Praxis Dr.med. Fatma Aba-Kircin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schadowstr. 80, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Fatma Aba-Kircin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Fatma Aba-Kircin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetente Ärztin, feinfühlig und herzlich. Super Praxismanagement. Arzthelferinnen immer hilfsbereit und geben ihr bestens, dass man nicht lange warten muss. Ich habe hier meine Schwangerschaft betreuen lassen und gehe bei Beschwerden und Routine Untersuchungen gerne hierher.

Seit Jahren hier in Betreuung, sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hört zu und erklärt simple, wenn man Fragen hat. Gute Eigenschaften besonders für jüngere Patientinnen.
Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. und sie war immer professionell. Bei einem Besuch in der Vergangenheit hatte ich eine traurige Nachricht erhalten, sie war sehr mitfühlend und hat mir gut zugeredet. Die Damen sind auch immer sehr nett, nur mich stört manchmal das „verkaufen“ von extra Leistungen was mir wie ein Geschäft vorkommt als eine Praxis. Sonst empfehle ich weite

Eine liebe Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Eröffnung der Praxis bei Frau Dr. Aba_Kircin und mit der Organisation der Sprechstunden sowie der ärztlichen Betreuung sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten und es wird jederzeit auf Fragen und Wünschen reagiert. Die Begleitung der Schwangerschaft ist sehr professionell und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Praxis kann zu 100% weiterempfohlen werden. Sehr nette und kompetente Arzthelferinnen!

tolle profesionelle und sympathie Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frauenärztin ist nett und kompetent, sie könnte eventuell ein bisschen mehr Zeit für die Sprechstunde nehmen. Ich empfehle sie.
Leider die Sekretärin ist sehr unhöflich und unverschämt, sie nimmt Entscheidung als sie die Ärztin wäre, sie ist sehr schwierig telefonisch zu erreichen und sie beantworten auch nicht an der e Mail.
Die Assistentin macht ihre Job aber die beide sind sehr gleichgültig, haben nie "wie geht's" gefragt. Das ist schade, wenn du schwanger bist und eine gute Zeit hast!

Frau Dr. Aba-Kircin ist eine sehr tolle Ärztin, für mich die beste Frauenärztin in Düsseldorf. Sie nimmt sich immer Zeit und ist besonders einfühlsam und ruhig.
Bei meiner Schwangerschaft hatte ich große Angst wegen Myome und Polypen. Sie hat mich jedes Mal wirklich gründlich untersucht und beraten und hat es immer geschafft durch ihre vertrauensvolle Art mich zu beruhigen und überzeugen.
Dazu ist sie im Ultraschall wirklich sehr gut und hat wunderbare Babybilder (inklusiv 3 D) gemacht!

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die vielen positiven Beurteilungen leider überhaupt nicht teilen, wegen derer ich überhaupt erst diese Praxis aufgesucht hatte! Die Ärztin war nicht in der Lage, den Ernst meiner Lage auch nur annähernd einzuschätzen, verwechselte dann noch die Befunde, die sie dann nicht einmal richtig verstand, um uns dann die Diagnose wie ein Todesurteil zu verkünden, ohne dabei unerwähnt zu lassen, dass sie bei der Lektüre des Befundes geweint habe. Klingt wie ein schlechter Film, ist uns aber genau so passiert.

Schockierende Inkompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. vier Jahren Patientin bei Frau Aba-Kircin und so froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.

Frau Aba-Kircin hat eine sehr positive, ruhige Art und ist fachlich bei allen Themen, die bislang aufkamen, bestens aufgestellt.
Ich fühle mich immer wahr- und ernstgenommen und sehr gut aufgehoben.

Das Praxisteam ist ein Grund mehr gerne zu kommen, immer freundlich, zuvorkommend und für ein Lachen zu haben.

Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!

Kompetente, einfühlsame Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich am Telefon über meine extremen Schmerzen im Detail berichtet habe bzw. über die Notwendigkeit eines Termins, hat man mir gesagt, dass ich nicht kurz vorbeischauen kann (bin übrigens keine Erstpatientin gewesen). Als ich dann ein Termin bekommen habe, hat mich die Sekretärin sehr unfreundlich begrüßt und die Frau Doktor hat sich maximal 2 Minuten genommen mich über mein Anliegen zu informieren. Ich habe mich unerwünscht und uninformiert gefühlt. Außerdem hat die Heilungsmethode, die Sie mir empfohlen hat nicht geholfen und ich hatte nach einem Monat genau dasselbe Problem. Obwohl ich in meinem allersten Termin zufrieden war, würde ich nach dieser Erfahrung sie leider nicht weiter empfehlen.

Sehr enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Solange es nur um unauffällige Vorsorgeuntersuchungen ging: nette Ärztin und kurze Wartezeiten.
Als es dann aber um eine Krankheit ging: Die Beschwerden wurden nicht sorgfältig abgeklärt. Der auffällige Befund wurde erst 4 Monate später telefonisch mitgeteilt und als banal abgetan, der Ratschlag war fahrlässig. Ich habe das Gefühl, dass man hier als Patientin nicht ernst genommen wird, aber die IGEL werden immer gerne mit abgerechnet.

Nachlässig und oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Aba-Kircin ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis und auch die Arzthelferin ist sehr nett.
Bin menschlich sehr zufrieden, jedoch könnte Sie noch intensiver über alternative Verhütungsmethoden aufklären.
Die Zeit wandelt sich und gerade junge Frauen möchten da mehr Aufklärung. Schade finde ich, dass sie für jeden Ultraschall gleich 30-40 Euro haben wollen. Andere schauen bei akuten Beschwerden auch kostenlos nach. Oder tasten die Brust jedes mal ab.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben