Dr. med. Martin Brand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Düren GmbH

Er ist mein Held!!! Endlich wieder ein gutes Lebensgefühl. Frage mich, warum ich so lange gewartet habe. Alles war sehr unkompliziert und angenehm. Selbst für meine Arzt-und Krankenhausphobie.

Kompetent, ruhig, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Düren GmbH

Ich habe Dr Brand als einen einfühlsamen und kompetenten Arzt kennen gelernt. Die Praxis ist dem St. Augustinus Krankenhaus in Düren/Lendersdorf angeschlossen. Gute Parkmöglichkeiten.

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetente Arzt.
Nette und freundliche Arzthelferinnen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Düren GmbH

Habe einen Arzt gesucht, der mich mit meiner neu diagnostizierten MS betreut. Bekam recht schnell einen Termin. Einfühlsame Untersuchung und Beratung! Empfehlenswert!

Sehr freundlicher und ruhiger Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Düren GmbH

Herr Brand ist ein kompetenter Arzt, der sich in ruhiger Art und Weise Zeit für einen nimmt. Er ist angagiert, auf dem aktuellen Wissensstand und ist für seine Patienten sowohl durch Informationsveranstaltungen als auch in Selbsthilfegruppen da. Jedoch sein Schwesternteam kann ich in keiner Weise gut beurteilen. Ich bekomme bei Terminaufschub erst wieder in 2 Monaten einen Termin. Alle Blutabnahmen, die ich dort erfahren musste, waren absolut katastrophal. Mindestens 3 Einstichversuchen musste ich ertragen, bis die Damen mir Blut entnehmen konnten. (Ich bin froh, wenn die Schwesern meines Allgemeinarztes mir Blut entnehmen.) Weiterhin sind die Schwestern bereits 17:00 Uhr ziemlich genervt. Selbst kleine Rezeptänderung haben die Damen schon gestresst. Abschließend muss hier noch erwähnt werden, dass trotz der Termine ich jedesmal mindestens 1/2 h warten musste.

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Düren GmbH

Sehr gute und ausführliche Beratung und Behandlung. Herr Dr. Brand hat mir mit seiner kompetenten und ruhigen Art sehr geholfen.
Auch die Beratung hinsichtlich einer Physiotherapie war sehr erfolgreich. Ich kann Herrn Dr . Brand ohne Einschränkung empfehlen.

Kompetenter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Düren GmbH

Ich hatte ein plötzlich auftretendes Taubheitsgefühl in der linken Gesichtshälfte und war darüber sehr beunruhigt. Obwohl ich noch nie Patient bei Dr. Brand war, habe ich noch am gleichen Tag einen Termin bekommen, direkt eine Stunde nach meinem Anruf. Das spricht für eine gut organisierte Praxis. Erwähnenswert sind noch die hervorragenden Parkmöglichkeiten am Lendersdorfer Krankenhaus. Das Gespräch und die Untersuchungen waren sehr ausführlich und gründlich. Ich fühlte mich in absolut kompetenten Händen. Nach Abschluss der Untersuchungen erklärte mir Dr. Brand ausführlich den Befund und ich war am Ende sehr erleichtert. Ich war noch nie bei einem Neurologen, aber im Falle eines Falles würde ich Dr. Brand jederzeit wieder aufsuchen.

Sehr kompetenter Arzt und gut organisierte Praxis - hoher Vertrauensfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Düren GmbH

War heute zum ersten Mal mit meiner Mutter auf bester Empfehlung bei Dr. Brand. Da bei ihr eine MS diagnostiziert wurde.
Die Mitarbeiter sehr freundlich, Terminvereinbarung völlig unkompliziert, fast gar keine Wartezeit und der Arzt wirkt wirklich sehr kompetent in Sachen MS. Glaube meine Mutter ist dort in den besten Händen.
Er hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und Unklarheiten sehr verständlich erklärt!

Kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt um alles zu klären • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Düren GmbH

Super freundliches Personal, keine hektik, wenig wartezeit. Dr. Brand geht sehr auf einen ein, ist fachlich super, bin schon lange bei ihm und es wird mir immer geholfen und er nimmt sich zeit.

kompetent und super nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Düren GmbH

Kompetenter und freundlicher Neurologe, der sich auch mit Parkinson auskennt.
Hört seinen Patienten zu und gibt ihnen die Sprechstundenzeit die sie brauchen.

Neurologe mit Parkinson-Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert