Dr. med. dent. Beate Gängler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Gängler Zahnärztin

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren zu Frau Dr. Gängler in die Praxis und habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das Personal und auch Frau Gängler selbst sind immer sehr freundlich und haben auch ein offenes Ohr für Fragen oder Bedenken. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Gängler Zahnärztin

Hier fühlen sich sowohl wir Eltern als auch die Kinder wohl. Es wird sich immer viel Zeit genommen Die Behandlungen sowohl durch Frau Dr. Gängler als auch durch die Fachangestellten bei der Zahnreinigung sind immer sehr kompetent und ausführlich erklärt. Beeindruckend ist, dass das gesamte Team wirklich immer sehr freundlich und zuvorkommend ist. Nach vielen Wechseln sind wir nun bereits seit 7 Jahren sehr zufrieden und können die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Glücksgriff: Tolle Ärztin UND tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Gängler Zahnärztin

Sehr Guter Umgang mit Patientenangst, super professionelle Zahnreinigung, einfühlsam und fachlich absolut topp! Kinderfreundlich und absolut als Familienzahnarztpraxis zu empfehlen! Sehr nette Schwestern!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Gängler Zahnärztin

Ich bin seit 9 Jahren regelmäßig und oft Patientin bei Frau Dr. Gängler. Ich habe in diesen Jahren immer eine sehr kompetente Behandlung erfahren zusammen mit einer guten Beratung. Die Arbeit der Ärztin und ihrer Angestellten verläuft immer in einer freundlichen und ruhigen Atmosphäre. Deswegen kann ich diese Zahnarztpraxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Gängler Zahnärztin

Meine Zähne sind in der Regel Gesund und sehen gut aus.
Mal abgesehen von der alten Technik, war Sie der Meinung, dass an meinen Zähnen immens viel gemacht werden müsse.
Eine komplette Krone wollte Sie mir bei einem Zahn andrehen, obwohl die Füllung es auch tut. Sie war absolut der Meinung, da MUSS eine rein und hier & da muss auch. Großteils Selbstzahlleistung. Da weiß man dann auch schon worauf die Ärztin aus ist. Ein anderer Zahnarzt bestätigte mir dann das diese Behandlung nicht nötig sei.

Anmerkung von jameda:
Frau Dr. Gängler ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass sie in diesem Fall eine Teilkrone empfohlen hatte. Die Selbstzahlerleistungen bezogen sich auf die Professionelle Zahnreinigung, zahnfarbene Kunststofffüllungen und eine Kiefergelenkanalyse, die auch Azubis nicht kostenfrei erhalten, die aber nicht gewählt werden müssen. Auch teilte sie uns mit, dass diesbezüglich über alles aufgeklärt wird. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen.

Einmal hat mir gereicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Gängler Zahnärztin

ich bin (abgesehen davon, dass man eben nie gern zur Zahnärztin geht) immer gern da. Immer freundliche Behandlung und so gut wie NIE Wartezeit. Daher ist mir das Entertainment im Wartebereich eher schnurzpiepe. Da es ein Altbau ist, gibt es leider keinen Fahrstuhl in den ersten Stock. Da kann nun leider aber das Team nix dafür.

Nachwievor prima! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebes Team,
nach dem gleich meine erste Behandlung eine Zyste war und es so gleich voll los ging, habe ich so gute Erfahrungen gemacht, dass ich bei der weiteren Behandlung gleich meinen Angstpatienten mitgebracht habe. Wir möchten uns für die freundliche und gute Behandlung im Jahr 2019 bedanken und hoffen, dass dieses Vertrauensverhältnis auch in den nächsten Jahren so erhalten bleibt.
Wir, ich und ihr Angstpatient, fühlen uns bei Ihnen allen sehr gut aufgehoben, danke!

Wir sind sehr zufrieden, danke liebes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Gängler Zahnärztin

Seit dem ich bei Frau Dr. Gängler in Behandlung bin, gibt es keine Zahnschmerzen mehr.
Man kommt pünktlich zum Termin dran, keine Wartezeiten.
Das gesamte Team ist freundlich und auf einem hohen Niveau.
Danke für die gute Betreuung.

Immer gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Gängler Zahnärztin

Die Praxis ist liebevoll und kinderfreundlich aufgebaut. Mein Kind hat sich wohl gefühlt und schnell Vertrauen aufgebaut.
Mit meiner Behandlung bin ich weniger zufrieden. Fühlte mich von der Auszubildenden bedrängt, aus pragmatischen Gründen "doch gleiche alle Weisheitszähne ziehen" zu lassen, ob wohl gesund. 1,5 Jahre hat Frau Gängler in meiner Behandlung nur beobachtet, CT-Befunde wurden nicht persönlich rückgemeldet, sondern von der Auszubildenden kommentiert. Da ich leider keine vertrauensvolle Beziehung zu ihr aufbauen konnte, bin ich zu einem anderen Zahnarzt gewechselt. Dieser hat sofort mehrere Karies-stellen festgestellt und behandelt. Ich frage mich, wie meine Zähne aussehen würden, wenn ich noch länger bei Frau Dr. Gängler geblieben wäre. Auch mein neuer Zahnarzt kann nicht verstehen, warum sie nicht reagiert hat.
Mein Fazit: Fr. Gängler erscheint mir freundlich-distanziert, in der Diagnostik jedoch nicht genau zu sein.

Dr. med. dent. Beate Gängler

Sehr geehrte Patientin oder Patient,

ich bedauere, dass sie sich nicht kompetent behandelt gefühlt haben.
Kariesstellen können aktiv oder inaktiv sein. Eine stagnierte Initialkaries muss nicht behandelt/ aufgebohrt werden sondern nur regelmäßig kontrolliert/ beobachtet werden. Damit habe ich seit über 20 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Bei Weißheitszähnen, die ich zum Ziehen empfehle, wenn sie Karies haben oder eine schlechte Zugängigkeit für die Zahnbürste und beim Bohren und Füllen, mache ich demzufolge auch keine Füllung mehr.
Alle Befunde und Röntgenbilder (OPG) werden von mir angeschaut und gemeinsam mit der zahnmedizinischen Fachangestellten nach der Sprechstunde ausgewertet, damit sie Ihnen bei der nächsten Behandlung, die die Prophylaxeassistentin selbständig durchführt, Auskunft und Empfehlung geben kann. Eine Auszubildende darf den Patienten nicht alleine behandeln oder Empfehlungen aussprechen. Die professionelle Zahnreinigung wird ausschließlich von speziell ausgebildeten Prophylaxeassistentinnen durchgeführt.
Wir nehmen die Diagnostik und die Prophylaxe in unserer Praxis sehr ernst und versuchen immer, die Patienten bestmöglich zu beraten und zu behandeln.
Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und immer einen guten Biss (mit oder ohne Weißheitszähne) !

Fazit - nicht weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Gängler Zahnärztin

Ich bin seit ca.10Jahren in der Praxis.
Seit dem führe ich 2mal jährlich die professionelle Zahnreinigung durch.
Anfangs hatte ich Probleme mit Parodontose, doch durch die Behandlungen alles super.
Man bekommt super Tipps für eine gesunde Mundflora , gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch.
Bin super zufrieden.

super Ärztin...super Team... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben