Bogenstr. 37, Eller, Düsseldorf

Mehr erfahren

WICHTIG: Ab 35 Jahren Krebsvorsorge-Befund sowie HPV-Befund mitbringen! Diese Regelung ist dringend erforderlich und gilt für alle Neupatientinnen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mehr erfahren

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Frauenarztpraxis in Düsseldorf. Mein Name ist Dr. Mehrnaz Bakhit-Ansari und ich habe mich i...

Die Verhütung
Im Bezug auf Empfängnisverhütung gibt es viele Komponente die beachtet werden müssen, um die jeweils passende Form der Verh...

Individuall-Leistungen (IGEL), wie zum Beispiel:
- Vaginal-Sonographie (beinhaltet Gebärmutter, Eierstöcke, Darm und Blase)
- Mamma...

Berufserfahrung

• seit 2021: Praxis in Düsseldorf

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Mehrnaz Bakhit-Ansari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolle / Nachsorge

Nach wie vor bin ich zufrieden und freue mich über die freundliche und ausführliche Behandlung und Beratung.

Gut , bin ich schon lange Zeit da. Alles sind so nett

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin echt zufriden mit Frau Bakhit Ansari. Sie ist sehr nett und eklärt alles.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Mehrnaz Bakhit-Ansari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Bin zufrieden mit der Ärztin.
Hat ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Hohe fachliche Kompetenz und ihre Empathie als Ärztin ist unschlagbar.
Sehr freundliches Praxisteam.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Mehrnaz Bakhit-Ansari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr Computertechnik Ärztin und sehr freundliches Team!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Mehrnaz Bakhit-Ansari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alles wunderbar, eine sehr angenehme und freundliche Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie ist sehr nett und liebenswert und beantwortet geduldig alle Fragen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Mehrnaz Bakhit-Ansari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ultraschalluntersuchung

Fr. Doktor Ansari ist eine Bereicherung als Ärztin! Einfühlsam, kompetent, zuverlässig. In Ihrer Gyn-Praxis fühlt man sich gut betreut und aufgehoben.
DANKE!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gut immer nett und freundlich und Professionalität