Dr. med. Kourosh Taghavi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris
Luise-Rainer-Str. 6-10, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris Andere

Von meiner Gynäkologin wurde ich zu Dr. Taghavi überwiesen und wurde Ende November im Marienhospital von Dr. Taghavi operiert. Von den Terminen vor der OP bis zu dem OP. Nachsorge Termin fühlte ich mich immer in den besten Händen. Ich würde Dr. Taghavi und sein gesamtes Team jederzeit weiter empfehlen.

Entscheidung. Auch die Nachbetreuung im Anschluss der OP war hervorragend.
Ich möchte mich noch einmal für die sehr gute Behandlung bedanken. Jederzeit würde ich Dr. Taghavi weiter empfehlen.
Schade, dass nicht jeder Arzt so emphatisch ist wie er!

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris Andere

Ich wurde im Mai 2023 von Herrn Dr. Taghavi im Marienhospital Düsseldorf operiert und bin rundum zufrieden. Dr. med. Taghavi ist sehr freundlich, einfühlsam, professionell und fachlich kompetent. Für seine Beratungsgespräche nahm er sich stets viel Zeit und gab mir von Anfang an das Gefühl, in guten Händen zu sein. Mein damaliger Gesundheitszustand belastete mich so sehr, dass ich schon keine Hoffnung mehr hatte, doch Dr. Taghavi war immer zuversichtlich und hat mir Mut gemacht.
Ich möchte mich von Herzen für die sehr gute Behandlung und Nachbetreuung bedanken und würde Herrn Dr. Taghavi jederzeit weiterempfehlen. Dank ihm habe ich eine neue Lebensqualität gewonnen!

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris Andere

Ich bin Ende Januar 2023 von Herrn Dr. Taghavi im evangelischen Krankenhaus in Mettmann operiert worden. Im Vorbereitungsgespräch zu der Operation fühlte ich mich sofort sicher und war am Ende des Gesprächs überzeugt, für die vorgesehene Operation den richtigen Arzt gefunden zu haben. Alle meine Fragen zu den Vor- und Nachteilen bzw. Risiken der Operation und zum Ablauf des Eingriffs und der Nachbehandlung beantwortete Dr. Taghavi kompetent, sicher und in aller Ruhe. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich gedrängt oder unter Zeitdruck. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Praxis, die mir begegneten, waren äußerst freundlich, immer hilfsbereit und nach meiner Ansicht auch fachlich mehr als kompetent. Die Operation ist gut verlaufen; mein Genesungszustand schreitet Tag für Tag voran. Sowohl am OP-Tag als auch in den drei Tagen danach bis zu meiner Entlassung waren Dr. Taghavi oder sein Partner, Herr Botsaris, bei mir, um mich zu untersuchen und den Heilungsprozess zu überwachen. Falls bei mir eine weitere gynäkologische Operation anstehen würde, würde ich keine Sekunde zögern und sofort in der Praxis Dr. Taghavi anrufen.

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris Andere

Vor 2 Wochen wurde ich operiert und bin froh das Dr. Taghavi den Eingriff durchgeführt hat. Bei jedem Termin hat er sich Zeit genommen und mir all meine Fragen beantwortet. Ich habe mich von der ersten Untersuchung bis zur Kontrolle nach der Operation bei ihm sehr kompetent und einfühlsam beraten gefühlt. Ich möchte mich noch einmal für die Behandlung bedanken und kann Dr. Taghavi nur weiter empfehlen. Auch ein riesen Dankeschön an das komplette Praxisteam.

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris

Herr Dr. Taghavi ist nicht nur fachlich äußerst kompetent! Hinzu kommt, dass er ein herzensguter Mensch mit außergewöhnlichen zwischenmenschlichen Kompetenzen ist!
Ich verneige mich, habe den größten Respekt und bedanke mich bei dem gesamten Team für die vorbildliche Behandlung.
Ich empfehle Herrn Dr. Taghavi in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiter!

Außergewöhnlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris

Ich bin seid längerem beim Dr. Taghavi in Behandlung und fühle mich so wohl. Er nimmt sich so viel Zeit und möchte nur das Beste für seine Patienten. Er ist sehr menschlich .
Selbst nach meiner Operation habe ich mich in guten Händen gefühlt. Ich kann den Arzt und Team nur empfehlen.

Dr. Taghavi ist ein sehr netter , kompeternter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris

Sowohl die Fachkompetenz als auch die Menschlichkeit und Freundlichkeit mit denen Herr Dr. Taghavi mir vom Anfang an begegnet ist, haben mich sofort überzeugt, dass die Entscheidung für die OP die richtige war. Ich habe mich verstanden, ernst genommen und ermutigt gefühlt, sodass ich mit Vertrauen und Zuversicht in die OP ging. Herr Dr. Taghavi hat mich mit Professionalität - und dazu gehören für mich die Kompetenz und Erfahrung, aber auch die Geduld und die Einfühlsamkeit - die ganze Zeit betreut. Ich hoffe, die Ergebnisse werden mich bald vergessen lassen, dass ich eine OP hatte. Ich bin dankbar für die gute Behandlung, auch in der Nachbetreuung, und empfehle Herrn Dr. Taghavi gerne weiter.

Danke für die kompetente Behandlung und die mutmachende, respektvolle Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris

22. Juni 2022, Dr. Med. Kourosh Taghavi pro führte mich zu der gynäkologischen OP, die ich brauchte. Es sind jetzt fast 2 Monate vergangen und ich kann mit Zuversicht sagen, dass die OP alle von Dr. Taghavi gesetzten Ziele erreicht hat, sie ist hervorragend verlaufen und ich fühle mich gut.
Ich möchte einem sehr erfahrenen, geschickten und aufmerksamen Arzt meine Dankbarkeit aussprechen!

Mit aufrichtigem Respekt und Dankbarkeit
ihr Patient

Svetlana Latycheva

Das Vorgespräch war sehr kompetent und die OP war gut abgelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris

Ich wurde sehr gut informiert über die anstehende Behandlung , sehr freundlicher Arzt und sehr persönlich. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Nach den Operationen absolut keine Schmerzen. Nachuntersuchungen waren sehr gründlich. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut betreut.

Kompetenter und sehr persönlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris

Von meiner Gynäkologin wurde ich zu Dr. Taghavi überwiesen. Ich habe das Lynch-Syndrom, was noch nicht bei vielen Ärzten hinreichend bekannt ist. Aufgrund der Professionalität, Menschlichkeit und Empathie die Herr Dr. Taghavi ausstrahlt fühlt man sich sofort in den besten Händen. Er hat mich mit meinen Ängsten ernst genommen ohne mir das Gefühl zu geben, dass ich über reagiere oder übereilt handele, im Gegensatz zu meiner Gynäkologin. Eine genaue und sachliche Aufklärung vor der OP bestärkten mich in meiner Entscheidung. Auch die Nachbetreuung im Anschluss der OP war hervorragend.
Schade, dass nicht jeder Arzt so emphatisch ist wie er!

Gynäkologische OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert