Dr. med. dent. Christoph Hembach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Philippstr. 7, Düren

Praxis Dr. Christoph Hembach Zahnarzt

Philippstr. 7, Düren

Praxis Dr. Christoph Hembach Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Christoph Hembach Zahnarzt

Die Komponenten Zahnärzte sind sehr Beruhigend Hr Dr Hembach ist ein sehr gute Zahnarzt bin seit24 Jahre bei ihm
Eben so Frau Dr Schmitz sie ist bei Dr Hembach in der Praxis sie hat mir aktuell eine wurzelbehandlung gemacht. Sie wusste wie man jemand die Angst nimmt Klasse Zahnärztin
Kurz und gut eine sehr gute Praxis min 5 Sterne

Kompoten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Hembach Zahnarzt

Wie hier bereits vor ungefähr 3 Jahren gesagt, hat der Zahnarzt Dr. Hembach nach wie vor mein volles Vertrauen, und ich bin nach wie vor ser zufrieden.

Nach wie vor sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Hembach Zahnarzt

Ich fühle mich extrem wohl und freue mich auf den nächsten Termin, da ich sicher bin, dass mir geholfen wird, vielen Dank !

Ein komplettes Team mit einer tollen Führung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Hembach Zahnarzt

Kann einfach Dr Hembach und sein Team einfach nur weiter empfehlen. In seiner Praxis wurde mir meine Zahnarzt Angst genommen und seit dem Ich gerne zum Zahnarzt. Einfach Spitze. Weiter so Doc.

Der Perfekte Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Hembach Zahnarzt

Herr Dr. Hembach hat sich Zeit genommen, mir freundlich und geduldig alle meine Fragen zu beantworten und hat mich sehr gut beraten. Ich bin sehr zufrieden und würde Dr. Hembach weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Hembach Zahnarzt

Sehr netter, emphatischer Zahnarzt. Ich habe mich viele Jahre mit fiesen Entzündungen gequält. Mein alter Zahnarzt hat es immer mit einer Salbe behandelt und nach 2-3 Monaten war es wieder da. Bei Herrn Hembach wurde erstmals die richtige Diagnose gestellt. Mein Zahnfleisch musste behandelt werden. Ich hatte immer große Angst. Aber nach und nach habe ich zu Herrn Hembach das Vertrauen gewonnen. Er nimmt sich viel Zeit. Die Spritze hab ich kaum gemekt und hat lange angehalten. Sehr empfehlenswert

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Hembach Zahnarzt

Wegen einer defekten Füllung ging ich zu Dr. Hembach.
Mir wurde eine Betäubungsspritze gesetzt, dann wurde geröntgt. Danach wurde mir eröffnet, dass die Behandlung langwierig sein könnte. Zu 50 % brauche ich nach Verfüllung, wegen der Tiefe des zu verfüllenden Zahnloches, eine Wurzelbehandlung, weil sich am Nerv Entzündungen bilden könnten. Es wurden mir die Preise genannt. Eine bessere Wurzelbehandlung, die zu 98% erfolgreich sei, im Gegensatz zu der von der Kasse bezahlten, koste weit über 1000 Euro.
Mirvor dem Röntgen eine Betäubungsspritze zu setzen, um dann diese Verkaufsinformationen zu führen, war meiner Meinung nach nicht seriös.Es hätte zuerst die Röntgenaufnahme gemacht werden müssen, statt mich mit einer Betäubungsspritze gleich "festzusetzen". Ich bin trotzdem gegangen und werde einen anderen Arzt konsultieren, denn die 50%ige Gefahr einer Wurzelentzündung bei einer, wenn auch tiefen, Verfüllung, will ich mir erst noch einemal bestätigen lassen.Da habe ich bei meinem langjährigen Arzt, der leider in Rente gegangen ist, ganz andere Erfahrungen gemacht und nicht solche Dinge erleben müssen.

Dr. med. dent. Christoph Hembach

es tut mir aufrichtig leid, dass ihr Besuch für sie so unerfreulich war und es mir weder gelungen ist, ihnen ihre Zahnproblematik so verständlich zu machen, wie sie das als Lehrerin erwarten, noch das für die gewünschte Therapie notwendige Vertrauensverhältnis aufzubauen. Ich möchte aber doch anmerken, dass der Besuch genau so abgelaufen ist, wie sie ihn bestimmt haben. Nach eingehender Untersuchung, vor der Anfertigung des Röntgenbildes, haben sie alle weiteren Untersuchungen und Aufklärungsversuche mit dem Hinweis unterbunden, dass sie lediglich eine Füllung dieses einen Zahnes wünschten, weil sie unsere Praxis nicht mehr aufsuchen würden, da die Praxis für sie ungünstig erreichbar wäre. Die Betäubungsspritze setze ich danach mit ihrer ausdrücklichen Einwilligung schon vor dem Röntgen, da sie ja an der späteren Therapie keinen Zweifel hatten.
Erst mit Hilfe des Röntgenbildes konnte ich ihnen das Ausmaß der Zahnzerstörung bis an den Zahnnerv verdeutlichen und eine Bereitschaft zur Annahme von Therapierisiken und -Alternativen erreichen. Das von ihnen beklagte Verkaufsgespräch war mein Versuch der gesetzlich vorgeschriebenen Aufklärungspflicht nachzukommen, wobei die Variante einer Wurzelbehandlung, bei der über 1000 Euro Kosten entstehen würden, von unserer Praxis gar nicht angeboten wird, sondern eine Überweisung zu einem Spezialisten voraussetzen würde. Über eine konstruktive Kritik, wie ein solches Gespräch zu führen wäre, ohne bei ihnen den Charakter eines Verkaufsgespräches aufzubauen, wäre ich sehr dankbar.
Danach waren sie zu der, von mir nach wie vor favorisieren, kostenlosen Füllungstherapie, die auch bei einem Auftreten von Schmerzen für eine nachfolgende Wurzelbehandlung von Vorteil wäre, dann nicht mehr bereit.
Für die sinnlose Spritze möchte ich mich, auch wenn der Verlust ihres Vertrauens in die Behandlung nicht absehbar war, entschuldigen und wünsche ihnen, dass sie einen Behandler finden, bei dem die Kommunikation besser passt.

So was ist mir noch nie passiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Hembach Zahnarzt

Doc Hembach kann ich jedem empfehlen der Angst vor dem Gang zum Zahnarzt hat. Guter Mann, gutes Team, gute Praxis. Top!

Top Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Hembach Zahnarzt

Früher habe ich bei anderen Zahnärzten schlimme Erfahrungen gemacht. Die Behandlungen waren immer sehr schmerzhaft,so daß ich aufgrund meiner Zahnarztphobie jede Praxis gemieden habe mit
dem Erfolg, daß mein Gebiß ziemlich desolat wurde.
Von einer Freundin wurde mir Dr. Hembach empfohlen. Schon in der 1. Sitzung fasste ich wegen seiner beruhigenden, freudlichen, einfühlsamen Art, Vertrauen, zumal er mir versprach bei keiner seiner Behandlungen Schmerzen aushalten zu müssen.
Er nahm sich auch in den weiteren Behandlungen viel Zeit und erklärte alle Behandlungsschritte leicht
verständlich und machte einen Behandlungsplan, auf den wir uns einigten.
Mittlerweile ist meine Behandlung fast abgeschlossen mit einem Ergebnis, daß ich niemals für
möglich gehalten hätte.

Als Angstpatientin fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Hembach Zahnarzt

Dr. Hembach ist ein sehr sympathischer und sehr ruhiger Zahnarzt. Hier fühle ich ich mich gut aufgehoben. Der Dr. erklärt seine Behandlung und beantwortet Fragen. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Bei der Terminvereinbarung werden eigene Wünsche immer berücksichtigt. Die Praxis von Dr. Hembach kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben