Dr. med. Ivonne Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patient*innen
herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil unserer chirurgischen Gemeinschaftspraxis im Medical Center Düsseldorf-G...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger Andere

Wow, als ungeplante NotfallPatientin weltbeste Behandlung, Fr. Dr. Jäger hat mich erfolgreich operiert, ich hab noch nie so eine liebe authentische Ärztin kennengelernt, bei der ich mich so sicher gefühlt und persönliche Wertschätzung erfahren habe. Ärztinnen wie sie sind so, so, so wertvoll in der heutigen Zeit und gerade als Kassenpatientin erfährt man diese Art der Behandlung selten. Obwohl ich knapp 300km weit entfernt wohne, wuerde ich immer wieder sofort zu ihr fahren, die Praxis, das Team, und die tolle Kompetenz sind jeden Meter wert.

Standort: Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger

Diese Praxis mit beiden Doktor Damen, inkl. dem ganzen Team ist durchaus zu empfehlen. Sehr freundlich, kompetent, keine Wartezeiten, zeitnahe Termine, sehr gepflegte Praxis. Die Entfernung meiner Halszyste ging sehr schnell und es war sehr angenehm. Wirklich sehr zu empfehlen.

Rundum positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unkomplizierte und zeitnahe Terminvereinbarung
Kaum Wartezeiten
Entfernung eines verkapselten Insektenstichs: Sehr sauber entfernt und genäht. Keine Komplikationen danach.
Persönliche Betreuung, eigenständiger Rückruf der Ärztin.
Sehr empfehlenswert!

Unkompliziert, schnell, einwandfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger

Ich wurde von Fr. Dr. Jäger aufgrund einer Nabelhernie behandelt. Alles lief einfach hervorragend ab. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Die OP lief auch super ab, sowie die Nachsorgetermine. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen!

Einfach super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger

Der gesamte Ablauf der Praxis ist professionell, verbindlich und sehr freundlich, die Termine ohne Wartezeit vor Ort. Frau Dr. Jäger hat sich bei jedem Termin Zeit genommen, alles sehr gut erklärt und zufrieden stellend behandelt. Die Situation, dass man dem Arzt beiwohnt wie er der Assistenz medizinische Kürzel zuwirft und wieder rausrauscht gibt es schlichtweg nicht. Die Vorbereitung auf die OP war sehr gut angeleitet und die Nachsorge top. Ich würde die Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Sehe kompetente Ärztin mit reibungslosenem Ablauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger

Sehr freundlich und kompetent.
Dankeschön alle sind Nett und Alternative Methoden wird Termine bekommt man relativ schnell und unkompliziert,
Seit 3 Jahren

Serh freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger

Umfassende Kompetenz, technisches Können, emphatische Freundlichkeit.
Das war alles ganz leicht für mich als Patient, und ich bin nicht der Mutigsten Einer.
Unbedingt empfehlenswert!

Entfernung eines größeren Lipoms am Rücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger

Ingsesamt sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und gut erreichbar. Sehr freundliches und professionelles Team. Sehr zu empfehlen.

Standort: Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger

gutes Gespräch, hat sich Zeit genommen, kein Abwimmeln, wie teilweise bei anderen Ärzten

sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger

Tolle, liebevolle Behandlung! Nach einem Bruch wurde ich hier aufgenommen, trotz der kurzfristigen Behandlung hat sie sich sehr viel Zeit genommen und sorgsam auf eine möglich OP hingewiesen. Diese wurde ich auf ihre (gute!) Empfehlung hin im Krankenhaus durchgeführt. Dort hat sie persönlich angerufen, um mich entsprechend anzukündigen. Die Nachsorgetermine wurde alle gut geplant & der Bruch sorgsam überprüft. Schlichtweg eine nahbare und vor allem engagierte Ärztin!

Definitiv zu empfehlen - engagierte & nahbare Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben