Kreuzstr. 13, Düren

Mohamed Elarabi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Düren Dental Praxis Mohamed Elarabi Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich habe die Klinik schon mehrmals besucht. Ich werde immer herzlich von der Empfangsdame begrüßt, deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eine positive Atmosphäre für den gesamten Besuch schaffen. Die Klinik ist wunderschön gestaltet mit ägyptisch inspirierter Dekoration. Dr. Elarabi ist nicht nur äußerst sachkundig auf seinem Gebiet, sondern auch äußerst professionell und ehrlich. Dr. Elarabi nahm sich die Zeit, meine Zahnprobleme gründlich zu untersuchen und die empfohlenen Behandlungen transparent zu erklären. Außerdem behandelte er nicht nur die Symptome meiner Zahnprobleme, sondern nahm sich auch die Zeit, mich über vorbeugende Maßnahmen zur Vermeidung künftiger Probleme aufzuklären. Kurz gesagt, ich bin durch Zufall auf seine Klinik gestoßen, aber es stellte sich heraus, dass es eine der besten Entscheidungen für meine Zahngesundheit war. Meine Erfahrung in dieser Zahnklinik war schlicht und einfach außergewöhnlich

Standort: Düren Dental Praxis Mohamed Elarabi Zahnarzt Implantologie

Ich bin seit drei Jahren Patient in der Zahnarztpraxis von Herrn Elarabi und hatte bereits mehrere Eingriffe dort. Angefangen von einfachen Dingen wie einer Zahnreinigung bis hin zu einem hochkomplexen Implantat am rechten Schneidezahn bin ich wirklich beeindruckt von der Qualität der Behandlung in dieser Praxis.

Besonders hervorzuheben ist die exzellente Umsetzung des Implantats. Es wurde so gut gemacht, dass man es kaum von einem echten Zahn unterscheiden kann. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Ein weiterer Punkt, den ich betonen möchte, sind die fantastischen Leistungen des gesamten Teams in der Praxis, insbesondere von Frau Werner. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und immer darauf bedacht, dass man sich als Patient wohl fühlt. Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und freundlich, was einen Besuch in der Praxis zu einer angenehmen Erfahrung macht.

Alles in allem kann ich die Zahnarztpraxis von Herrn Elarabi uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Düren Dental Praxis Mohamed Elarabi Zahnarzt

Ich bin mittlerweile schon seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich war und bin noch Angstpatient, aber nirgendwo hab ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr.Elarabi. Das ganze Team ist super freundlich, die Praxis sieht toll aus und die Behandlung war bisher immer schmerzfrei bzw man konnte sie problemlos aushalten. Termine bekommt man schnell und für Probleme wird immer schnell eine Lösung gefunden. Die parksituation könnte besser sein, aber das ist das kleinste problem. Top.

Das freut uns sehr!

Immer noch mein Arzt des Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Düren Dental Praxis Mohamed Elarabi Zahnarzt

Kompetentes und freundliches Team in Düren. Kann man nur weiterempfehlen, war sehr zufrieden mit der Behandlung, dem Team und der Praxis! Gehe gerne da hin

Mohamed Elarabi

Vielen Dank für Ihr feedback!

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Düren Dental Praxis Mohamed Elarabi Zahnarzt

Seit ich Patientin bei Dr. Elarabi bin, gehe ich sehr entspannt zu Zahnarztterminen, was vorher definitiv nicht der Fall war. Ich bin bereits seit über einem Jahr dort in Behandlung und kann ausschließlich Positives berichten. Die Atmosphäre in der Praxis ist super und Termine bekommt man sehr schnell! Ich bin rundherum zufrieden und habe die Praxis bereits erfolreich weiterempfohlen! :-)

Standort: Düren Dental Praxis Mohamed Elarabi Zahnarzt

bin sehr zufrieden, guter zahnarzt

Mohamed Elarabi

Vielen Dank für Ihr feedback!

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Düren Dental Praxis Mohamed Elarabi Zahnarzt

Bei Dr. Elarabi habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt.Ihm ist es gelungen, meine traumatische Angst vor Zahnarztbesuchen zu nehmen, unter anderen mit Hilfe von Lachgas (Vorteil dass der Eingriff schmerzfrei und ohne unangenehmes Würgen abläuft). Meine Zähne befanden sich in einem schlechten Zustand, mir fehlte ein Schneidezahn und mir wurden 6 Kronen eingesetzt. Ich war davor bei duzenden Zahnärzten, doch noch nie hat sich ein Zahnarzt wie Dr. Elarabi so viel Zeit genommen, so gut, sauber und ordentlich gearbeitet. Ich lasse mich seit 4 Jahren von Ihm behandeln und noch nie gab es irgendwelche Beschwerden nach einer Behandlung. Für eine Behandlung bei Dr. Elarabi fahre ich über 1 Stunde.

Sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Düren Dental Praxis Mohamed Elarabi Zahnarzt

Ich bin ein Angsthase, was Zahnärzte angeht. Doch die Praxis erst mal betretten und man wird Herzlich empfangen. Es ist eine sehr angehem und man kommt sich nicht in einer Üblichen Praxis vor!
Der Doc ist einfach genial. Nimmt sich Zeit und erklärt alles in ruhe und er ist dabei so entspannt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Hut ab vor dem Team

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Düren Dental Praxis Mohamed Elarabi Zahnarzt

Mein Sohn ist 6,5 Jahre und ein Milchzahn musste rausgeholt werden weil der neue seitlich drauf drückte, und schmerzen verursachte. Bei unseren Zahnarzt hat es trotz Spritze nicht geklappt und danach hatte er fürchterliche Angst.
Heute bei dr. elaraby gewesen. Er ist sooo sehr auf meinen Sohn eingegangen. Dennoch Panik . Doch dr. Elaraby blieb ruhig, machte immer wieder Scherze mit ihm, es hat sehr lange gedauert, doch dr. Elaraby hat sein Vertrauen gewonnen und den Zahn unter Lachgas gezogen

Top Arzt für kleine Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Düren Dental Praxis Mohamed Elarabi Zahnarzt

Sehr genauer und sehr freundlicher Zahnarzt. Auch bei Narkosespritzen sehr vorsichtig, besonders wenn es sehr unangenehm werden kann. Achtet sehr auf Ästhetik und hilft bei Ängsten.

Ein gewissenhafter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert