Praxis Dr.med. Kirsten Eidmann Ärztin für Psychotherapie
Jülicher Str. 6, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Kirsten Eidmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Eidmann Ärztin für Psychotherapie

Ich war 2 Jahre bei Frau Dr. Eidmann in Psychotherapie. In dieser Zeit habe ich Frau Eidmann als empathisch, kompetent und sehr ehrlich erlebt - für mich ein sehr guter Mix. In der Vor-Pandemie Zeit war es schon schwer einen Therapeutenplatz zu bekommen.. Frau Eidmann hatte damals bereits relativ zügig Video-Sprechstunden angeboten, damit konnte "die Not" erheblich gemildert werden. Ich kann Frau Eidmann als Therapeutin uneingeschränkt empfehlen.

Empathisch und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Eidmann Ärztin für Psychotherapie

... die kompetente Unterstützung! Es war für mich sehr wichtig in einer sehr schwierigen Situation sehr menschliche und zukunftsorientierte Hilfe zu erfahren. Frau Dr. Eidmann ist sehr freundlich und lebensnah. Sehr zu empfehlen!

Danke für... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Eidmann Ärztin für Psychotherapie

Etwa 1 Jahr war lang ich bei Frau Dr. Eidmann in Behandlung und bin unglaublich froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe, denn er hat mein Leben verändert. Sie hat mir wirklich geholfen. Ich habe sie stets als äußerst kompetent und verständnisvoll erlebt. Was mir besonders gut gefällt ist, dass Frau Dr. Eidmann realistisch und praxisnah ist und nicht so weltfremd, wie man es von anderen Therapeuten kennt. Sie vermag einen gut zu durchschauen und konnte mir wertvolle Dinge über mich selbst sagen, die ich jahrelang nicht gesehen habe. Ich habe mich auch hinsichtlich der medikamentösen Behandlung stets gut beraten gefühlt und hatte nicht den Eindruck, dass sie einem vorschnell etwas verschreibt. Ebenfalls toll ist, dass man sehr flexibel und zeitnahTermine vereinbaren kann.

Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Eidmann Ärztin für Psychotherapie

Ich bin seit 2017 Patientin. Frau Dr. Eidmann begleitet mich seitdem mit Herz und Verstand.
Ich empfinde Sie als praxisnahe, analytische und angenehme Gesprächspartnerin, die ich mir als Hilfe gewünscht habe. Gut strukturiert und lebenskompetent. Eigenverantwortung mag ich. Ist vielleicht nicht jedermanns Ding. Mir hilft das sehr. Auch wenn es nicht immer leicht ist. Dafür geh ich aber auch nicht hin.

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Eidmann Ärztin für Psychotherapie

Ich war für ein Erstgespräch dort, die "Praxis" ist innerhalb einer anderen Arztpraxis (Internist), scheinbar hat man darin nur einen Raum angemietet... etwas seltsam. Dr. Eidmann tippte die ganze Zeit über nur auf dem Laptop, ohne mich auch nur anzusehen, wirkte total desinteressiert und fragte irgendwann, was ich denn wolle. Ich hatte das Gefühl, dass sie überhaupt nicht zugehört hat. Sie erklärte schließlich, sie sei Dienstleisterin, wenn ich eine Therapie wolle, könne ich ja eine machen, sonst halt nicht. So klingt Kompetenz nicht für mich.

Dr. med. Kirsten Eidmann

Liebe Patientin, es tut mir sehr leid, dass Sie meine Dokumentation als fehlendes Interesse verstanden haben. Gerade für einen ggf. späteren Antrag auf Psychotherapie ist es mir persönlich immer sehr wichtig, möglichst viel aus dem Erstkontakt erinnerlich zu haben. Wenn Sie das so gestört hat, hätten Sie mich gerne darauf hinweisen können, dann hätte ich natürlich weitestgehend darauf verzichtet.
Meine Praxis ist in der Tat in einem Raum in einer allgemeinärztlichen Praxis, was aber viele Patienten als eher angenehm erleben. Ich wünsche Ihnen, dass Sie eine Therapie finden, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt und die entsprechend erfolgreich für Sie sein wird.

Uninteressiert, abgelenkt. Danke, nein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Eidmann Ärztin für Psychotherapie

Ich kam zu Dr. Eidmann nachdem ich zuvor bereits Therapeuten aufgesucht hatte jedoch nicht weiter kam. Schon von Beginn an fühlte ich mich bei Dr. Eidmann sehr gut aufgehoben. Sie ist stets sehr gut telefonisch erreichbar und ermöglichte mir einen zeitnahen Termin. Sie war sehr verständnisvoll und hat mir sehr gute neue Blickwinkel ermöglicht wodurch ich schließlich schaffte aus meinem Tief herauszukommen. Dr. Eidmann war für mich ein Glücksgriff und ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Sehr kompetente, verständnisvolle Ärztin mit klaren Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Eidmann Ärztin für Psychotherapie

Sehr kompetente und sehr gute Ärztin

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Eidmann Ärztin für Psychotherapie

Ich kann über Frau Dr. Eidmann nur positiv berichten. Sie hat meinen komplexen Fall sehr schnell überblickt und die richtigen Fragen gestellt um ihre Empfehlung / Begutachtung zu begründen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, bei ihr nicht gut aufgehoben zu sein. Auch ich hatte etwas Sorge und war angespannt. Dafür gab es am Ende keinen Grund.

Sehr kompetent als Gutachterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Eidmann Ärztin für Psychotherapie

Mit ihr habe ich endlich eine qualifizierte Ärztin gefunden, die das richtige Gefühl für mich hat und mich erfolgreich therapiert.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Eidmann Ärztin für Psychotherapie

Sehr gute Ärztin, die mir nun schon zum zweiten Mal eine große Hilfe ist. Herzlichen Dank!

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert