Praxis Carina Zaunick Zahnärztin
Großenhainer Str. 149, Hellerberge, Dresden

Carina Zaunick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Großenhainer Str. 149, Dresden

Praxis Carina Zaunick Zahnärztin

Standort: Praxis Carina Zaunick Zahnärztin

...die ihr Handwerk versteht. Dazu ein nettes, hervorragend ausgebildetes Schwestern Team, also rund herum zum Wohlfühlen wo man sagen kann, ich gehe gern zum Zahnarzt. Ein Lob und eine Wertschätzung, die schon längst mal überfällig war. Machen Sie weiter so!!!

Eine sehr kompetente & zuvorkommende Ärztin..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Zaunick Zahnärztin

Waren heute wieder bei Fr.Zaunick.Es war wie immer super.Sie hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Kinder genommen.Ich kann sie nur wärmstens jeden empfehlen.Besonders für Kinder und Erwachsene die Bammel vorm Zahnarzt haben.

Supernette Zahnärztin + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Zaunick Zahnärztin

Nach vielen mittelmäßigen Zahnärzten bin ich bei Frau Zaunig und Kolleginnen super zufrieden. Jetzt geh ich echt gern zum Zahnarzt! :)

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Zaunick Zahnärztin

Mir wurde kurz vor der Behandlung, ich saß bereits auf dem Behandlungsstuhl, ein "Kostenvoranschlag" unter die Nase gehalten, was aber nur die spätere Rechnung war, den ich unterschreiben musste. Mir blieb keine Zeit, diesen in Ruhe durchzulesen. Die Behandlung dauerte ca. 15 Min. und war weder kompliziert noch aufwendig, wurde aber mit Faktor 3,5 abgerechnet. Für den angeblichen "Kostenvoranschlag" sollte ich zusätzlich 26 € bezahlen.

sehr profitorientierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carina Zaunick Zahnärztin

für jeden mit Zahnarzt-Angst wärmstens zu empfehlen.
Bevor ich bei Carina Zaunick war, hatte ich fast schon panische Angst vor Zahnärzten. Seit dem ich bei ihr bin ist ein Zahnarzt Besuch etwas angenehmes.
Sie hat mein absolutes Vertrauen, verschreibt nicht kiloweise Medikamente, sondern setzt auch mal auf Homöopathie. Betrachtet den Körper und Patienten als ganzes (Stress-induzierte Zahnschmerzen) und behandelt nie unnötig um Geld zu machen.
Auch wundervolle Atmosphäre in der Praxis. Ich könnte mir niemanden vorstellen, dem ich meine Gesundheit lieber anvertrauen würde.

Wundervoll... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Zaunick Zahnärztin

Hab noch nie in meinem Leben eine Bewertung geschrieben, aber das muss ich loswerden :-) War gestern bei Frau Zaunick in Behandlung. Angefangen damit das ich kurzfristig einen Termin bekommen habe,kurze Wartezeit und vor allem die Freundlichkeit von Frau Zaunick und ihrem Team nimmt einem jede Angst. Schmerzfreie, professionelle Behandlung von der Ärztin und ihrer Kollegin.
Vor allem fühlt man sich nicht wie eine ,,Nummer,, die schnell abgearbeitet wird.
Schade das man keine Eins mit Sternchen vergeben kann

Beste Zahnärztin die es gibt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carina Zaunick Zahnärztin

Hallo. Wer Angstpatient ist der ist bei Carina Zaunick am besten aufgehoben. Ihre ruhige und sachliche Art nimmt einen die Angst vorm Zahnarzt in Sekunden weg. Schmerzfreie Behandlung und immer ein Lächeln auf den Lippen machen meinen Zahnarztbesuch auch in Zukunft viel angenehmer.

Einfach die beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carina Zaunick Zahnärztin

Der Empfang und das Team sind sehr freundlich, fast familiär. Inzwischen ist die Hälfte meiner Familie bei Frau Zaunick in Behandlung. Sie bietet im Rahmen ihrer Behandlungen stets Alternativen und obwohl man als Patient keine Ahnung von Zahnmedizin hat versteht man das was sie sagt und fühlt sich so viel sicherer in den eigenen Entscheidungen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert