Praxis Dr.med. Gholam Ali Tawana Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Oststr. 1, Pempelfort, Düsseldorf

Dr. med. Gholam Ali Tawana bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gholam Ali Tawana?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gholam Ali Tawana Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Gute Arztpraxis, die Schwestern sind sehr nett und einfühlsam, sie behandeln einen sehr gut.

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Tawana sehr gut aufgehoben!
Er ist ein einfühlsamer,netter Arzt!
Seine Helferinnen sind auch nett und hilfsbereit!
Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben!

Es gibt gute und schlechte Ärzte. Und auch Ärzte dürfen mal einen schlechten Tag haben. Aber dieser Arzt geht gar nicht. Eine Zumutung. Ich habe noch nie einen so unfreundlichen, ungehaltenen und aggressiven Arzt erlebt. Einmal und nie wieder. Erschwerend kamen Verständigungsprobleme hinzu. Ich hatte große Schwierigkeiten den Arzt zu verstehen, dessen Muttersprache nicht deutsch ist. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett, freundlich und hilfbereit. Wie die Arzthelferinnen allerdings unter diesem Mann arbeiten können, bleibt mir ein Rätsel. Schade, dass es solche Ärzte gibt.

Geht gar nicht - unfreundlich, aggressiv und ungehalten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wegen eines Schlaganfalls zur Rückerlangung meiner Fahrerlaubnis an die Praxis Tavana geraten und habe Dr. Tavana als einen sehr geschäftstüchtigen Mediziner erlebt. Er hat mir sehr schnell eine Igel Leistung empfohlen.
Ich habe Dr. Tavana als jemanden erlebt, der sich meinen Namen nicht merken konnte und auch Dinge - wie meine Berufstätigkeit vergessen hatte. danach fragte er bei jedem Kontakt.
Der Bericht, der nach dem EEG gefertigt wurde, ist an meinen Hausarzt geschickt worden, Mir hingegen ist gesagt worden, ich könne ihn bei meinem Hausarzt abrufen.
Bin dann zur Besprechnung des Berichts zu einem weiteren Termin gegangen und über den Bericht wurde kein Wort erwähnt
Heute war ich zum letzten Mal in dieser Praxis, weil der Arzt auch diesmal mit seinen Erklärungen und Angaben sich auf eine Position zurückzog, die für mich vollkommen unverständlich war.
Es gab dann eine Diskussion außerhalb der Sprechzimmers in Gegenwart anderer Patienten, was auch bestimmt nicht der ärztlichen Schweigepflicht genügte

Ein für mich nicht sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur Dr. Tawana weiter empfehlen.
Doktor und auch Team an der Rezeption sind sehr hilfreich und kompetent. Ich wurde gut bedient und fühlte mich als wichtiger Patient für den Arzt.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt und ganzes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Kompetenz von Dr. Tawana als Neuropsychiater entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Bin nach paar Jahren wg. meinen Beschwerden wiederholt bei ihm vorstellig und auch diesmal sehr zufrieden. Die Freundlichkeit am Empfang schätze ich sehr. Bei Bedarf würde ich wieder die Praxis aufsuchen.

Dr. Tawana der beste Neuropsychiater in Düsseldorf und Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mehrere Jahre bei Dr. Tawana Patient. Die Untersuchung der Nervenleitgeschwindigkeit war kompetent, ebenso wie die Beratung und Untersuchung von psychischen Leiden. Mit Dr. Tawana konnte ich stets sprechen und habe mich bei ihm sehr aufgehoben gefühlt. Jedoch verließ ich schließlich die Praxis aufgrund der langen Wartezeiten, der Unfreundlichkeit der Sprechstundenhilfen und des schließlich unmöglichen Verhaltens seiner Sprechstundenhiflen, die offen und abwertend über meinen Fall bei geöffneter Wartezimmertür und der Anwesenheit weiterer Patienten gesprochen hatten. Der Versuch, darüber mit Dr. Tawana zu diskutieren, scheiterte, da er seine Mitarbeiter in Schutz nahm und meine Kritik nicht umsetzen wollte. Sehr schade!!! Dr. Tawana würde ich jederzeit für der Note 2.0 bewerten, seine Praxis jedoch mit 6.0. Ich habe mich noch nie so dermaßen schlecht durch Sprechstundenhilfen behandelt gefühlt, als dass mir mein neuer Facharzt zu einer Beschwerde bei der Ärztekammer geraten hatte, die ich aufgrund der kompetenten Behandlung durch Dr. Tawana schließlich nicht wahrgenommen habe. Gerade in der Fachrichtung der psychiatrischen Behandlung sollte man meinen, dass die Sprechstundenhilfen im Umgang mit den sensiblen Leiden der Patienten geschult sein müssten. Diskretion ist hier Mangelware! Sehr schade! Ich kann daher den Patienten, die den Besuch der Praxis erwägen, nur raten, ein dickes Fell mitzubringen und auf die Korrektheit der erstellten Überweisungen für ambulante Behandlungen zu achten!

Kompetenter Arzt, aber unfreundliche und inkompetente Sprechstundenhilfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich empfand es, als wenn man keine konkreten Fragen stellen darf. Auch beim ersten Termin wurde nur ein Folgetermin genannt, ohne die genauen Hintergründe zu erläutern. Eher ernüchternd.

Eher mäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Tawana ist ein sehr charismatischer Typ. Als Arzt ist er erfahren und SEHR geduldig. Das merkt man aber erst wenn man längere Zeit Patient bei ihm ist.

Mein Gesamturteil nach jahrelanger Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe lange Erfahrung mit dem Arzt. Bin immer gut beraten worden.

Geduldig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert