Dr. med. Doreen Burkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt Andere

Ich habe relativ schnell einen Termin bei Fr. Dr. Burkhardt bekommen, es wurde sich viel Zeit für mich genommen und mit viel Verständnis auf mich eingegangen. Die Behandlung orientierte sich durchgängig an meinen Bedürfnissen und wenn ich Zweifel mit einem Medikament hatte oder unzufrieden mit der Wirkung war, wurde unkompliziert auf mich eingegangen und mir wurden sofort Alternativen genannt. Fühle mich sehr gut aufgehoben! Würde diese Ärztin jedem empfehlen!

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

Eine bessere Ärztin hätte ich nicht bekommen können. Auf Empfehlung meines Hausartztes habe ich Frau Dr Burkhardt kennengelernt und schätzen gelernt. Sie geht voll auf meine Bedürfnisse ein ,hat immer ein offenes Ohr für mich und meine Probleme, geht auch auf meine körperliche Situation ein,untersucht gründlich und regelmäßig. Durch ihre Gründlichkeit sind manche Dinge zum Vorschein gekommen. Herzlichen Dank dafür.

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

Ich war bei Fr. Dr. Burkhardt in psychiatrischer Behandlung, und sie ist immer auf eine sehr persönliche Weise auf meine Probleme und Erklärungen eingegangen. Wenn ich ein Manko am Medikamentenplan bzw. meiner Behandlungsweise bemerkt habe, hat sie diese ebenfalls sofort geändert bzw. korrigiert.

Ich möchte ebenfalls erwähnen, dass dies heutzutage zwar allgemein akzeptiert sein sollte, ich mir aber dennoch zuerst Sorgen gemacht habe, Fr. Dr. Burkhardt zu sagen, dass ich in einer homosexuellen Beziehung bin. Diese Sorge hat sich allerdings als überflüssig herausgestellt, da sie diese Information ohne besondere Rückfragen als normal und alltäglich angesehen hat.

Sehr nette und verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

Frau Burkhardt kann ich nur empfehlen. Sehr kompetent, freundlich und empathisch. Sie hört zu, nimmt sich Zeit und klärt gut auf. Ich fühle mich bei ihr sehr gut beraten und ernst genommen. Einfach toll!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit.
Nach einigen Wechsel von Psychatern bin ich froh jetzt bei Frau Dr. Burkhardt in Behandlung zu sein! Auch regelmäßige Untersuchungen der Organe gehören bei ihr selbstverständlich dazu.
Kann ich nur empfehlen!!!!!

Frau Dr. Burkhardt ist eine kompetente und vertrauensvolle Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

Nun bin ich schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Burkhardt und fühle mich absolut gut aufgehoben. Sie ist immer ansprechbar, wenn etwas wichtiges ansteht. So bin ich froh, dass ich sie gefunden habe. Bei dringenden Erfordernissen ruft Frau Dr. Burkhardt verlässlich zurück - auch weit nach der eigentlichen Sprechzeit.

Die Organisation der Praxis ist auch deutlich besser geworden, so dass man nicht mehr so ewig lange warten muss - das ist ein erfreulicher Nebeneffekt.

Im Team gab es immer mal wieder Wechsel, aber einige blieben erhalten. Auch im Team merke ich, dass das Wohl des Patienten im Fokus steht und auch da findet man ein offenes Ohr und ein mitfühlendes Wort.

Da man als Patient vieles per Mail regeln kann ist es auch nicht mehr so unpraktisch, dass man per Telefon nur sehr schwer jemanden erreicht.

Ohne Umschweife: eine rundum gute Ärztin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin

Äußerst nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

Die Frau Doktor is sehr freundlich und kompetent. Weil Ich Englander bin haven wir auch den Termin auch in English durchgefuhrt.

Sent kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

Zwar war ich erst ein mal bei Frau Dr. Burkhardt, bin aber absolut froh, sie gefunden zu haben. Meine bisherige Ärztin war von einem Tag auf den anderen außer Dienst und da stand ich dann alleine mit. Ich verließ mich auf die Bewertungen hier und wurde erfreulicher Weise positiv bestätigt.
Sie machte einen menschlich ernsthaft interessierten Eindruck, notierte Wesentliches, frug angemessen nach und am meisten beeindruckt hat mich, dass sie innerhalb kurzer Zeit einen sehr komplexen Zusammenhang zusammenfasste und auf den Punkt brachte - ohne Umschweife, klar nachvollziehbar und treffend.
Dabei ging sie sehr wohlwollend und achtsam mit mir, meiner Geschichte und meinen Beschwerden um! Einfach klasse!

Ich bin froh, Frau Dr. Burkhardt gefunden zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

Bei Fr. Dr. Burkhardt habe ich im Laufe der letzten fast 1 1/2 Jahre eine Fachkompetenz, Menschenkenntnis, überdurchschnittliches Einfühlvermögen, Freundlichkeit und Ehrlichkeit gefunden und bin auch mit Ihrem Team voll und ganz zufrieden - von der Diagnostik, Untersuchungen, Terminierung, Abstimmung mit den anderen Fachärzten, auch in den kurzen Privatgesprächen etc., tolle Arbeit - ich fühle mich in guten Händen! Ohne zu übertreiben, es ist bis heute die beste Adresse, die ich je erlebt habe.
Vielen lieben Dank und alles Gute weiterhin!
Mit besten Empfehlungen

Fr. Dr. Burkhardt & Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert