Dr. med. Peter Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wachowski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wir sind seit nunmehr über 10 Jahren Patienten bei der Chirurgischen - Orthopädischen Praxis Dr. Peter Müller. Die Praxis und die Mitarbeiter, gaben in dieser langen Zeit, keinen Anlaß sich zu beschweren. Wir fühlten uns immer nett und kompetent behandelt. Vielen lieben Dank an das tolle Team und besonders an Dr. Müller, der immer ein offenes Ohr, fachlich sehr kompetent und sympathisch uns behandelt hat. Macht weiter so.

Fachlich sehr kompetent, nett und menschlich okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller weiß, wovon er redet, hat den Überblick und nimmt sich Zeit für seine Patienten, ohne zu trödeln und Zeit zu verschwenden.
Das gesamte Team ist super. Auch, wenn sie viel Stress haben, lächeln sie und sind immer freundlich und sehr bemüht, jedem Patienten gerecht zu werden.
Frau M. hat mir jetzt schon zweimal Fäden gezogen und obwohl ich wirklich sehr empfindlich bin, habe ich wenig gemerkt.
Habe auch in meinem Bekanntenkreis nur Gutes gehört.
Absolut empfehlenswerte Praxis!

Sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr. Müller und das gesamte Team, habe ich als absolut kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich wahrgenommen!
Zudem war ich fasziniert über die sehr gute telefonische Erreichbarkeit der Praxis und die in meinen Augen sehr kurzen Wartezeiten, sowohl bei der Terminvergabe, als auch am Tag der Vorstellung beim Arzt. Echt top!!!

Ein absolut empfehlenswerter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher , sehr kompetenter Arzt . Tolles , freundliches und umsichtiges Team .

Kompetent und lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Malcom Gladwell sagte einmal: "Wenn Sie ein Arzt sind, müssen Sie verstehen, dass Sie im Beziehungsgeschäft sind." Unglücklicherweise für uns Patienten, glaube ich nicht, dass Dr. Müller dies bemerkt oder ist höchstwahrscheinlich nicht interessiert, wahrscheinlich weil er der einzige orthopädische Chirurg in dieser Stadt ist, also hat er das zu seinem Vorteil.
Ich gab diesem Arzt eine zweite Chance, weil dieser Termin für mein Kind war, eine Überweisung von seinem Kinderarzt.
In der Hoffnung, dass meine ersten Erfahrungen einfach Pech hatten, entschloss ich mich, einen weiteren Besuch bei Dr. Müller zu ertragen.
Nach einer schrecklich langen Zeit werden wir in ein Büro gerufen, eine Weile später kommt Dr. Müller und sieht mein Kind kaum an und fragt nach dem Namen des Medikaments, das ihnen verschrieben wurde. Da ich ihm den genauen Namen nicht erinnern konnte, sagte der arzt, dass er nichts tun könne und verließ sofort den Raum. Obwohl ich erklärt habe, dass er seit einiger Zeit Schmerzen hat und wir wegen seiner Schmerzen etwas tun sollten, wie vom Kinderarzt gefordert.
In weniger als einer Minute ging er weg. Er konnte sich nicht weniger für mein Kind interessieren, er hatte absolut kein Interesse daran, uns zu helfen. Bis heute weiß ich nicht, warum er zustimmt, sich mit Patienten zu treffen.
Ich habe über zwei Wochen gebraucht, um diesen Termin zu bekommen. Ich musste jemanden bitten, mein anderes Kind zu babysitten, damit ich Dr. Müller sehen und meinem Baby eine endlose Wartezeit ersparen konnte, alles für eine einzige Minute von Dr. Müllers Zeit.
Wie sich herausstellt, haben seit diesem letzten katastrophalen Termin zwei andere normale Ärzte mein Kind getroffen, der Name des Arzneimittels war überhaupt nicht relevant. Mein Kind wurde von diesen Ärzten erfolgreich betreut und hat keine Schmerzen mehr.
Ich frage mich oft, warum jemand wie Dr. Müller Arzt werden möchte, da er nicht an der Behandlung von Patienten interessiert ist.

Dr. med. Peter Müller

Schade dass Sie mich nicht angesprochen haben
An einen Vorgang wie Sie ihn schildern kann ich mich nicht erinnern
Ich bin immer am Wohl meiner Patienten interessiert
Natürlich gibt es auch Patienten mit Erkrankungen die nicht 10 Minuten benötigen sondern auch manchmal in 2-3 Minuten behandelt werden können
Um die sehr große Patientenzahl zu bewältigen ist dies auch erforderlich
Bitte haben Sie dafür Verständnis
Sollten Sie an einem Gespräch interessiert sein stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung
Sie können auch eine Mail schreiben und Ihren Namen nennen damit ich den Vorgang rekonstruieren kann
So wie Sie sich äußern kann es nicht abgelaufen sein
Nie habe ich einem Patienten gesagt dass ich nichts für ihn tun kann
Dr Peter Müller

Unfreundlicher nicht hilfsbereiter Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das einzige was den unfreundlichen Arzt noch rettet, sind die kompetenten Helferinnen und die organisierte Praxis.

Fachlich Top aber menschlich Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Damen am Empfang! Arrogant! Eiskalte Atmosphäre! Inkompetent! Wichtige Unterlagen vergessen! Wartezimmer: Es dringt lautes Gerede der Empfangs-Damen hinten durch die offene Ecke im Wartezimmer! Arzt wird jetzt gewechselt !!!

Eiskalte Atmosphäre ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War schon öfters bei ihm.Hat die Ops immer gut gemacht.Alle sehr freundlich.Gehe immer wieder hin.

Immer sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich War schon öfter bei ihm. Blutvergiftung, Bänderriss, Zerrung und aktuel wegen starker Schmerzen im Iliosakralgelenk. Es ist immer das gleiche. Wenig Wartezeit, obwohl ich keinen Termin hatte, Röntgen, wenig Wartezeit bis der Arzt kam.
Es ist immer das selbe gewesen, er spricht kaum, übergeht Fragen, macht nur schnell schnell und die Behandlung hat nicht geholfen.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fand den Arzt sehr nett und habe auch schnell einen OP Termin für mein Überbein(Ganglion) an der Hand bekommen.
Ich wurde örtlich betäubt und hatte ganz schön Angst, weil es mein erster Eingriff war.
Wärend der OP war ich leider nicht so zufrieden.
Mitten drin sagte er mir das er gerade ausversehen eine Sehne entfernt hat, es aber nicht so schlimm sei.
Dann wurde mir schlecht aufgrund dieser Bemerkung und da hat er und die Helferin veruscht mich abzulenken. (was natürlich danach unmöglich war)
Er klopfte mir immer auf meine offen gelegte Hand und das war echt abartig, ich weiß nicht ob das sein musste.

Die Betäubung hat ewig lange angehalten das fand ich schon sehr merkwürdig.
Und das Ende vom Lied war das er meinen Nervenast verletzt hat und somit jetzt meine Hand noch zur Hälfte taub ist( Eingriff schon 3 jahre her)
Er hat nichts versucht zu unternehmen und die Nerven irgendwie zu retten.
Mein Überbein trat nach ein paar wenigen Wochen wieder auf, also der ganze Stress und meine taube Hand um sonst.
Nach 3 Jahren ging ich in eine klinik zum Spezialisten und seit her habe ich keine Probleme.
Meine Nerven wurden auch wieder etwas zusammen geflickt. Dies hätte man wohl wieder so gut wie möglich hin bekommen wenn man damals sofort reagiert hätte. :(
Wäre ich lieber gleich dahin gegangen :(

hm naja...unzufrieden, nicht empfehlenswert :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben