Praxis Silke Lohse Zahnärztin
Chemnitzer Str. 121, Löbtau-Nord, Dresden

Silke Lohse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Lohse?

Standort: Praxis Silke Lohse Zahnärztin

Da ich gerade meine Zahnärztin weiterempfohlen habe, bin ich in dem Zusammenhang auch auf die jameda Beurteilungen gestolpert, die meinen Eindruck und mein Empfinden in der Behandlung bei ihr vollends unterstreicht. Auch meine Kinder, die inzwischen beide volljährg sind, waren stets ohne Angst und von klein auf bei ihr in Behandlung und sind nach wie vor bei ihr in Behandlung.

Tolle Zahnärztin mit angenehmen Team - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Lohse Zahnärztin

Schnelle Termine, freundliche Beratung, nicht überteuert, gute Arbeit! Weiter so!!!

Beste Zahnärztin, die ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Lohse Zahnärztin

Ich komme gern zu Frau Dr. Lohse. Das Team ist sehr nett und fröhlich. Mein kleiner wurde auch herzlich empfang und ich fand die Behandlung immer sehr angenehm. Tolle Atmosphäre und kompetente Ärztin die mit Ruhe an die Zähne geht. Ich bin ein sehr mäglicher Mensch und kann sagen das sie wirklich weiter zu empfehlen ist.

Ruhige freundliche Ärztin und tolles Team + kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Lohse Zahnärztin

Anfangs kam ich zu der Ärztin, um eine Kontrolle machen zu lassen und ein abgebrochenes Stück vom Schneidezahn ausbessern zu lassen. Umgehend erwähnte ich, dass ich panische Angst vor Zahnärzten habe!!
Nach der Kontrolle sollten 2 neue Termine vereinbart werden, um insgesamt 3 Zähne zu behandeln.
Der erste Termin lief ganz okay ab, eine Arzthelferin war sehr nett, verstand meine Angst und versuchte mich zu beruhigen- ganz im Gegensatz zur Ärztin! Diese empfand ich als sehr ruppig. Nachdem ein Zahn erfolgreich behandelt wurde, wies ich die Ärztin zum 3. mal darauf hin, dass ich die Ecke im Schneidezahn doch so gern ausgebessert hätte, da dies beim Kontrolltermin nicht berücksichtigt wurde. Zeitlich gesehen schaffe sie das nicht mehr, ich solle bis zum nächsten Termin warten. Ein wenig ärgerlich für mich, beschweren wollte ich mich aber nicht.

Der zweite Termin war ein reines Ärgernis. In der Praxis angekommen wartete aufgrund der anstehenden Spritze ein ewiges Hin und Her auf mich. Zu allem Überfluss wurde ich dann aufgerufen, um zu erfahren, dass sie heute lediglich die Ecke im Schneidezahn machen könne, da ein anderer Patient dazwischengekommen sei.
Ich benötigte also wiedermal einen neuen Termin, um die anderen beiden Zähne vom Karies zu befreien.
Da ich mich aufgrund meiner Angst vor Zahnarztterminen seelisch und moralisch gut vorbereiten muss, passte mir dies natürlich keineswegs. Dies sprach ich an, berücksichtigt wurde es jedoch überhaupt nicht. Letztlich wurde ich dann weggeschickt, obwohl ich klar und deutlich sagte, dass ich in naher Zukunft leider keinerlei Zeit finde und noch einige Male darum bat, noch heute wie ursprünglich besprochen behandelt zu werden. Dabei erfuhr ich, dass bei diesem Termin eh zu wenig Zeit eingeplant war, um alles wie anfangs besprochen zu erledigen!
Ich empfinde dies als bodenlose Frechheit, vor allem wenn sich über die Angst der Patientin bewusst ist!!!! Ich bin extrem wütend und kann diese respektlose Sache kaum fassen!

Patienten werden respeklos behandelt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Lohse Zahnärztin

Als Angstpatient angeben und werde auch sehr gut behandelt. Das Team arbeitet in Ruhe, Konstruktiv, wirtschaftlich und Freundlich! Es werde auch kleine Arbeitsschritte kurz angesagt, geht auf den Patienten gut ein. Wirtschaftliche Verhältnisse des Patienten berücksichtigt, und kann zudem gut Kritik ausüben. Einfach eine Gute Ärztin, und zu empfehlen!

Einwandfrei! Auch für Angstpatienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Lohse Zahnärztin

Ich bin seit ca. 3 Monaten bei Frau Lohse in Behandlung. Ich kam zu ihr, als ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt war und eine Füllung verloren ging. Innerhalb von einem Tag war es für sie möglich mich zu sehen und beim kleines Problem zu lösen. Ich bin mit ihr und ihrem Schwesternteam sehr zu frieden. Sie sind sehr zuvorkommend, und gehen auch für mich als Schmerzpatient auf Bedürfnisse ein.

Sehr angenehme Zahnärztin und sehr professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert