Tamara Chapiro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 29-31, Friedrichstadt, Düsseldorf

Sind Sie Tamara Chapiro?

• Psychotherapie

1 Bewertung

Standort: Ärztl. Privatpraxis Tamara Chapiro Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Chapiro hat mir sehr gut geholfen. Ich erlebe sie sehr freundlich, respektvoll und empathisch.
Es geht eine große Ruhe von ihr aus. Sie besitzt offensichtlich eine große Wertschätzung für die Menschen, die zu ihr kommen. Jedenfalls empfinde ich es so.

Sie geht sehr gut auf mich ein - auch wenn das Gespräch mit mir bestimmt auch mal anstrengend und stressig für sie ist. Ich fühle mich gut verstanden. Ich glaube und vertraue ihr und ich sehe, dass ihre Ratschläge und Tips mir gut tun und mir zu einer sehr guten Entwicklung verhelfen. Es geht mir sehr viel besser als vor der Therapie. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Sehr nette, empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben