Praxis Dr.med.dent. Thomas Härtel Zahnarzt
Gottfried-Keller-Str. 24, Briesnitz, Dresden

Dr. med. dent. Thomas Härtel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gottfried-Keller-Str. 24, Dresden

Praxis Dr.med.dent. Thomas Härtel Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Härtel?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Härtel Zahnarzt Andere

Ein super Zahnarzt mit einem 1A Team, alle freundlich und kompetent,sehr gut organisiert. Von mir gibt es ein dickes Lob. Ich fühle mich seit mehr als 8 Jahren bestens aufgehoben. Hier steht der Patient absolut im Mittelpunkt, alles wird ausführlich erklärt und beraten. Eine Praxis, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Härtel Zahnarzt

Man wird freundlich von den Schwestern empfangen und behandelt. Es wird sich viel Zeit genommen, gerade wenn man Angst hat. Hier wird ausführlich und anschaulich erklärt was gemacht wird. Behandlungen werden vorab besprochen und Möglichkeiten benannt. Man fühlt sich sehr aufgehoben.

Freundlicher geduldiger angstnehmender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Härtel Zahnarzt

Als langjähriger Patient kann ich nur ausdrücklich bestätigen, was andere bereits eingeschätzt haben.
Ein Arzt, der sehr angenehm auf den Patienten eingeht, bei dem man sich rundum gut betreut fühlt und dessen Team einen entscheidenden Teil dazu beiträgt, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Alles Gute für die gesamte Belegschaft und…. weiter so.

Ein hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Härtel Zahnarzt

Das Team um Dr. Härtel ist spitze, kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin eine Patientin die zum Glück nur zur jährlichen Pflichtuntersuchung muss, aber das ist für mich die hohe Kunst der Qualität und Fachlichkeit. Denn mir wurde noch nie irgendetwas aufgequatscht und das schätze ich extrem. Bei meinem Mann sieht es da schon eher anders aus und er kann beurteilen wie gut gearbeitet wird. Er ist nur positiv.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen alles wirklich bestens

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Härtel Zahnarzt

Die Kombination aus Kompetenz und Freundlichkeit sowohl des Arztes als auch seiner Mitarbeiterinnen ist selten. Ich bin bei Dr. Härtel seit mehreren Jahren in Behandlung. Jetzt hat er nach ausführlicher Beratung bei mir eine gute, aber auch aufwendige prothetische Lösung gefunden und umgesetzt. Ich bin damit sehr zufrieden. Danke an das ganze Team.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Härtel Zahnarzt

Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben in dem netten Team um Herrn Dr.Härtel. Er wirkt sehr beruhigend auf seine Patienten ein und erklärt jeden Behandlungsgang ausführlich. Dadurch ist vorprogrammierte Aufregung ausgeschlossen.

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Härtel Zahnarzt

Vor mittlerweile 10 Jahren habe ich das letzte Mal meinen Zahnarzt gewechselt und bin mit der Behandlung durch Dr. Härtel und seinem freundlichen Team stets zufrieden.
Die modern ausgestattet Praxis sowie der zuvorkommende Umgang mit den Patienten erlauben ein gutes Gefühl (trotz typischer Ängste vor dem Zahnarzt).

Freundliches und kompetentes Team in Zahnarztpraxis Dr. Härtel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Härtel Zahnarzt

Ein sehr netter und natürlicher Typ. Man fühlt sich in guten Händen und spürt die Kompetenz.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Härtel Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin und rundum zufrieden! Das Team ist sehr herzlich und freundlich. Herr Dr. Härtel versteht sein "Handwerk" und steht mit Rat und Tat zur Seite. Die Praxis an sich ist sehr modern und besitzt einen Wohlfühlfaktor.

freundlich, kompetent, professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Härtel Zahnarzt

Tolles Team super Arzt, sehr fortschrittlich, bin seit 3 Jahren dort und werde hoffentlich nicht mehr wechseln müssen. Jeder der Angst vorm Zahnarzt hat kann ich Dr Härtel nur empfehlen!

Beste Zahnarzt seither • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben