Praxis f.Nuklearmedizin Dr.med.Axel Storch Facharzt für Nuklearmedizin
Marienstr. 13, Düren

Dr. med. Axel Storch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marienstr. 13, Düren

Praxis f.Nuklearmedizin Dr.med.Axel Storch Facharzt für Nuklearmedizin

Sind Sie Dr. med. Axel Storch?

Standort: Praxis f.Nuklearmedizin Dr.med.Axel Storch Facharzt für Nuklearmedizin Andere

Schneller Termin, super Personal, Dr. Storch sagt was Sache ist. Bin total zufrieden, ganz mein Geschmack! Sehr zu empfehlen!

Ich habe zeitig einen Termin bekommen (bin privat versichert). In der Praxis selber gibt es eigentlich keine wirkliche Wartezeit. Alles in allem vielleicht 5 Minuten.

Dr. Storch ist in seiner Art sehr nüchtern, aber sehr kompetent und hat mir auch von selbst zusätzliche Informationen gegeben.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn absolut weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und muss jährlich zur Kontrolle. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Arzt ist soweit ich beurteilen kann kompetent. Er ist ruhig und freundlich und geht auf Anmerkungen und Fragen ein.
Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr nett.
Außerdem ist es super, dass man mit einem Termin im der Praxis selber wirklich wenig Wartezeit hat und deshalb der Tag gut planbar ist.

Radiologo empfahl durch Zufallbefund, Knoten an der Schilddrüse, sofortige Abklärung beim Nuklearmediziner.
Dr. Storch beachtet den Artzbrief/CD nicht und beim Ergebniss nach der Untersuchung wurde die Knoten mit keinem Wort erwähnt????
Mein Hausarzt konnte es absolut nicht verstehen und riet mir zu neuem Termin zum abklären der Knoten.Ich muss jetzt wieder 12 Monate warten, da kein Termin frei ist bei einem anderen Arzt. Danke für nichts Dr. Storch.....

Befund nicht beachtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis selbst Fehleinschätzung mich seh gut aufgehoben.
Allerdings geht eine Warzezeit von 4 1/2 Monaten auf einen Termin gar nicht!
Sehr schade!

Behandlung gut, aber eine extrem lange Wartezeit auf einen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfangsdame sehr nett und freundlich
Arzt nett,ruhig,kompetent

sehr nett,kompetent,hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Dr. Storch und bis heute immer sehr zufrieden.
Die lange Wartezeit auf einen Termin (ca. 5 Monate) ist in Deutschland leider normal geworden, was nicht an der Praxis sondern wohl eher an unserem Gesundheitssystem liegt. Muss man sich halt bei Zeiten um einen Kontrolltermin kümmern. Die Wartezeit in der Praxis ist so kurz, dass man kaum dazu kommt eine Zeitung zu lesen. Dr. Storch ist sehr kompetent und hat sich genug Zeit für mich genommen. Das Praxisteam hat ebenfalls sehr zügig gearbeitet und war stets freundlich und hilfsbereit.
Einzig die Tatsache, dass die Praxis nicht über einen Aufzug verfügt kann für gehbehinderte Patienten schwierig sein.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

An dieser Stelle kann ich die negativen Statements einiger Bewerter nicht teilen.
Der Arzt sowie die Sprechstundenhilfen waren sehr nett.
Ich gehe unbedingt davon aus, dass der Arzt kompetent ist.
Die Praxis liegt in einem Altbau und leider auf zwei Etagen, was sicherlich
für gehbehinderte Menschen unerfreulich ist. Der Anstrich in den Räumen
ist offenkundig schon etwas länger her, aber man geht schließlich zu
einem Arzt des Vertrauens und nicht zu einer Immobilienbesichtigung.
Das ist meine Beurteilung nach dem 1.Tag und ich bin Kassenpatient.

Netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde "spontan" von meinem Hausarzt zur Praxis geschickt und kam relativ schnell dran. Dr. Storch macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck, meine Fragen wurden in Ruhe beantwortet. Die Damen dort sind "auf Zack", was meiner Meinung aber zum effizienten Ablauf dort beiträgt und trotzdem sehr freundlich und witzig. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.

superschnell, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung ging sehr zügig, aber dennoch gründlich. Der Arzt scheint zudem über viel Fachwissen zu verfügen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben