LVR-Klinik Düren

Die Ärzte sagen was sie wollen und entscheiden alles selber da muss mann echt aufpassen die machen dich mehr krank als mann krank ist

Katastrophe Ärzte entscheiden wie sie wollen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

LVR-Klinik Düren

Wir mussten unseren Vater in die Klinik bringen und haben von Beginn an nur positive Erlebnisse gehabt. Tolle und engagierte Ärzte, wunderbares Pflegepersonal. Wir sind so glücklich, dass wir mit unserem Vater dort landen durften. Der liebevolle und intensive Umgang mit den Patienten (Gerontopsychatrie) ist einfach nur bewundernswert und oft ergreifend. Danke dafür !

Einfach ein tolles Team in Haus 12 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

LVR-Klinik Düren

Man wird über einen Kamm gescheert und bekommt die Diagnose Borderline. Sertralin ist das Medikament, was jeder bekommt. Meine Sympthome bei Aufnahme (Angst), wurden durch das Sertralin gedämpft - allerdings geht es mir anderweitig nicht gut. Bin nun dabei, den Sch**** wieder abzusetzen.Ich habe kein Borderline(was ohne Diagnostik geschah)!Zudem war es nicht möglich nach 22:00 zu rauchen.Trotz offener Station (11J), fühlte man sich eingesperrt! Ich kann diese Klinik leider nicht weiterempfehlen!

NIE WIEDER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

LVR-Klinik Düren

Lange Wartezeit, wurde in der Tagesklinik abgelehnt und sollte wenn es mir besser geht nochmal anfragen. Anscheinend ist man gezwungen sich dort erst mal Stationär aufnehmen zu lassen. Man darf dort nur einmal fragen. Die sind sehr widersprüchig.

Tagesklinik LVR Düren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

LVR-Klinik Düren

Ich war für ca. 7 Jahre da!, ich habe heute noch Probleme überhaupt Ärzte zu vertrauen, ich würde nicht wahrgenommen!!, sehr unfreundlich behandelt :-( so eine schlechte Erfahrung habe ich niemals erleben müssten!, dort haben mich überhaupt NICHT, geholfen das Gegenteil. Ich würde diese Klinik NIEMALS und NIEMAND empfehlen....

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

LVR-Klinik Düren

Die ärztliche "Kompetenz" lässt sehr zu wünschen übrig. Nach unserem Aufsuchen der ärztlichen Notaufnahme in der Dürener LVR Klinik wurden wir zunächst sehr unfreundlich von dem diensthabenden Arzt Dr. N. empfangen. Nach seiner alltäglichen Fragestellung zu dem Krankheitsbild, in der er uns nicht ausreden ließ, geschweige denn zuhörte, gab er uns nach ca. 5 Minuten zu verstehen er könne nichts tun (da anscheinend alle 272 Betten auf jeder der 24 Station belegt seien). Nach diesen 5 Minuten gab er uns zu verstehen, dass unsere Anwesenheit nicht länger erwünscht sei und sagte: "Bitte verlassen Sie sofort diesen Raum". Den Grund für sein Verhalten wollte er uns nicht erklären und bat uns unwiderruflich den Raum zu verlassen, sodass wir mit unserer Ungewissheit genauso weit waren wie zuvor. Augenscheinlich ist die Kommunikation und die Hilfsbereitschaft Menschen mit schweren depressiven Stimmungen sowie Panikattacken zu helfen nicht aufzufinden. Diese zuvor beschriebene Erfahrung, mussten wir schon das 2. Mal erleben! Sehr traurig und erschreckend, dass eine Klinik mit angeblichen Spezialisten für eine solche Erkrankung Menschen und deren Angehörigen, die meinen dort Hilfe zu bekommen diese eindeutig NICHT erhalten. Mit unserer Erfahrung würden wir diese Klinik keinesfalls weiterempfehlen.

sehr unfreundlicher und nicht hilfsbereiter Arzt, der einen vor die Türe setzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

LVR-Klinik Düren

Sehr gute Klinik, die auf Depressionen spezialisiert ist usw.!

Sehr gute Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meckerstr. 15, 52353 Düren In Google Maps anzeigen