Praxis Mücella Türker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Karolingerring 4, Erkelenz

Mücella Türker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mücella Türker?

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Mücella Türker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr Türker war damals vor 4 Jahren meine Ärztin als ich schwanger war. Und was soll ich sagen! Sie war damals sehr nett und hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich war rundum zufrieden. Aus persönlichen Gründen musste ich dann in meinem Wohnort zum Frauenarzt gehen und wurde immer unglücklicher.. Jetzt ist die Zeit gekommen wo ich wieder zu ihr gehen werde. Sie ist eine fantastische Ärztin.

Standort: Praxis Mücella Türker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Türker nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Sie erklärt alles sehr genau, ist sehr gründlich bei der Untersuchung und sehr lösungsorientiert bei vorliegenden Beschwerden.

Kompetente ,nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mücella Türker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich von Anfang wohl in der Praxis gefühlt und man hat mir meine Angst genommen.
Meinen ersten Termin konnte ich innerhalb von einer Woche haben.
Jetzt wo ich Beschwerden habe die mit Schmerzen verbunden sind kriege ich erst einen Termin im April.
Damals sagte man mir bei Beschwerden könnte Zeit nah ein Termin gefunden werden und jetzt darf ich 3.5 Monate warten.

Nette Praxis, aber lange Wartezeiten für Termine. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mücella Türker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine bessere Ärtzin hätte ich mir für meine Krebserkrankung nicht wünschen können. Sie hat alles genau im Blick, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles so, das es jeder verstehen kann. Ich hoffe das ich noch lange in ihrer Betreuung bleiben kann.

Für mich die beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mücella Türker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Türker ist die beste ärztin die ich bisher kennen gelernt habe!!
Sehr freundlich,einfühlsam, hilfsbereit,pünktlich und eine sehr komponente ärztin .

beste frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mücella Türker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vorab, ich war einmal bei einer Frau mit 19 (heute 31) und habe mir geschworen das kie wieder zu tun. So dann ist mein Gynäkologe in Rente gegangen und Frau Dokter hat die Praxis übernommen. Ja okay, dann versuchste sie halt mal, wenn was nicht passt gehste einfach nicht mehr hin.

Ja was soll ich sagen, ich bin immer noch bei ihr. Sie ist die beste Ärztin die ich mir vorstellen kann. Sie sie so einfühlsam, nett, positiv....

Beste Gynäkologin im Kreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mücella Türker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin Krebspatienten u ich kann nur sagen dass Frau Türker einfach ein fantastischer Mensch ist der sich alle Mühe gegeben hat.
VIELE ANDERE ÄRZTE sollten sich ein Beispiel nehmen !!!!!

Eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mücella Türker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War bisher immer sehr zufrieden,beim Vorgänger und auch bei Frau Türker(seit über 18 Jahren in der Praxis,1 x von Frau Türker behandelt) Das ich jetzt aber 3 Monate auf einen Termin warten muss finde ich nicht angemessen.

Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mücella Türker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach meiner Krebserkrankung habe ich lange nach einer Gynäkologin gesucht, die damit umgehen kann, wenn ich als Patientin eigenverantwortlich und selbstbestimmt meine Entscheidungen treffe. Als ich nach meiner Krebsdiagnose im August 2015 die dringend verordnete Chemotherapie, sowie auch die Strahlentherapie ablehnte, lernte ich meine behandelnden Ärzte von ihrer übelsten Seite kennen. Die schlimmsten Prognosen und Horrorszenarien wurden mir ausgemalt. Das machte meinen Weg nicht leichter und meine Odyssee auf der Suche nach einer Schulmedizinerin, die meine Entscheidungen nicht als persönliche „Majestätsbeleidigung“ aufnahm, führte mich nach 2 Jahren zu Frau Türker. Sie ist an Empathie und Menschlichkeit nicht zu übertreffen. Sie sieht nicht nur den Körper, sie sieht auch die Seele und respektiert den Menschen so, wie er ist. Sie hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit, berät und behandelt absolut fachkompetent. Sie begleitet mich seither auf meinem ganz persönlichen Heilungsweg. Ich kann der Bewertung vom 17.01.18 nur zustimmen, sie ist wirklich ein Engel im weißen Kittel. Sie betritt den Raum und die Sonne geht auf.....
An dieser Stelle möchte ich nicht vergessen, auch das ganze Team von Frau Türker lobend zu erwähnen. Ich sage nur: Wie die Ärztin, so das Team: einfühlsam, freundlich, kompetent.

Diese Ärztin ist ein unbeschreiblich feiner Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mücella Türker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Türker ist mit Abstand die emphatischste Gynäkologin die ich je kennengelernt habe. Ihre Kompetenz, das freundliche Wesen und großes Einfühlungsvermögen zeichnet sie aus. Jahrelang war ich Patientin bei Dr. Offermanns, bis er in den verdienten Ruhestand ging, die Angst vor einer neuen Kollegin kann ich nicht leugnen, da es ja nun mal sehr intim ist und Vertrauen erfordert. Ich war sehr überrascht und erfreut, wie schnell ich mich offen mit Frau Dr. Türker unterhalten konnte ohne Scham.

Kompetent und sehr Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben