Dr. med. Claudia von der Haar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Von Der Haar?

Standort: Dres. Stefanie Bergner und Claudia von der Haar

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Fr.Dr. Von der Haar.
Ich war immer zufrieden, sehr freundliches Ambiente, die Arzthelferinnen immer sehr freundlich und gut gelaunt. Frau V.d.H. nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr liebevoll und erklärt auch genau was sie da gerade tut. Sie klärt umfassend auf und hat mir von Anfang an direkt dieses mulmige *Frauenarzt*Gefühl genommen was ich früher bei anderen Frauenärzten hatte. Frau V.d.H. ist die Ärztin meines Vertrauens, absolut empfehlenswert.

Vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Bergner und Claudia von der Haar

Habe jetzt nach vielen Jahren die Praxis gewechselt da es für mich mehr als schwierig war einen Vorsorgetermin zu bekommen. Ein einfacher Vorsorgetermin wird nur in den ersten Tagen eines angefangenen Quartals für das nächste Quartal vergeben. Über ein Jahr rufe ich Anfang Januar, Anfang April und Anfang Juli dort an und bin angeblich jedes Mal zu spät dran um ein Termin für das nächste Quartal zu bekommen. Für mich zu zeitaufwendig und zu kompliziert. Ärztl.Betreuung war immer sehr gut!

Super ärztl.Betreuung, Terminvergabe katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Bergner und Claudia von der Haar

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin dort und fühle mich bestens versorgt. Sie nimmt sich stets viel Zeit, erklärt, was sie tut und ist dabei ruhig und freundlich. Bestens!

Sehr gründlich, erklärt umfassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Bergner und Claudia von der Haar

Leider war Frau von der Haar sehr unfreundlich, kurz angebunden und hat mich nicht ernst genommen. Meine Frage hat sich schnippisch und kurz ab beantwortet. Dass sie die Tür des Untersuchungszimmer zugemacht hat, war auch alles. Ich musste mich schnellstmöglich ausziehen und zack, zack, ging es weiter. Sorry, aber sowas geht nicht.

Naja... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Bergner und Claudia von der Haar

Eine echte Katastrophe. Unfreundlich ohne Ende, nimmt sich keine Zeit, will sich mit der Erkrankung Endometriose nicht auseinandersetzen und hat keinerlei Ahnung. Ich wurde nicht gründlich und fachgerecht untersucht und man verletzt mich stark bei der Vorsorge. Nimmt sich nichts an... Nie wieder!

Eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Bergner und Claudia von der Haar

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dr. v. d. H. nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und glänzt mit viel Wissen und Erfahrung.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Bergner und Claudia von der Haar

Seit Jahren fühle ich mich super aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit! Nie mehr eine andere!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Bergner und Claudia von der Haar

Auch als langjährige Pat. hat man in dieser Praxis als berufstätige Patientin keine Chance einen adäquaten Notfalltermin zu bekommen, da diese grundsätzlich nur vormittags vergeben werden. Selbst im Fall einer akuten Panikattacke aufgrund unklarer Brustschmerzen (Krebsverdacht), wurde ich unbarmherzig und unfreundlich abgefertigt. Zum Glück gibt es andere Praxen, die den Notfall und meine Sorgen ernst genommen haben und mir trotz vollem Wartezimmer einen Termin ermöglicht haben.

Keine Notfalltermine für Berufstätige! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Bergner und Claudia von der Haar

Ich bin bereits seit mehr als 10 Jahren Patientin von Frau von der Haar und immer sehr zufrieden gewesen. Sie ist eine ruhige, vertrauenswürdige Person, die alles genau erklärt und sich immer ausreichend Zeit nimmt. Auch mich stört die lange Wartezeit auf einen Termin und die überlastete Telefonleitung der Praxis. Allerdings muss ich sagen, dass dafür die Wartezeiten recht kurz sind. Ich habe das Wartezimmer noch nie voll erlebt und finde die Athmosphäre insgesamt sehr angenehm.

Sehr angenehme, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Bergner und Claudia von der Haar

Ich bin schon jahrelang Patientin von Frau Dr. v. d. H. Sie nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles kompetent, ruhig und sachlich. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Mittlerweile besucht auch meine Tochter Frau Dr. v. d. H. und ist ebenfalls sehr zufrieden mit ihr.
Die langen Wartezeiten sind für mich ich auch ein großes Manko aber es gibt ja die tägliche Notfallsprechstunde und dort bin ich in einer Notsituation noch nie abgewiesen worden und das Personal finde ich auch ok.

Beste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben