Guido Jacobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Guido Jacobs?

Standort: Dr.med. Michael Schumacher und Guido Jacobs

Von der super freundlichen Anmeldung über die Wartezeiten bis hin zu den Behandlungen war ich sehr zufrieden.
Dr. Jacobs war sehr genau bei den Fragen zur Vorgeschichte und hat mich gut entspannt, wir konnten sogar lachen, obwohl ich zunächst sehr nervös war.
Die unaufgeregte und professionelle Art hat gut getan.
Ausserdem hat Dr. Jacobs klar kommuniziert und genau erklärt, warum etwas nicht so geht, wie ich mir das vorgestellt hatte. Das haben meine früheren Urologen nicht getan.
Das einzig blöde ist die Wartezeit auf einen ersten Termin. die beiden Folgetermin kamen dann aber schneller.

Ganz großes Lob • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Schumacher und Guido Jacobs

Ich war für eine Blasenspiegelung in der Praxis, bei der 3 Blasensteine unter Narkose entfernt wurden.

Freundliche und hilfsbereiten Assistentinnen, die alles perfekt organisieren, soweit ich für mich sprechen kann, mit Dr. Jacobs ein Arzt, der sich Zeit nimmt für die Untersuchung, Aufklärung und Beratung und damit Ruhe und Vertrauen ausstrahlt.
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Deshalb ein großes Lob an den Arzt und sein Team.

Freundlich, kompetent, empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Schumacher und Guido Jacobs

umfassendes Fachwissen ,hilfsbereit ... alles was man braucht um sehr zufrieden zu sein.
Perfekt in der Aufklärung.
Die Mädels am Empfang top.
Insbesondere Michaela Breuer,seit Jahren immer freundlich hilfsbereit

Sehr sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Schumacher und Guido Jacobs

Herr Dr. Jacobs hat mich genau untersucht (hat mein Hausarzt noch nie gemacht) und mir dann erst mal die Angst genommen, dass ich etwas Schlimmes haben könnte.
Dann hat er in Ruhe erklärt, was ich machen kann, damit die Beschwerden nicht immer wieder kommen.
Und an der Anmeldung waren sie sehr nett.
Fand ich alles angenehm.

Sehr gut aufgeklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Schumacher und Guido Jacobs

Herr Jacobs ist sehr ruhig und empatisch.
Toller Arzt

Sehr freundlich, gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Schumacher und Guido Jacobs

Was hatte ich beim ersten Mal Angst vor einem Urologen. Die ist sofort verflogen. Nach der Entfernung eines Blasensteins (allerdings in Narkose, was ich empfehle) kann ich sagen: vielen Dank, (fast)
jederzeit wieder!

Ein Arzt, dem man sofort vertraut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Michael Schumacher und Guido Jacobs

Fühle mich bei Herrn Jacobs sehr gut aufgehoben.

Kompetenter, netter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Schumacher und Guido Jacobs

Auch beim 2. Kontrolltermin : sehr pünktlich bei der Termineinhaltung, ohne Zeitdruck informiert & untersucht, über meine Fragen hinaus auch Zusatzinformationen bekommen .Man fühlt sich auch als "NUR-Kassenpatient" uneingeschränkt akzeptiert ! Kann man ohne Einschränkung weiterempfehlen !

So sollte es auch bei anderen Fachärzten sein ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Schumacher und Guido Jacobs

Nach einer kurzen Notfall Konsultation kam dann beim richtigen Termin eine sehr ausführliche Besprechung und Untersuchung mit hilfreichen Tipps. Der Doktor war einfach nur nett und normal und die Angestellten im Labor und am Empfang waren super freundlich.
Allerdings muss man schon auf einen Termin warten, die haben viel zu tun. Mein Hausarzt hat gesagt, dass er da einen schnellen Termin bekommt, wenn es ganz dringend ist. War es bei mir aber doch nicht, auch wenn ich das erst mal dachte.

War sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Schumacher und Guido Jacobs

Spricht über die anstehenden Themen.
Macht sich ein Gesamtbild der Situation, medizinübergreifend.
Rät auch von anstehenden Planungen ab.

Kompetent, erfahren und beratungsfreudig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert