Dr. med. Elke Reiners bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Elke Reiners Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Reiners ist eine sehr gute Ärztin! Ich bin Patientin bei ihr seit Jahren.

Sie hat mich außerordentlich gut während meinen Schwangerschaften behandelt.

Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr Reiners ist seit vielen Jahren meine Ärztin. Sie ist interessiert, ruhig, beruhigend und sehr gewissenhaft. Alle Belange betrachtet sie ausgiebig, ist für Fragen offen und unterstützt, wo sie nur kann. Sie hat immer die richtige Behandlung entschieden oder frühzeitig an Kollegen verwiesen. Ich schätze ihre Kompetenz und Freundlichkeit. Fühle mich sehr wohl. Auch in der Schwangerschaft war Fr Dr Reiners weitsichtig und gewissenhaft. An sie und ihr Praxisteam ein großes Dankeschön.

Gewissenhafte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Ärztin bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut betreut. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Kassenpatienten werden nach meiner Erfahrung bei der Terminierung benachteiligt. Sofern IGeL-Leistungen gebucht werden, klappt es nach meiner Erfahrung auch schneller. Das Praxisteam versucht für mein Empfinden zu stark, IGel-Leistungen an die Frau zu bringen. Ich fühle mich oft bedrängt, hier etwas annehmen zu müssen.

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als ich nach Düsseldorf gezogen bin, wurde mir die Praxis Frau Dr. Reiners von einer Freundin empfohlen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! In meiner Schwangerschaft wurde ich vom ganzen Team super und stets überaus freundlich betreut und mit viel Kompetenz betreut!
Vielen Dank dafür und eine schöne Weihnachtszeit!

Sehr kompetente Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach mehreren Ärztinnen davor durch Zufall an Frau Dr. Reiners und Team gekommen. Frau Dr. Reiners macht ihren Job mit großer Kompetenz
und Gewissenhaftigkeit. Sie hat mir bei einem Problemfall sehr gut helfen können und mich in meiner weiteren Schwangerschaft sehr gut begleitet und zu jedem Zeitpunkt eine kompetente Einschätzung gegeben. Auch das weitere Team arbeitet zuverlässig und ist freundlich. Bitte weiter so und vielen Dank für die professionelle Behandlung!

Kompetente souveräne Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Reiners ist eine sehr kompetente Ärztin, die sehr sachlich und ruhig, dabei aber immer auch sehr freundlich und verständnisvoll ist. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen, Untersuchungen und Erklärungen. Ich habe mich vor, während und nach meiner Schwangerschaft immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Über zusätzliche und ggf. individuell sinnvolle Leistungen wird aufgeklärt, sie werden aber nicht aufgedrängt. Ich kann Fr. Dr. Reiners und ihr Team absolut empfehlen!

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Reiners, bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist fachlich sehr gut, sehr gewissenhaft und einfühlsam. Sie lässt sich viel Zeit, wenn der Bedarf da ist. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und die Arzthelferinnen sehr nett und kompetent. Ich kann Frau Dr. Reiners uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Reiners nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und beantwortet Fragen mit Ruhe und Kompetenz.
Das einzige Manko sind die Wartezeiten trotz Termin, aber darauf kann man sich in der Regel auch einrichten und einfach ein Buch mitbringen ;)

Nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, immer wieder gerne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Reiners war einige Zeit meine Frauenärztin und bei normalen Kontrolluntersuchungen oberflächlich bewertet immer OK. Leider wird aber bei jedem Besuch, egal ob Kontrolle oder wegen Zwischenfällen, immer ein Verkauf von Leistungen, die eine gesetzliche Krankenkasse nicht übernimmt, abgehandelt. Man muss einen langen Zettel durchgehen und ankreuzen, was man als Sonderleistung selbst zahlen möchte. Jeder Termin wird zeitlich gerissen und man wartet IMMER - auch, wenn man als erstes um 8 Uhr einen Termin hat. Bei meiner Schwangerschaft hat Fr. Dr. Reiners sich leider mit mehreren merkwürdigen Kommentaren und Verhaltensweisen ins Aus begeben, sodass ich den Frauenarzt gewechselt habe. Man muss schon selbst das Kleingedruckte lesen, um eine eigentlich nicht mögliche Untersuchung zu machen, weil Fr. Dr. Reiners nicht von alleine darauf hinweist und die Untersuchung einfach gemacht hätte. Hier wieder das Gefühl von "Geldmacherei". Ihre Art und Weise, sowie die der Damen im Labor, bei sensiblen Themen wie einer Fehlgeburt, bleibt zu wünschen übrig. Nicht sehr einfühlsam. Danach geht man jedes Mal verunsichert aus einem Termin. Ich würde diese Ärztin für Frauen, die Sicherheit und eine gute Beratung in außergewöhnlichen Situationen brauchen, nicht weiterempfehlen. Die Art und Weise, wie man mich behandelt hat, nachdem ich die Praxis gewechselt habe, war auch unter der Gürtellinie und ziemlich unfreundlich. Man muss allerdings sagen, dass die Praxis schön eingerichtet ist und Neuwertig.

Normale Kontrolle OK; Rest nicht OK • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Reiners nimmt sich während des Gespräches Zeit und kann alle Fragen beantworten. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Jedoch ist die Wartezeit auf einen Termin und in der Praxis eine Zumutung und absolut unangemessen.
Außerdem ist eine der Sprechstundenhilfen leider weniger freundlich.
Hier besteht Handlungsbedarf. Ansonsten eine ausgezeichnete Gynäkologin.