Dr. med. Hans-Jürgen Backhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Hans-Jürgen Backhaus Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich kam zu offenen Stunde ab 7.30 mit Verdacht auf einen Bruch. Die erste Frage der Dame am Empfang war: haben sie angerufen, sich angemeldet, sie werden sowieso nicht drankommen, nur ein Arzt ist heute da, warum sind sie nicht ins Krankenhaus gefahren, sie müssen für uns und meine Arbeit Verständnis haben, wir können keine 30-40 Leute behandeln. Wohlgemerkt wir waren 3 Personen vor der Türe. Ich war als Notfall mit sehr starken Schmerzen. Ich müsste mich verteidigen, war schon den Tränen nahe.

Tolle Ärzte, die Empangsdame schrecklich, keine Empathie, unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als erstes die absolut ungewöhnliche Erfahrung: bei einer orthopädischen Praxis zeitnah einen Termin zu erhalten erschien mir bislang nahezu unmöglich. Dann auch noch sehr freundlich und aufklärend am Telefon behandelt zu werden: ebenfalls ein Highlight.
Herr Dr. Backhaus zeigte sich beim Termin (nach sehrkurzer Wartezeit) dann sehr aufmerksam und freundlich, gab mir als Patientin tatsächlich das Gefühl, ernst genommen zu werden und hat mir alles sehr genau erklärt.
Hervorzuheben ist auch die Zusammenarbeit mit Radios, der Röntgenpraxis im EG des Hauses. Sehr!!!! zeitnahe Terminierung selbst für MRT oder CT, die Daten werden intern überspielt.
Alles in allem eine tolle Praxis mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern auch an der Rezeption!

Schnell, gründlich, gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Musste nach meinen Arbeitsunfall zur Weiterbehandlung .Es war wirklich schwierig einen Zeitnahen Termin bei einem (D- Arzt ) zu bekommen.Die Praxis Dr.Backhaus hat mich trotzt voller Termine dazwischen geschoben. Mit Termin ist die Wartezeit wirklich kurz. Man wartet nicht.länger wie 5 min.Das Praxisteam ist freundlich und der Arzt weiß was er macht.Ich war sehr zu frieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

War nach einem Arbeitsunfall dort zur Weiterbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Note =sehr gut Keine Beanstandungen Sehr Freundliches Personal, gute erreichbarkeit

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Backhaus aus meiner Sicht der beste Wirbelsäule Spezialist den ich kenne. Dank seiner Beratung vor ein paar Jahren, habe ich mir unnötige Rücken OP gespart.Sehr Gut

Toni Trajanovski mein Name. Bin seit paar Jahren im Behandlung beim Dr. Backhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich nun seit einem halben Jahr ständig Arm und Nacken Schmerzen hatte, habe ich vergangene Woche die Praxis von Dr. Backhaus aufgesucht. Termin innerhalb von 3 Tagen bekommen. Wartezeit 15 Minuten. Nach einem ausführlichen Gespräch Spritze bekommen. Heute die 2 Spritze. Es geht mir nach Monaten deutlich besser. Bin Kassenpatientin und kann das gesamte Team nur weiterempfehlen

Kompetenter sehr geduldiger freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was er tut hat Hand und Fuß. Gut organisiert und effektiver Behandlungsablauf

Gezielte und effektive Behandlungsweise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vor 25 Jahren dass erste mal beim Doc, da war ich zu frieden und bin es heute auch.
Die Praxis ist altbacken aber dass ist doch gleich es kommt auf den Arzt an.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Poltert etwas, kommt auf den Punkt und sagt recht schonungslos seine Meinung - auch wenn er Spezialist für Rücken ist, kann er trotzdem alles und gut ..... ich möchte ihn NICHT weiterempfehlen, damit ICH IMMER SCHNELL einen Termin bekomme :-) - die Praxis ist eh schon so voll und muss straf geführt werden - trotzdem seh ich immer wieder, wie lieb sie mit Patienten umgehen und sich Zeit nehmen, obwohl es umstehenden Patienten nicht gefällt ... daher bitte ich: Nörgelpatienten bitte dort NICHT hingehen!

Hart aber herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Termintreue, Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht. Meine Rückenprobleme werden ernst genommen, viele Möglichkeiten genutzt um mir zu helfen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt, gut organisiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben