Karl-Marx-Str. 11 a, Klotzsche, Dresden

Manuela Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Hier haben Sie die Gelegenheit mich und mein...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Manuela Schneider

Auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin kam ich auf Empfehlung in die Praxis von Frau Jacoby. Ich könnte damit nicht glücklicher sein: Ganz freundliches Personal, eine höchst moderne und ansprechende Praxis sowie eine sehr einfühlsame und gründliche Behandlung. Alle Daumen hoch; absolut empfehlenswert!!! :-)

Moderne Praxis und freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Manuela Schneider

Nachdem unsere langjährige Zahnärztin in Pension gegangen sind, sind mein Mann und ich zu Frau Dr. Jacoby gewechselt und und sind äußerst zufrieden. Von Hektik ist in ihrer Praxis nichts zu spüren. Alles läuft ruhig und zeitlich sehr gut koordiniert. Frau Dr. Jacoby ist sehr kompetent, sachlich und einfühlsam. Ich habe im Fragebogen ehrlich meine Klaustrophobie erwähnt und aufgrund dessen spüre ich, dass sie mit diesem Wissen direkt auf mich eingeht. Dies und ihre angenehm ruhige Vorgehensweise macht aus einem "Angst"-Termin einen Arzttermin, von dem man zufrieden und optimistisch wieder heim geht.

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Manuela Schneider

Ein eingespieltes Team mit einer sehr guten "Chefin" an der Spitze. Man(n) kommt gerne wieder. Dankeschön für all die vielen Jahre mit Zufriedensheitsgarantie.

Manuela Schneider

Sehr geehrte/r Patient/in,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir sind stets bemüht, unsere Patienten zufrieden zu machen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüßen
freundlich.
Ihre Zahnarztpraxis Manuela Jacoby

Freundlich, Kompetent und Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Manuela Schneider

Nach einem Umzug wieder in die Heimat musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Die Auswahl war groß. Viele Ärzte nehmen sich wenig Zeit für den (Angst-)Patient, somit waren meine Bedenken groß. Aber ganz anders bei Frau Jacoby. Ich habe mich seit dem ersten Besuch aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Chemie stimmte und so entschied ich mich für eine Behandlung. Frau Jacoby nahm sich sehr viel Zeit, erklärte alle Schritte, hatte Verständis für Angstpatienten (zu denen ich auch teilweise gehöre). Mit Ihrer freundlichen, aber sachlichen Art, wirkte Sie beruhigend und vertrauensvoll auf mich. Ich bin sehr froh und vor allem dankbar, so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben!

Endlich ein Zahnarzt, bei dem ich bleibe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Manuela Schneider

Ich habe eigentlich große Angst vor dem Zahnarzt. Bei jedem Zahnarztbesuch bei Frau Jacoby wird meine Angst gefühlt immer kleiner. Sie schafft es tatsächlich, dass man keine Schmerzen bei der Behandlung verspürt. Hinzu kommen die freundlichen Schwestern, welche immer eine beruhigende Hand auf meiner Schulter haben. :-) Ich bin sehr zufrieden und kann einen Termin, welchen man schnell bekommt und auch im Wartezimmer nicht lange warten braucht, empfehlen.

Hier fühl ich mich gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Manuela Schneider

Ich habe 40 Jahre gebraucht um einen Zahnartzt zu finden bei dem ich meine Angst verliere. Seit 9 Jahren gehe ich nun ohne Angst zur Behandlung. Früher bin ich aus Angst nicht zum Zahnarzt gegangen und hatte mein Gebis fast schon ruiniert. Jetzt ist wieder alles in Ordnung Vielen Dank dafür!! Ich hoffe sie bleiben mir und all den anderen Patienten noch lange erhalten. Also aufhören verboten:-)

Fachlich und Menschlich eine beeindruckende Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Manuela Schneider

Sehr gute und kompetente Zahnärztin. Nach vielen nicht ganz so guten Erfahrungen habe ich in ihr und natürlichem dem Team eine gute Praxis für mich gefunden.

Angenehm überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Manuela Schneider

Ich gehe nicht gern zum Zahnarzt und habe mich nach nicht so guten Erfahrungen, beim Zahnarzt,Frau Jacobi anvertraut. Es war eine größere Behandlung und ich muss sagen ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Deshalb werde ich mich von ihr weiter behandeln lassen und kann sie nur weiter empfehlen. Ein großes Lob auch dem gesamten Team.

Kompetente nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Manuela Schneider

Das komplette Team ist sehr nett und freundlich. Sie gehen sehr liebevoll und behutsam mit Patienten um die kein Vertrauen bzw Angst haben.
Kann ich nur empfehlen!

Endlich ein Arzt den ich Vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Manuela Schneider

Sehr nette Betreuung in der Praxis. Als Angstpatient fühlte ich mich verstanden und ausgezeichnet behandelt.