Dr. med. Sabine Dücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Sabine Dücker Fachärztin f. Allg. Chirurgie
Schneidemühler Str. 13, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Dücker Fachärztin f. Allg. Chirurgie Andere

Ich bin über 5 Wochen nach der Augenlidkorrektur und zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden, auch wenn der Heilungsprozess noch Zeit braucht. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und vor allem persönlich. Frau Dr. Dücker wurde mir empfohlen und im Verlauf habe ich keine Sekunde an ihrer Kompetenz gezweifelt. Es war das Beste, was mir passieren konnte :-) U.T.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Dücker Fachärztin f. Allg. Chirurgie Andere

Ich kann mich der Bewertung von Xxxxx bzgl. Oberliedstrafung anschließen. Das Ergebnis ist ungleichmäßig, Narben zu hoch und nicht gut geschnitten. Auch sehen meine Augen unterscheidlich groß aus. Mit dem Wissen von heute würde ich lieber mehr Geld investieren, da ich es irgendwann mal wieder professionell korrigieren lassen werde. Also doppelt bezahlt.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Dücker Fachärztin f. Allg. Chirurgie Andere

Habe meine Augenlieder bei Frau Dücker für einen Super Preis machen lassen. Bin super zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Dücker Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Guter umgang mit patienten auf augenhoehe. Sehr professionell und sicher im umgang mit dem was sie tut. Erklaert alles, auch waehrend der op, nettes personal, alles top.
Parkplaetze vor der tuere zeitlich begrenzt.... Bei wartezeiten schlecht. Parkmoeglichkeiten lieber an der strasse nutzen. Ich habe immer! Was gefunden...

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Dücker Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich habe mich nach vielen Jahren zu einer Lidstraffung am Oberlid entschlossen. Die Beratung und Durchführung der OP war sehr kompetent, Frau Dr.Dücker und ihr Team sehr freundlich und zugewandt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und glücklich! Tolle Arbeit! Ich kann Frau Dr. Dücker uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetente und nette Ärztin, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Dücker Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Von Frau Drücker wird man nicht untersucht, sondern gleich auf das Gewicht reduziert. Alle Krankheiten haben nur eine Ursache, zu viel Gewicht. Nicht zu empfehlen

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Dücker Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich finde die Praxis ist eine sehr hilfsbereite und ordentliche Praxis ich bin Zufrieden gewesen man ist dort hilfsbereit sehr nett kann man nur weiter empfehlen

Nette Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Dücker Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Wer mit dem Gedanken einer Lidstraffung spielt, ist hier perfekt aufgehoben. Sehr gute Beratung, tolles Ergebnis. Ohne großartige Blutergüsse, ist man nach nur einer Woche wieder gesellschaftsfähig. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zudem zu einem tollen Preis.

Lidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Dücker Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Im Juni hatte ich mich endlich dazu entschieden, meine Schlupflider entfernen zu lassen. Nicht nur aus rein kosmetischen Grund, ständig war ich müde, da viel zu viel Haut auf meinen Lidern lag.
Nach dem Aufklärungsgespräch des bevorstehenden Eingriffes, hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Alles verlief wunderbar. Narben sieht man kaum noch, aber dafür die Augen umso mehr! Top! Ich kann Frau Dr. Dücker nebst Team weiterempfehlen. Vielen Dank

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Dücker Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich habe mir die Schlupflider entfernen lassen. Für das Aufklärungsgespräch hat sie sich ausreichend Zeit genommen. Die OP verlief gut und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Heute, nach sechs Wochen, habe ich weder die Arztwahl noch die OP bereut und würde es jederzeit wieder genau so machen. Vielen Dank!

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben