Praxis Dr. Dr.med. Hans Bandmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Benderstr. 8, Stadtbezirk 7, Düsseldorf

Dr. Dr. med. Hans Bandmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Hans Bandmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin nun einige Jahre immer wieder zur Behandlung und freue mich auf diese Termine.
Für mich ist wichtig das ich das Gefühl habe ernst genommen zu werden mit all meinen Gefühlen, Anliegen und Wünschen. Dr Bandmann läßt einen selbst entscheiden ob man ein Medikament nehmen möchte oder nicht. Er ist offen für alternative Therapien. Mit Humor und Freundlichkeit erfüllt er mein Bedürfniss nach Respekt und Achtung.
Danke !

Arzt mit Herz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über zwei Jahren bei Dr. Bandmann in Behandlung. Er hat mir sehr geholfen. Ich war bis jetzt bei verschiedenen Ärzten in Behandlung, aber Dr. Bandmann hat mit seiner Therapie die größten Therapieerfolge erzielt. Er ist sehr höfflich, freundlich, einfühlsam, kompetent und erfahren. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen.

Bester Psychiater den ich bis jetzt kennengelernt habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr menschlich und einfühlsam

Hat mir sehr gut geholfen ... Ein Engel auf Erden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich wurde von Dr. Bandmann in der Tagesklinik in Kaiserswerth behandelt und habe ihn in den Gruppentherapien als ziemlich aggressiv, zum Teil auch beleidigend und nicht einfühlsam erlebt.

Leider habe ich Dr Bandmann völlig anders erlebt als die vorherigen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kennengelernt in der Schmerzklinik und jetzt weiter in Behandlung. ich bin begeistert von seiner Art. man muss ihn einfach mögen. Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen zeichnen diesen lieben Menschen aus. ich bin froh, dass ich hier Patient bin, man merkt einfach, dass es für ihn eine Berufung ist. :-)

Sehr liebenswerter und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Selten habe ich einen so freundlichen und zugewandten Arzt erlebt, der intelligent und mit Weitblick den Kern des Problems erkennt und sehr gut hilft.

Kompetenter und authentischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Anfang 2015 bin ich wegen Depressionen bei Dr. Bandmann in der Gruppentherapie. Von Sitzung zu Sitzung kann ich spüren, wie es aufwärts mit mir geht. Ich habe hier in Düsseldorf eher negative Erfahrungen gesammelt - hier werde ich so lange bleiben, wie die Kasse es bezahlt!

Ein ausgezeichneter Therapeut mit Empathie und Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bandmann strahlt viel Kompetenz und Hilfsbereitschaft aus. Ich hatte stets das Gefühl, ernstgenommen zu werden. Während einer Sitzung ist er stets offen, hört sehr aufmerksam zu und bietet daraufhin Tipps und mögliche Lösungen an, was bei mir das Gefühl hervorruft, dass er ehrgeizig ist, mein Problem wirklich lösen zu wollen. Allerdings habe ich auch wiederholt den Eindruck, dass wir uns in jeder Sitzung neu kennenlernen müssen, als ob er mich komplett vergessen hätte. Das ist mein einziger wesentlicher Kritikpunkt, ansonsten kann ihn ihn sehr empfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit November 2015 bei Herrn Dr. Bandmann in Behandlung.
Auslöser war beruflicher Stress.
Herr Dr. Bandmann nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu,
ich fühle mich bei Ihm ernst genommen.
Ich kann Ihn nur empfehlen.

Einfühlsamer , kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Bandmann nur weiter empfehlen. Sehr angenehmer Arzt,

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert