Marc Plischka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ZAHNÄRZTE Plischka MVZ GmbH

Meine Nummer Eins, wenn ich zum Zahnarzt muss. Bin schon seit vielen Jahren dort Patient und immer sehr zufrieden!

Kompetenter, freundlicher und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNÄRZTE Plischka MVZ GmbH

Ein immer freundliches Team, kompetente Ärzte, entspannte Atmosphäre und die Technik up-to-date. Wir fühlen uns als gesamte Familie seit Jahren sehr gut betreut und behandelt - auch die Kinder kommen dank Kinderecke im Wartezimmer und einfühlsamem Team gerne mit (so gerne, wie man halt zum Zahnarzt geht :-)
Dank des großen Ärzte-Teams schaut immer mal jemand anderes auf die Zähne - da bleibt nix unentdeckt und im Zweifel werden die Kollegen zu Rate gezogen.
Danke und Weiter so!

Tolle Zahnarzt-Praxis für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNÄRZTE Plischka MVZ GmbH

Ich bin bereits seit mehreren Jahren regelmäßig in Behandlung und verlasse die Zahnarztpraxis trotz meinen Ängsten immer glücklicher, als das ich diese betrete. Die Kommunikation mit dem Zahnarzt ist perfekt und auf Probleme jeglicher Art wird sofort eingegangen und Rücksicht genommen. Das gesamte Team wirkt sehr sicher und die Atmosphäre der Praxis ist stets positiv. Ich kann diesen Zahnarzt jedem empfehlen, der Probleme damit hat zum Zahnarzt zu gehen und auch jedem anderen, der auf eine sehr gute Behandlung Wert legt.

100% weiter zu empfehlen - stets positive Erfahrungen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNÄRZTE Plischka MVZ GmbH

Keiner geht gern zum Zahnarzt. Ich auch nicht. Leider ist eine regelmäßige " Wartung " zugunsten der Gesundheit unerlässlich. Dann hilft es ungemein, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Ich besuche diese Praxis nun seit einigen Jahren genau aus diesem Grund.
Aus meiner Sicht wird mir hier bestens geholfen. Beratung, PZR, Vorsorge, etc.- bisher habe ich keinen Grund zu wechseln.

Ich vertraue ihm und seinem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNÄRZTE Plischka MVZ GmbH

Als Schmerzpatient wurde mir schnell und unkompliziert ein zeitnaher Termin angeboten.
Die Praxis von Herrn Plischka aber sehr professionell, ist modern und geschmackvoll eingerichtet.
Zum Behandlungstermin hat er sich sehr viel Zeit genommen, gründlich untersucht und bestens beraten.

Gut organisierte Praxis, kurzfristiger Termin, super Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNÄRZTE Plischka MVZ GmbH

Ich hasse Zahnärzte - aber diese Praxis ist super! Auf meine Angst wurde behutsam und mit viel Verständnis eingegangen und auch meine Tochter wurde toll ans Thema Zahnarzt herangeführt. Die Praxis ist modern, freundlich und nicht-steril (das meine ich psychologisch, an der Sauberkeit hatte ich nichts auszusetzen) eingerichtet. Die Helferinnen und der Arzt waren, wie gesagt, äußerst nett. Ich hatte nach der Behandlung keine Probleme. Ich kann jedem mit oder ohne Angst vorm Zahnarzt diese Praxis sehr empfehlen, besonders mit kleinen Kindern.

Absolut tausendprozentig empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNÄRZTE Plischka MVZ GmbH

Dieser Zahnarzt ist unkompliziert, jederzeit freundlich, sehr kompetent und einfühlsam. Um mir einen Termin geben zu lassen, kam ich vor einigen Wochen in die sehr sehenswert eingerichtete Praxis von Herrn Plischka. Ohne lange Wartezeit hat er mein Gebiss sofort umfassend untersucht und mich hinsichtlich der weiteren Behandlungsmöglichkeiten umfassend beraten. Diesem Zahnarzt geht es nicht um eine höchstmögliche Abrechnung, sondern um das Wohl des Patienten. Er nimmt sich Zeit, beantwortet jede Frage ausführlich und erklärt während der Behandlung stets, was er gerade tut. Auch meine Kinder hat er jederzeit einfühlsam und altersgerecht behandelt. Die Zahnarzthelferinnen sind ebenso freundlich und kompetent. Ich kann nur sagen: Diese Zahnarztpraxis ist jederzeit weiterzuempfehlen!!!

Jederzeit weiterzuempfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert