Dr. med. Philipp Franko Zeitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Joachim Zeitz und Philipp Franko Zeitz

Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Alle Ärzte nehmen sich richtig viel Zeit und sind fachlich sehr kompetent.
( kennt man heutzutage so nicht mehr)
Sowohl mit einem komplizierten Fall meines Sohnes als auch bei meinem einfachen Fall nahmen sich Vater und Sohn richtig viel Zeit.
Herr Zeitz Senior hat so viel Erfahrung!!! Klasse!
Auch die Empfangsdamen und die Helferinnen kann man nur loben.
Alles extrem freundlich!
Alle !!!! Haben sich sehr intensiv gekümmert.

Tolle extrem gute Praxis! Tolle und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Zeitz und Philipp Franko Zeitz

Erfahrene Ärzte, gute Lage am Schadow Arkaden, Praxis mit guter Ausstattung. Ich bin seit 8 Jahren Patient und wurde in der Regel gut behandelt. Es stimmt, dass man häufig von Assistenzärzte untersucht wird, aber am Ende überprüft Dr. Zeitz immer die Ergebnisse und wiederholt einige Untersuchungen. Die jüngeren Ärzte müssen irgendwie Erfahrung sammeln. Manchmal sind viele Patienten da, und es wird etwas Hektik, es ist aber bei den meisten Ärzten so.

Erfahrene Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Zeitz und Philipp Franko Zeitz

Als Privatversicherte vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Zeitz, ohne mich vorher zu fragen wurde die gesamte Behandlung von 2 Assistenzärzten durchgeführt. Herr Zeitz erschien ganz am Schluss, stellte sich nicht vor und untersuchte noch einmal die Netzhaut, was die beiden Assistenzärzte auch schon gemacht hatten.
Kann die Praxis insgesamt nicht weiterempfehlen, auch wenn die Assistenzärzte nett waren.

Ohne zu fragen behandeln einen Assistenzärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Zeitz und Philipp Franko Zeitz

bin nun schon einige Jahre Patient der Praxis Zeitz, auch mit meinen Kindern, wir sind rundum zufrieden. Wurde vor 8 Jahren wegen Keratokonus mit Crosslinking behandelt. Heute erfolgte die Verlängerung meines LKW Führerscheins mit 100 % Sehkraft, was will man mehr.

LG Markus M. sowie Anna und Max

sehr Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Joachim Zeitz und Philipp Franko Zeitz

besonders positiv , dass Dr. franko Zeitz medizinisch auf dem neuesten Stand ist - viele Weiterbildungsmaßnahmen mitmacht

Es passt einfach alles ...... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Zeitz und Philipp Franko Zeitz

Ich bin sehr zufrieden! Nicht nur die Organisation und Freundlichekeit des Praxisteams ist klasse, sondern beide Ärzte sind fachlich und menschlich sehr zu empfehlen!

sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Zeitz und Philipp Franko Zeitz

Ich bin aufgrund meines Glaukoms bei Dr. Zeitz in Behandlung. Im letzten Jahr klappte es noch mit den Terminen. Aber in 2014 habe ich meinen Termin (Anfang April) berufsbedingt verschieben müssen: nächster freier Termin im August !!! Das kann doch nicht sein!
Da muss ich mir wohl einen anderen Arzt suchen, schade!

Kompetenter Arzt - aber nur für Privatversicherte noch Termine frei... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Zeitz und Philipp Franko Zeitz

Ich bin schon seit über 20 Jahren bei diesem Arzt und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Als vor kurzem in meiner Firma ein Betriebsaugenarzt da war, hat er festgestellt, dass ich einen erhöhten Augendruck habe. Er meinte ich sollte mir kurzfristig einen Termin bei meinem Augenarzt machen. Was mir da passiert ist, hätte ich nie für möglich in dieser Arztpraxis gehalten. Eine unfreundliche Arzthelferin gab mir kurz und bündig die Auskunft, dass für Kassenpatienten erst wieder im August ein Termin für mich frei wäre. Ich hatte ihr von dem Betriebsarzt und meinen erhöhten Augendruck erzählt. Aber das war dieser Person völlig egal. Im Gegenteil, sie meinte noch, wenn ich die Behandlung privat bezahle, dann würde ich einen Termin kurzfristig bekommen. In was für einer Gesellschaft leben wir nur .....

Dr. med. Philipp Franko Zeitz

Sehr geehrte Patientin,

wir bedauern, dass Sie trotz eines klärenden Briefes unsererseits diese Bewertung für mich belassen möchten - obwohl Sie, wie Sie in Ihrer Replik schreiben, meinen Vater, der Sie 20 Jahre lang behandelt hat und mich, der ich Sie einmal behandelt habe, stets als Ärzte geschätzt haben und weiterhin schätzen und sich gut aufgehoben gefühlt haben.

Wir haben Ihnen, da Ihr Betriebsarzt einmalig einen diskret höheren Augeninnendruck gemessen hat, mehrere kurzfristige Termine zu Augeninnendruckmessungen gegeben, obwohl dies kein zeitlich drängender Handlungsgrund ist. Da Sie den ersten dieser Termine binnen einer Woche nach Ihrer telefonischen Terminanfrage trotz Ihrer Bewertung wahrgenommen haben, sind wir froh, dass wir auch auf diesem Wege jeglichen augenärztlichen Handlungsbedarf ausschließen konnten.

Wir bedauern allerdings, dass Sie kein Verständnis dafür hatten und haben, dass wir alle weiteren, nur im Rahmen der Routine notwendigen Untersuchungen auf einen späteren Zeitpunkt terminieren wollten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Philipp Franko Zeitz

Wollte im März 2014 einen Termin und habe erst für August 2014 einen Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Zeitz und Philipp Franko Zeitz

Während man bei vielen Praxen als Kassenpatient entweder gar keinen Termin oder erst einen im nächsten Jahr angeboten bekommt, war die Wartezeit hier wirklich angemessen und ich war positiv überrascht. Die Praxis machte einen guten Eindruck und das Team war sehr herzlich und freundlich. Die Behandlung durch den Arzt war super, genauso hätte ich sie mir seit Jahren gewünscht, nachdem ich jeden Augenarzt nach schlechten Erfahrungen mied. Der Arzt nahm sich wirklich Zeit und war bemüht, das habe ich lange nicht mehr so erlebt. Dankeschön! Auch von Eingriffen bzw. Leistungen, die ich hätte selber zahlen müssen, wurde mir abgeraten, da sie einfach nicht notwendig seien - auch hier habe ich bisher ganz andere Erfahrungen (und Kostenvoranschläge!) erlebt.

Kurze Wartezeit, nettes Team und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Zeitz und Philipp Franko Zeitz

Neben der angenehmen Atmosphäre in der Praxis, hat mich besonders die Behandlung bei Dr. Franko Zeitz überzeugt. Als Brillenträger bin ich wegen einer Routineuntersuchung vorstellig geworden. Durch das gute Terminmanagement, musste ich - auch als Kassenpatient - nur kurz im Wartezimmer platz nehmen. Anschließend erfolgte eine Voruntersuchung bei der Arzthelferin sowie die anschließende Hauptuntersuchung beim Arzt.

Herr Dr. Franko Zeitz erklärte mir die Behandlungsschritte und ging auch auf meine Fragen in sinnvoller Weise ein.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

kurze Wartezeiten, gründliche Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert