Dr. med. Renate Eubel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Renate Eubel?

Standort: Praxis Dr.med. Renate Eubel Fachärztin für Dermatologie

Frau Eubel nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe!
Wo findet man das heute noch...dann warte ich lieber etwas länger in der Praxis!
Unfreundlichkeit habe ich dort noch nicht erlebt, vielleicht liegt es an jedem selber ,was für ein Echo er bekommt...wie man in den Wald hinein ruft so kommt es zurück....

Ein tolles Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Eubel Fachärztin für Dermatologie

Leider wurde bei mir die Vorstufe zum weissen Hautkrebs in der Praxis festgestellt. Als ich einen neuen Termin haben wollte habe ich ein Jahr versuchet diesen zu bekommen. Leider nicht möglich. Ich sollte mir doch eine andere Praxis suchen die Ärztin hätte keine Zeit. So geht man da mit Patienten um.

keine Chance einen Termin zu bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Eubel Fachärztin für Dermatologie

Mutter und Tochter nehmen sich sehr viel Zeit mit mir und die Diagnose war immer richtig!

Sehr kompetente Ärztinnen (Drs. Eubel) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Eubel Fachärztin für Dermatologie

Grosse Ambivalenz zwischen Behandlung und dem Weg dorthin. Es bleibt die Frage, ob die Ärztinnen das unmögliche Verhalten der Sprechstundenhilfen überhaupt kennen oder gar anweisen.

Termine wie beim Hauptmann von Köpenick - quasi unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Eubel Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit 3Jahren, Patient in dieser Praxis. Frau Dr. Eubel macht ihre Sache gut und klärt auch auf. Aber wenn die Helferinnen schnippisch und sehr unfreundlich reagieren, kann der Arzt noch so toll sein, man fühlt sich da nicht wohl. Von einer telefonischen Erreichbarkeit ist keine Rede, man kommt nie durch und persönlich vorbei zugehen macht auch keinen Sinn, man wird ohne Termin wieder rausgeschickt obwohl es akut ist.

Ärztin in Ordnung, Helferinnen unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Eubel Fachärztin für Dermatologie

Die Wartezeiten sind trotz Termin sehr lang. Da müsste vielleicht etwas umgeplant werden. Da ich sehr gut beraten wurde und mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe, gebe ich trotzdem 5 Sterne. Auch die Dame an der Anmeldung und das Personal in den Räumen sind wahnsinnig nett.

Sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Eubel Fachärztin für Dermatologie

Ärztin sehr nett .Personal weniger .Wartezeiten mit Termin sehr grenzwertig .

Freundliche Ärztin. Unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Eubel Fachärztin für Dermatologie

Seit einen halben Jahr versucht einen Termin telefonisch zu bekommen. Heute persönlich in der Praxis versucht persönlich einen Termin zu erhalten. Ist aber trotz Hautveränderung nicht möglich und würde wieder auf Ende Oktober vertröstet. Wo ich mit Sicherheit wieder keinen Termin bekommen. Suche mir jetzt eine neue Hautärztin.
Frau Dr. Eubel war während des Gesprächs mit im Raum anwesend. Die Ärztin hat wohl leider vergessen, warum sie den Beruf gewählt hat.

Geht überhaupt nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Langjährige Patientin,
Diagnose kurz vor dem schwarzen gefährlichen Hautkrebs, engmaschige Kontrollen halbjährlich notwendig. Anruf zur Terminvereinbarung , ich solle in 2 Monaten nochmal ANRUFEN, vielleicht gehts dann... Traurig. Werde mir einen anderen Hautarzt suchen müssen.

Sehr unzufrieden , große Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Eubel Fachärztin für Dermatologie

Hatten mit unserem 10 Monate alten Baby einen Termin. Haupteingang nicht gleich gefunden.
Nachdem wir uns angemeldet hatten, verbrachten wir mit unserem Baby fast 3 Stunden im Wartezimmer.
Die ganze Untersuchung und das Gespräch, das dann nur 10 min dauerte, brachten uns nicht weiter und wir sind genau so schlau wie vorher.
Man sollte wirklich Trinken und ein bisschen Essen bei haben, egal ob Erwachsener oder Kind.Wie man es von vielen Ärzten anders kennt,
einen Wasserspender gibt es dort nicht.

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben