hat sie meine Kinder über eine lange Zeit behandelt und uns immer die Zuversicht vermittelt, dass aus der Menge schief stehender Zähne ein gesundes Gebiss wird.Den Kindern wurde vor und während der Behandlung genau erklärt, wie die Behandlung erfolgt. Auch das weitere Praxispersonal war stehts freundlich und zugewandt. Also auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Langjährige großartige und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich während meiner Behandlung immer gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Dennoch muss man längere Wartezeiten einplanen. Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben:)

Strahlendes Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können die Praxis von Frau Dr. Passin sehr empfehlen. Unser Kind wird hervorragend und umfassend betreut. Alle sind sehr freundlich und äußerst kompetent. Wir danken Frau Dr. Passin und ihrem Team für die sehr gute Behandlung unseres Kindes. Unsere Tochter trägt die Zahnspange jetzt seit einem Jahr und wir freuen uns sehr über die bereits erzielten Erfolge.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn ist bei Frau Dr. Passin in Behandlung, damit durch das Tragen einer verstellbaren Spange Platz für die bleibenden Zähne geschaffen wird. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut betreut und es ist vor allem das sehr gute Zeitmanagement incl. kurzfristiger Terminvergaben zu erwähnen. Es wird sich immer ausreichend Zeit für das Kind und evtl. aufkommenden Fragen genommen.

Rundum zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte mich, nach erfolgreich abgeschlossener Behandlung, recht herzlich bei Frau Dr. Passin und dem gesamten Praxisteam bedanken. Meine Tochter hat sich super beraten und behandelt gefühlt.

Sehr kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben