Dr. med. Thomas Garn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über die Praxis VÖGE & GARN in der Schirmerstr. 80 in Düsseldorf ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central Andere

Absolute Empfehlung!!! Ich war heute morgen mit akuten Schmerzen in der Praxis und wurde wieder von Dr. Garn und seinem Team super professionell und allumfassend behandelt!
Dort ist man einfach in besten Händen!

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Nachdem ich mehrere Monate bewusst mit einem Leistenbruch gelebt habe, habe ich mich an die Praxis Xxxxx&Garn gewendet. Es war die bete Entscheidung.
Anamnese - Aufklärung - Terminierung - Durchführung der OP - Anästhesie … alle Stationen die ich durchlaufen habe … Top! 5 Sterne plus!
Heute nach 4 Wochen gab es eine Abschlussuntersuchung!
Kann die moderne Praxis mit den kompetenten Mitarbeitern sehr empfehlen!
man fühlt dich sehr gut betreut.

ambulente Leistenbruch OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Es war meine zweite Hernien-OP bei Herrn Dr. Garn und ich würde die Praxis auch in Zukunft bei Problemen, die in dort behandelte Fachgebiete fallen, wieder aufsuchen.
Von vorne bis hinten hat alles reibungslos funktioniert. Ich wurde freundlich und kompetent behandelt. Die Wartezeiten sind meist sehr kurz, das Team ist nett sowie gut organisiert und bei der Behandlung/Nachsorge nimmt man sich Zeit, um auf Fragen einzugehen.
Ich bin mit der Behandlung vollkommen zufrieden.

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Die beste Adresse in Düsseldorf . Von der ersten Minute an fühlt man sich in den besten Händen. Zum Ende der Behandlungszeit nach ca.4 Monaten keine Schmerzen und keine Bewegungseinschränkungen mehr. Ein riesen großes Lob an das ganze Praxis Team.

Dr.Garn, sympathisch kompetent, Top Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Ließ mich einem operativen Eingriff bei Dr. Garn unterziehen. Kann ausschließlich positives berichten.

Habe unkompliziert Termine vereinbaren können, Praxis war durchgehend telefonisch erreichbar. Keine Wartezeiten und sehr gutes Patienten-Management-System. Dr. Garn hat sich viel Zeit genommen, hat aufmerksam zugehört und mich angemessen zum Ablauf und Risiken aufgeklärt. Ist auch auf die vielen Fragen von mir sehr gut eingegangen.

Dr. Garn hat nicht nur den Eingriff selbst durchgeführt, sondern auch selbst die Anästhesie, Nachsorge und Fäden-Ziehen durchgeführt. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt!

Praxis ist groß, sehr schön und modern eingerichtet und sehr sauber. Es wird auf Abstände geachtet. Ich konnte sowohl Vormittags als auch Nachmittags gut Parkplatz finden können in umliegenden Straßen.

Resümee - ein sehr sympathischer freundlicher kompetenter Arzt, umgeben von freundlichem Team. Sehr großes Spektrum an Patienten-Versorgung. Auch vor 3 Jahren erlebte ich den Arzt und die Praxis bei der Behandlung des Bruches bei meinem Sohn schon als Top-Adresse.

Arzt - top, Behandlung - top, Praxis - top - auf jeden Fall sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Kann nicht in der Richtung von negativem Erlebnis schreiben, ehr das ich mich in allen Belangen gut betreut fülte bis hin vor und nach der Operattion. Bereits beim Gespräch mit dem Telefonfrauen würde auf meine Problwmatik eingegangen und einzeitnaher Termin gegeben.

Allein beim 1. kontakt zu einem Termin wurde sehr vorbildlich eingegangen.Man fü • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Auch für eine zweite kleine Operation habe ich ganz bewußt Dr. Garn ausgewählt.
In beiden Fällen ging es um die Entfernung eines Lipoms.
Genauso wie beim ersten Mal wurde die Wunde sauber und sorgfältig vernäht ( sehr schön auch, dass es noch einen Kontrolltermin einen Tag nach der OP gab ), so dass nun nach einiger Zeit kaum eine Narbe erkennbar ist.
Dr. Garn ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der jede Frage mit Ruhe und Geduld beantwortet.
Auch die Praxis erscheint gut organisiert. Die drei Termine, die pro Operation vereinbart waren, wurden pünktlichst eingehalten. Es gab für mich keine längeren Wartezeiten.
Insgesamt eine sehr gute Erfahrung!
R. Gusek

immer wieder eine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Das war eine sichere und vertrauensvolle Behandlung. Eine gute und offene Beratung durch den Arzt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Ich kam mit multiplen Beschwerden zum Arzt, wobei ich selbst bei sehr akuten Schmerzen mehrere Wochen auf einen Termin warten durfte. Selbst bei geplanten Terminen musste ich teilweise weit über eine Stunde warten. Bis auf ein Röntgen wurde meist nicht viel gemacht, auch auf Nachfrage keine Physiotherapie verordnet, obwohl diese zuvor sehr geholfen hatte. Viele Beschwerden wurden sofort auf die Psyche geschoben. Habe mich abgefertigt und null ernst genommen gefühlt.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte Herr Dr. Garn mit, dass seine Mitarbeiter darin geschult seien einzuschätzen, was medizinisch akut ist. Dass es zu Wartezeiten komme sei unter anderem der unfallchirurgischen Praxis geschuldet. Zudem wäre klar kommuniziert worden, dass die Psyche Einfluss auf das Krankheitsgeschehen hätte, aber nie alleinige Ursache in der Orthopädie darstelle. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Dr. med. Thomas Garn

Sehr geehrter PatientIn,

es tut uns leid, dass sie bei uns eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir stellen uns gerne Kritik, denn nur so können wir besser werden. Uns ist klar, dass Bewertungen immer auf subjektiven Eindrücken beruhen, daher möchte ich gerne folgendes erwiedern:

Erst einmal befremdet es uns, dass sie 2 (ZWEI!!!) JAHRE!!! nach einer Behandlung hier eine Bewertung schreiben. Die Intention daraus erschließt sich uns nicht.

Sie mussten auf Ihren Termin 2 Wochen warten! Wenn jemand 2 Wochen auf einen Termin bei einem Orthopäden warten muss, ist das angesichts der öffentlichen Diskussion, dass man auf einen Facharzttermin nicht länger als 6 Wochen warten sollte, eigentlich mit einer 1,0 zu bewerten.

Das bei uns Wartezeiten entstehen können ist ein Übel der unfallchirurgischen Praxis und der Faktor Mensch ist hier einfach nicht aus der Gleichung zu streichen.

Das Sie sich nur abgefertigt gefühlt haben tut uns leid. Wir können allerdings nicht nachvollziehen, was hätte passieren müssen, damit die Behandlung in Ihren Augen ausreichend gewesen wäre. Denn, es wurde auf Sie individuell eingegangen, es fand eine körperliche Untersuchung statt und es erfolgte eine Bildgebung. Im Anschluss wurde das Krankheitsbild, sowie die daraus resultierenden Therapieoption ausführlich dargestellt. Das man alles sofort auf die Psyche geschoben hat entspricht jedenfalls nicht der Wahrheit. Es wurde immer klar kommuniziert, dass die Psyche einen Einfluss auf das Krankheitgeschehen hat, aber NIE die alleinige Ursache darstellt. Das wir sowas ansprechen und auch diese Dinge abfragen ist nach meinem Verständnis auch ein Zeichen für ausgiebige Beschäftigung mit dem Patienten.

Zur Physiotherapie: (wahrscheinlich das Kernproblem) In Ihrem Fall war einfach keine ärztlich verordnete Physiotherapie notwendig und wurde deshalb auch nicht verordnet.

Leider zu wenig Zeit genommen, zu lange Wartezeiten und nicht sehr bemüht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Ich bin sehr zufrieden, ich würde Dr. Garn und die Praxis nur weiter empfehlen!!! Ich hatte Schmerzen im Nabelschurbereich. Ich habe schnell einen Termin bekommen sowohl für die Untersuchung als auch für die OP. Dr. Garn hat mir ausführlich alles erklärt, sodass ich mich beruhigt habe. Nach der OP lief auch alles wunderbar. Ich bin sehr dankbar.

Bin sehr mit dem Dr. Garn und Personal zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben