Hüttenstraße 1, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. Seyedreza Emami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: einfach Reha. Seyedreza Emami Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Mein erster Besuch bei Herrn Dr. Emami hat mich sehr positiv beeindruckt. Seine menschliche und fachliche Kompetenz und Zuwendung haben mein verlorenes Vertrauen zu Ärzten wieder gestärkt. In jeder Hinsicht fühlte ich mich gut betreut und beraten. Ich verließ die Praxis zuversichtlich und dankbar für diese heilsame Erfahrung. Ich empfehle Herrn Dr. Emami jederzeit gerne weiter.
Xxxxx

Eine heilsame Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Da trügt der Schein. Nie wieder. Kontraindizierte Leistungen, äußerst schmerzhaft, Patienten vor Schmerz schreien und stöhnen, dass einem das Grauen kommt im Wartebereich. Gibt höchst kontraindizierte Empfehlungen und Vorgehensweisen. Dass ist nicht GKV konform. Da ich med. innerviert bin, weiß ich Bescheid.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So müssten alle Ärzte sein. Sehr einfühlsam, verständnissvoll und sehr interessiert

Kompetent und herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bekomme bei Herrn Dr. Emami eine Stoßwellentherapie, die nebenbei gesagt schon Früchte trägt.

Ich hatte ab der ersten Minute das Gefühl, dass Herr Dr. Emami Arzt aus Leidenschaft ist. Er will von Herzen helfen und das tut er auch!

Herzlich - Menschlich - Kompetent . Was will man mehr... dafür nehme ich gerne die Anfahrt von Dorsten nach Düsseldorf in Kauf.

1+ mit Sternchen

So ein herzlichen Mensch habe ich selten erlebt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist echt Top und sehr empfehlenswert. Er nimmt sich sehr viel Zeit und gibt auf jede Frage eine Antwort.

Zu bemängeln habe ich leider nur den Empfang. Was gesagt wird und aufgeschrieben wird trifft nicht zu. Auch wurde vergessen meine Anwesenheit zu notieren weshalb ich fast 2 Stunden warten musste.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr.Emami und überrascht, dass man als Kassenpatient noch angehört wird.
Mindestens 20 Minuten war ich in Behandlung, in der Herr Doktor in aller Seelenruhe mein Knie mit Kinesiotapes versorgte.
Dazu gab es verschiedene Verordnungen zur Verbesserung, Stabilisierung, etc.
Ein herzlicher, zugewandter Mensch, bei dem man den Eindruck hat, tatsächlich als Patient und nicht als Geschäftsmodell gesehen zu werden.
Schön, dass es noch solche Ärzte gibt

Sehr netter und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Knieverletzung wollte ich aufgrund der Risiken keine OP machen und bin dann zu Dr.Emami. Er ist äußerst kompetent und freundlich und hat mir eine alternative Therapie angeboten, die er mir auch sehr detailliert erklärt hat.
Trotz eines Meniskusschadens bin ich nun schmerzfrei ! :)

Unglaublich netter und kompetenter Arzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt bei dem man sich wohl fühlt, weil man direkt merkt dass er sein Handwerk sehr professionell beherrscht. Man fühlt sich gut aufgehoben. Jeder Schritt der Behandlung wird detailliert erklärt und zwar so dass man es versteht auch ohne Fachwissen. Erfolge der Behandlungen haben sich sehr schnell gezeigt und das ohne Chemie.... empfehlenswert

Ein Arzt bei dem man sich wohl fühlt. .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Emami ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er ist überaus kompetent und auch noch sehr nett dazu.
Er nimmt sich Zeit für den Patienten und geht ausführlich auf seine Probleme ein.

Nett, hilfsbereit und zuvorkommend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Mann versteht was von seinem Handwerk. Orthopäden sind meistens ewig ausgebucht, lange Wartezeiten, als Alternative habe ich Dr. Emami empfohlen bekommen. Er ist spezialisiert auf Schmerztherapie und hat ein großes Leistungsangebot.
Bei ihm habe ich schnell einen Termin bekommen und musste höchstens 5 min warten.Die Praxis ist sehr modern und seine Mitarbeiterin ist ein Engel.

Beeindruckende Fähigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert