Praxis Janina Buske Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Immermannstr. 10, Friedrichstadt, Düsseldorf

Janina Buske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Janina Buske?

Standort: Praxis Janina Buske Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Sehr sympathisch, nimmt sich sehr viel Zeit, bleibt ruhig auch wenn Wartezimmer voll, erklärt verständlich u ausführlich

Also, ich schätze Frau Buske als Ärztin sehr - gerade wegen ihrer erfrischend pragmatisch-direkten Art. Diese sehe ich als "plus" denn als "minus". Ja, sie kann austeilen und ist durchaus mal kritisch, wenn sie etwas zu hinterfragen scheint. Manchmal kann dies tatsächlich schroff erscheinen. Kommt vor - und wenn schon. (!?) Aber ich denke: entweder ist die Kritik womöglich angebracht, ergo der Selbstreflexion dienlich, oder sie wäre es halt nicht und dann eben als Falscheinschätzung zu verbuchen, was ja menschlich ist.
Alles in allem eine gute Ärztin die oft ins Schwarze trifft./=Recht hat und das zeichnet sie für mich aus.
Leider mangelt es jedoch stets einfach an Zeit und... vlt erklärt dies auch, warum sie schon mal so ungeduldig wirkt... Womöglich ist es ihre Art die Zeit "effizient" und zielführend zu nutzen. Die Zeitknappheit liegt aber sicherlich an der "Überzahl" an "Hilfesuchenden" und nicht an ihr als Arzt, so, dass ich gut und gerne 5 Sterne vergebe.

Standort: Praxis Janina Buske Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann mich den negativen Bewertunhen hier leider nur anschließen.
Dr. J. Buske hört weder zu, noch scheint sie echtes Interesse an dem zu haben, was man ihr erzählt. Sie nimmt die Sorgen und Probleme nicht ernst. Sie ist unfreundlich und macht andere Ärzte schlecht. Des Weiteren ist sie unvorbereitet und hatte wiederholt wichtige ärztliche Befunde nicht vorliegen.
Die Medikamente die ich eigentlich benötige, hat mir erst ein anderer Arzt verschrieben, der mir im übrigen genau zu gehört hat.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Buske Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Nanu, Teilweise schlechte Bewertungen hier für meine Neurologin ?
Bin etwas überrascht, deshalb werde ist jetzt auch bewerten
Mir scheint, nicht jeder kommt damit klar, dass Frau Buske deutlich ausspricht wo das Problem liegt und was zu tun ist.
Ich finde das so in Ordnung, zumal die Gespräche normal und freundlich verlaufen, und das seit fast 20 Jahren. Kurzum ich kann mich nicht beklagen, im Gegenteil fühle ich mich gut aufgehoben und empfehle die Praxis gerne weiter

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janina Buske Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.
Das Problem mit der Zeit und dem Stress in der Praxis liegt einfach an dem kranken Gesundheitssystem und nicht an Frau Buske.

Sehr gute Ärztin mit viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Buske Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Der Titel einer Humanmedizinerin kann man ihr eigentlich nicht zugestehen. Der Umgang mit ihren Patienten ist weder freundlich noch aufgeschlossen. Für das Befinden des Patienten hat sie keine Antenne. Dafür werden aber gerne Medikamente mit furchteinflößenden Nebenwirkungen verschrieben. Wenn diese Sorte nicht passt, gibt es eben die nächste bunte Tüte. Sollte man als Patient dennoch auf Hilfe hoffen, kanzelt sie jeden möglichen Einwand ab. Die menschliche Würde kann man auch direkt vor der Praxistür stehen lassen, denn solche Werte/Anschauungen vertritt Frau Buske nicht. Sehr zu empfehlen für Masochisten und Menschen, die sich einfach mal schlecht fühlen wollen. Nach mehr als 1 Jahr erfolgloser Behandlung und niederschmetternder Aussagen, war ich heute zum letzten Mal da!

Verantwortungslos und kalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsympathisch
Überheblich
Hört null zu
Kein echtes Interesse an den Menschen
Sagt regelmäßig Termine ab
Einfach schlecht

katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Buske Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Buske war weder vorbereitet noch willens zuzuhören. Sie weiß alles besser und kritisiert meinen Arzt ohne ihn oder meine Geschichte zu kennen. Sie ist einfach unbeschreiblich unverschämt und überheblich. Nie wieder....

Unfreundlicher überheblicher General • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Buske Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe mich weder abgeholt noch wohl gefühlt..... es wird ein das Wort im Mund verdreht..... zeitweise hab ich mich gefragt wer der Arzt ist ich denke es reicht nicht nur aus Tabletten zu verschreiben.

Kalte Unkompete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Buske Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin mit Frau Buske immer gut klar gekommen. Sie hat mir zugehört, mich hinterfragt, mir neue Denkanstöße gegeben und meine Depression, die mich seit Kindheitstagen mein Leben lang gequält hat, "aufgedröselt", so dass ich heute ein komplett anderes Leben führe. Ich bin heute glücklich, angstfrei, mutig und selbstbewusst, und das habe ich der Arbeit mit Frau Buske zu verdanken. Es war ein harter Weg, aber er hat sich 100 % gelohnt.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert