Dipl.-Psych. Heike Kirchhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Heike Kirchhoff?

Standort: Praxis Heike Kirchhoff Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin Frau Kirchhoff unglaublich dankbar für ihre tolle und herzliche Art. Sie hat mir so sehr geholfen und ich habe mich jederzeit zu 100% verstanden gefühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen und bin glücklich sie kennengelernt zuhaben.

Ich kenne Frau Kirchhoff jetzt schon ein paar Jahre,
Ich hätte nie gedacht bei jemand „fremdes“ mich so öffnen zu können. Sie hat ein absoluter Herzensmensch, ich habe mich immer wohl bei ihr gefühlt. Sie hat mich in so vielen Dingen gestärkt und mir geholfen Ballast abzuwerfen… zudem konnten ich dank ihrer Hilfe viele Dinge verarbeiten und hinter mir lassen. Ich kann Frau Kirchhoff nur weiterempfehlen !!!

Eine Therapeutin wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Kirchhoff Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe 24 Sitzungen bei dieser Therapeutin gemacht. Ich fand sie super und sehr hilfreich. Sie versucht die Ursache für die Beschwerden zuerst in gesundheitlichen Dingen zu finden, zum Beispiel Schilddrüse oder Vitamin D Mangel. Ich würde sie sowohl Freunden als auch Familienmitgliedern empfehlen.

Super Leistung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Kirchhoff Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kirchhoff ist eine sehr sehr angagierte, liebevolle und herzliche Therapeutin. Die Therapie bei ihr hat mein Leben völlig verändert, man kann sagen durch die Therapie bei ihr war ich in der Lage ein neues Leben zu beginnen. Am Anfang der Therapie war alles sinnlos in meinen Augen. Heute kann ich sagen das Leben ist schön. Ich kann nur jedem so eine Therapeutin wünschen und zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Empfehlung zu 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Kirchhoff Psycholog. Psychotherapeutin

Aus der Therapie bei Frau Kirchhoff konnte ich viele sehr alltagstaugliche Herangehensweisen für meine Probleme mitnehmen. Aufgrund Ihrer Hilfe und Ihrer Kompetenz schaue ich nun optimistisch und gestärkt in die Zukunft!

Engagiert und zuvorkommend! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Kirchhoff Psycholog. Psychotherapeutin

Mit meinem Koffer voll Problemen zu Frau Kirchhoff zu gehen, war definitiv die beste Entscheidung. Wir haben den Koffer Stück für Stück ausgepackt und die Probleme unter die Lupe genommen. Aus jeder einzelnen Therapiestunde habe ich etwas für mich mitgenommen. Ich habe mich zu jeder Zeit zu 100 Prozent verstanden und ernst genommen gefühlt. Mein Koffer ist nach 3 Jahren nicht leer, aber definitiv leichter geworden. DANKE dafür!

Es hätte mich nicht besser treffen können! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Kirchhoff Psycholog. Psychotherapeutin

Durch Frau Kirchhoff habe ich gelernt, wie ich mit meinen Problemen umgehen kann. Ich kann Sie jedem weiter empfehlen der eine kompetente Therapeutin sucht. Bei Frau Kirchhoff fühlt man sich verstanden und als Person wahr genommen. :)

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Kirchhoff Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war fast ein Jahr bei Frau Kirchhoff in Therapie wegen einer Essstörung. Ich muss ehrlich sagen, Sie ist die kompetenteste, freundlichste und einfühlsamste Therapeutin, die ich je hatte. Sie hat sich wirklich für meine Probleme interessiert und ist individuell auf mich eingegangen. Außerdem konnte Sie mir in jeder Stunde etwas mitgeben, zB eine Meditation, eine Buchempfehlung oder eine Übung. Dank ihr konnte ich meine Essstörung endlich hinter mir lassen! Absolute Empfehlung!:)

Super engagierte und einfühlsame Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Kirchhoff Psycholog. Psychotherapeutin

Super Therapeutin! Sie hat mir sehr geholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Kirchhoff Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war ein Jahr lang wegen eines schweren burn-outs bei Frau Kirchhoff in Behandlung und ich muß sagen, sie hat bei mir wahre Wunder bewirkt. Sie hat ein sehr umfangreiches psychologisches und medizinisches Wissen und hat mich mit sehr viel Geduld und Einfühlingsvermögen begleitet.
Heute bin ich vollständig gesund und führe ein glückliches und zufriedenes Leben!
Vielen Dank, liebe Frau Kirchhoff!!!

Sehr kompetent , freundlich und mit viel Humor! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert