Praxis Dr.med. Markus Mann Facharzt für Allgem. Chirurgie
Reichsstr. 59, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Dr. med. Markus Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich bin aufgrund einer Sprunggelenksfraktur im August 2022 in die Praxis Dr. Mann gekommen. Leider hatte ich mir wohl auch im Krankenhaus den MRSA-Keim eingefangen, weshalb die Behandlung bis in den Juni 2023 ging, da sich die Wunde entzündet und nie wirklich geschlossen hatte. Nach Entfernung der Platte im März diesen Jahres ging es allerdings aufwärts!
Obwohl ich fast jede Woche dort zur Behandlung (Wundkontrolle und Verbandswechsel) war, war Dr. Mann nie unfreundlich oder genervt. Er hat eine sehr positive humorvolle Art und Weise, weshalb die Termine bei ihm nie unangenehm waren. Nichts war ein Problem, er war allem offen gegenüber und hat mir geholfen, wo er nur konnte. Ich habe alles an Behandlung und Medikamenten bekommen, was nötig und Erfolg versprechend war.
Auch über sein Team kann ich nur Positives sagen: alle sind freundlich und aufmerksam (vom Empfang bis hin zur Assistenz!). Es ist fast schon schade, dass ich dort nicht mehr in Behandlung bin ;-)
Weiterempfehlung!!!

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man darf auch mal Glück haben.
Hatte ich mit der Behandlung bei Dr. Mann.
Bestens aufgehoben gefühlt.
Professionell und nett.
Wüßte nicht was man da verbessern könnte.
Danke!

Sehr professionell,schnell,kompetent,verständlich und Ruhe ausstrahlend.d • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mann Facharzt für Allgem. Chirurgie

kompetente Beratung, eine gelungene OP und eine umfangreiche Nachbehandlung. Dazu ein Praxisteam das trotz Dauerstress immer freundlich und hilfsbereit ist. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Sehr guter Arzt und ein tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Super Arzt! Hat meine Hand und meinen Zeh operiert, und das super gemacht! Alles tipptopp. Ich bin super sehr sehr zufrieden!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach Wechsel des D-Arztes hin zu Dr. Mann (s. andere Bewertung) wurde ich dort wegen einer Schultereckgelenkssprengung Tossy 3 mit Bursitis, Sehnen(ansatz)-Entzündungen und diagnostiziertem Verdacht auf SLAP-Läsion weiter behandelt. Dr. Mann nahm sich viel Zeit für Erklärungen und hatte vor allem auch viel Geduld mit mir als durch Fehl- und fast schon "Nicht-" Behandlung des vormaligen D-Arztes vorgeschädigten und ungeduldigen Patienten. Dafür besonderer Dank! Hier wurde ich bei der o.g. Verletzung erstmals (!) mit Bewegungstests untersucht, MRTs wurden auch tatsächlich gelesen und nicht nur als Textbausteine für den BG-Unfallbericht verwendet. Physiotherapie wurde sofort angeordnet und half natürlich auch fast sofort, die Schmerzen zu verringern und die Beweglichkeit des Arms wieder zu vergrößern - langwierig und mit Rückschlägen, aber mit spürbarer Verbesserung. Fortführung der Physio? Wurde anstandslos bewilligt weil für nötig befunden. Manche Schmerzen blieben erstmals bestehen - der Verdacht auf SLAP-Läsion stand ja im Raum. Also ab zur BG Klinik. Dort Untersuchung und Bestätigung des Verdachts insoweit, als dass nach den dortigen Bewegungstests und Begutachtungen des Materials eine an Sicherheit grenzende sehr hohe Wahrscheinlichkeit dafür genannt wurde. Möglichkeiten der Operation: Bizepstenodese oder -tenotomie. Ratschlag daher: Geduld haben und erstmal alle Muskeln durch Übungen stärken. Recht hatte er, Geduld braucht man. Den Operationstermin habe ich abgesagt, die Beschwerden haben sich durch behutsames und steigerndes Aufbautraining (Therabänder verschiedener Stärken, Kurzhanteln) sowie Physio soweit gebessert, dass ich nur bei bestimmten Bewegungen noch Schmerzen habe, im Alltag aber jetzt keine mehr. Was für eine Verbesserung. Dr. Mann = klare Empfehlung, top Arzt! Danke danke ans ganze Team!!!

Fortführung Behandlung Schultereckgelenkssprengung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Für die Nachbehandlung meines gebrochenen Fusses und für das Entfernen der Platte und Schrauben im Jahr darauf kann ich nur sagen: kompetenter, freundlicher Arzt, super Personal, sehr eingespielte Zusammenarbeit, und vor allem das Ergebnis: 2 Wunden, die trotz ihrer Länge nach einem Jahr kaum noch zu sehen sind! Das ist ihm sehr wichtig, war die Aussage von Dr. Mann, und es hat super geklappt! Danke !!!

hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Mann erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit. Mein Problem wurde schnell behoben. Vielen Dank dem gesamten Praxisteam.

Engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meine Wartezeit incl. Behandlung und Röntgen war 3,5 Stunden. Die Behandlungsdauer ca. 5 Minuten, der Arzt regte sich über die Konservative Behandlubg auf und zählte mir weitere Dinge auf, die zu weiteren Komplikationen führen könnten. Bei einer schweren Verletzung, die eine lange Zeit brauchen wird um wieder auf die Beine zu kommen stelle ich mir eibe andere Behandlung vor.
Ich konnte zu Dr. Mann kein Vertrauensverhältnis aufbauen, hat die Zeit - beim Erstkontakt- auch gar nicht zugelassen.

Leider fehlte die Empathie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Über den Dr. selbst kann ich leider nichts sagen, ich bin gar nicht zu ihm gekommen.. Am Freitag Abend habe ich mich an der re Hand verletzt, wahrscheinlich Knochenbruch, bzw. Gelenkkapselriss. Ich bin dann zum evangelischen Krankenhaus und die empfahlen mir, am Montag Morgen gleich zu Dr. Mann zu gehen. Dort war ich dann auch eben und bin von der Rezeptionistin so dermaßen rüde vor die Tür gesetzt worden, dazu fehlen mir die Worte. Klar sind alle zur Zeit aufgeregt wegen Corona. Aber man kann doch nicht einem offensichtlich verletzten Menschen die Tür weisen, ohne Alternative. Ich habe dann versucht, nach einem Termin in den nächsten Tagen zu bitten, auch der wurde mir verwehrt. Auf die Frage nach einer Empfehlung zu einem Kollegen bekam ich auch nur ein Schulterzucken. Ich bin weiß Gott kein unhöflicher Mensch, habe gute Umgangsformen und arbeite selbst in der Medizin. Aber so etwas Zickiges und Unfreundliches ist mir noch nicht begegnet. Da sollte ein erfolgreicher Arzt wie Dr. Mann vielleicht ein bisschen besser darauf achten, wen er an seinen Empfang setzt.

Die Rezeption ist unter aller Kanone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war im November 2019 zu einem Gutachten für eine private Unfallversicherung bei Dr. Mann. Von der Anmeldung bis letztendlich zum Arzt bin ich freundlich von jedem behandelt worden. Der Doktor nahm sich Zeit für mich und hatte stets ein offenes Ohr. Vielen Dank an das ganze Team.

Eine tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert