Valentin Agadzanov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Valentin Agadzanov?

• Psychotherapie

Standort: MVZ InterMed GmbH Andere

Dr. AGADZANOV ist sehr netter kompetenter und menschlicher Arzt. Bei ihm fühle ich mich umfassend betreut. Meine Probleme wurden ernst genommen und verstanden.
Ich fühle mich wunderbar gut aufgehoben.
Ich möchte mich herzlich bei dem Dr.Agadzanov und dem gesamten Team für die umsorgende Betreuung, die guten Gespräche und kompetente Behandlung bedanken.

Standort: MVZ InterMed GmbH

Ich bin selber Patientin mit Suchtproblematik, ich kann sagen das hier nicht Medikamente "wie Haribo verschrieben werden... Der Dok hinterfragt wieso weshalb warum und versucht eine individuelle Therapie anzubieten.... Was die Vergabe von Suchtmitteln betrifft... Ich finde die Dosis wird für den Anfang zu hoch angesetzt WAS ABER der Patient mit bestimmt wenn er sagt das er zb 5 Gramm Heroin konsumiert hat, dann bekommt er auch die dementsprechend hohe Dosis... Ich persönlich komme super klar.

Gute Praxis in der auch nur "Menschen" arbeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ InterMed GmbH

Das eigene Wohlergehen und Reichtum steht beim Herr Agadzanov an erste Stelle. Dann, vielleich, kommt Patient.

Es sollte die Arzt Lizens entzogen werden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ InterMed GmbH

Dr. Valentin Agadzanov gibt dem Patienten das gute Gefühl, ganzheitlich zu behandeln. Insgesamt 3 Ärzte decken die Bandbreite von Allgemeinmedizin, Innere, Diabetes, Suchmedizin, Psychiatrie ab.
Suchtpatienten sind ambulant in dieser Praxis bestens versorgt, auch ambulanter Entzug möglich

Arzt mit einer einzigartigen Kombination aus medizinischer und sozialer Kompeten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ InterMed GmbH

Falls sie keine Russen sind würde ich ihnen diesen artz nicht empfehlen ! Er nimmt sich nur Zeit für seine Landsleute und spricht andauernd nur in seiner Sprache zudem kommt das er immer das selbe macht es gibt keine Gespräche bei ihm oder sonstiges man wird jedes mal das selbe gefragt ! Man kommt nicht voran mit der Therapie dr agazanov ist eher ein Heilpraktiker statt Psychologe Tabletten verschreibt er als wären es haribos!sehr lustloser artz schläft selbst ein bei seiner Therapie!

Der schlechteste artz in ganz düsseldorf nicht weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ InterMed GmbH

Seit 8 Jahren in Behandlung und verbleibe auch bei Dr. Agadzanov.

Mein Arzt in Düsseldorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ InterMed GmbH

Er hat Ahnung von seinem Beruf .

Ein Arzt mit Herz er möchte ein wirklich helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ InterMed GmbH

Herr Dr. Agadzanov ist sehr vertrauensvoll, freundlich und menschlich.
Er nimmt sich Zeit und will das beste für einen. Er kümmert sich und gibt einem Sicherheit.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben .
Auch die Arzthelferin ist sehr sehr nett und lieb.

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ InterMed GmbH

Hier muss man für jede Kleinigkeit bezahlen. Es scheint, als dass die Praxis auf Gewinnmaximierung ausgelegt ist und nicht darauf den Patienten zu helfen. Bei jedem Besuch gibt es mehr oder weniger lautstarke Auseinandersetzungen zwischen den "Ärzten" und den Patienten.

Hier muss man für jede Kleinigkeit bezahlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ InterMed GmbH

Ich bin schon etwas länger beim Dr. Agadzanov in der Behandlung und ich bin mit ihm absolut zufrieden. Er hört gut zu, lässt mich bei seinen Therapien immer ausreden. Die Medikamente und Therapie, die er mir verschrieben hat, wairken ganz gut, ich fühle mich sehr viel besser, als zuvor. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!!

Kompetenter Arzt und ein sehr angenehmer Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert