Herr Dr. Schaller betreut mich seit Jahren sehr kompetent, menschlich, interessiert und vertrauenswürdig. Zudem hat er ein wundervolles Team. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein ebenso kompetenter wie freundlicher und einfühlsamer Arzt, der auf einen eingeht, das Herz auf dem recht Fleck und eine gute Portion Humor hat. Dazu ein sehr angenehmes Team. Und die Hygienemaßnahmen von Beginn an sind die besten, die ich bisher in Praxen/Krkh gesehen habe.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viele Frauen wissen, wie schwer es ist einen wirklich guten Arzt zu finden.
Ich zum Glück- bin vor Jahren auf Dr. Schaller gestoßen und möchte nie wieder zu einem anderen Arzt wechseln. Dr. Schaller geht auf alle wichtigen Themen ein, klärt den Patienten sehr gut auf, sensible Themen sind ein Kinderspiel.Dr. Schaller überzeugt mich in allen Aspekten!
Er nimmt sich genug Zeit um Gespräche und Untersuchungen durchzuführen.
Ich Fühle mich bestens beraten und vertraue dem Arzt.
Die Praxis ist bestens organisiert. Die Sprechstunden sind jeder Berufsgruppe angepasst.
Das Anrufsystem zum Termin wird durch einen kurzfristigen Anruf seitens der Praxis bestätigt - nicht viele Ärzte machen es so dennoch finde ich das Vorgehen sehr angenehm, denn so wird die Zeit des Praxisteams und des Patienten geschätzt. Sie werden mit Sicherheit nie auf große Mengen an Menschen im Wartezimmer stoßen und trotz ihres Termins weitere Stunde warten müssen.
Alles in einem Top, top, top!!!
Eine klare Empfehlung!

Weltbester Arzt mit Herz.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist ganz nett, aber ich habe jedesmal nur einen Termin in 1-2 Monaten bekommen - selbst bei akuten Schmerzen (Blasenentzündung).

Man kriegt nie einen zeitnahen Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich verstanden, gut behandelt und beraten. Für mich der beste Arzt überhaupt. Sehr menschlich. Lieben Dank Herr Dr. Schaller. Auch an die beiden Arzthelferinnen.

Ich bin seit 2004 Dr. Schallers Patientin und für mich ist er der beste Arzt, den ich mir vorstellen oder wünschen kann. Er hat immer ein Ohr für mich und ist sehr gründlich und sehr geduldig und sehr behutsam. Auf ihn kann ich immer zählen, er ist mein Arzt meines Vertrauens und ich empfehle ihn immer weiter. Ich wünsche Dr. Schaller und mir noch viele gemeinsame Jahre. :-)
Martina Drewing

Dr. Schaller....bester Arzt auf der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde dieses Jahr 49 und habe schon ein paar Ärzte aufgesucht. Aber so ein freundlicher und sympathischer Arzt und dann noch Gynäkologe, habe ich noch NIE erlebt. Ich würde mir wünschen, dass jeder Arzt so mit seinen Patienten umgeht.

Ich bin froh und dankbar solch eine Erfahrung machen zu dürfen.

Danke an den Arzt und an die wirklich netten Mitarbeiter.

Unfassbar sympathischer Gynäkologe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es sind wirklich alle super Nett und hören einen auch zu Herr Schaller nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet jede Frage und alles was man wissen möchte Selbstbei negativen Erfahrungen versucht er die Patienten auf zu bauen .
Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schaller wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin begeistert. Ich musste nicht 1 Minute warten und wurde zur vereinbarten Uhrzeit von Dr. Schaller an der Wartezimmertüre abgeholt. Die moderne Praxis ist hell, sehr sauber und auffällig der "Designer-Gynäkologenstuhl". Dr. Schaller symphatisch, kompetent, gelassen und humorvoll, nimmt sich Zeit und ist freundlich. Durch seine Art habe ich den Termin mit Leichtigkeit überstanden.
Hervorzuheben sind die äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang, sowohl am Telefon als auch beim Praxisbesuch. Ich empfand die Atmosphäre in der Praxis insgesamt als sehr angenehm.
Auch wurde mir, wie in vielen anderen Praxen üblich, keine IGEL-Leistung aufgedrängt.
Ich war in der Vergangenheit bei vielen Frauenärzten und im Vergleich war ich nie wirklich zufrieden, weil es immer etwas gab, was nicht stimmte. In dieser Praxis stimmt für mich alles!

Ich habe meinen Gynäkologen nach langem Suchen gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin neu nach Düsseldorf gezogen, habe sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Wobei zu sagen ist, dass zufällig etwas frei wurde.
Ich würde herzlich aufgenommen und mit der idealen Mischung zwischen Humor und Seriosität behandelt. Es war zu keiner Zeit unangenehm und es wurde mir alles erklärt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben