Dr. med. Steffen Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Krüger?

Standort: Sana MVZ Benrath

Nach wie vor ein Facharzt meines Vertrauens. Redet nicht Drumherum...Ist sieben Tage in der Woche
zu erreichen und - macht selbstverständlich Hausbesuche wenn nötig.

Ein Arzt, der sagt was er sieht und diagnostiziert hat... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sana MVZ Benrath

Dr. med. Krüger mag für einige allzu direkt erscheinen, jedoch ist er sowohl ein kompetenter Gynäkologe als auch ein bewundernswerter Mensch. Dass er die Privatsphäre seiner Patienten nicht respektieren würde, entspricht einfach nicht den Tatsachen. Ebenfalls ist es eine glatte Lüge zu behaupten, dass man nicht ungestört in seinen Behandlungs und -Besprechungsräumen sei. Da ich schon seit 14 Jahren seine Patientin bin, weiß ich, von was ich spreche. Einige der Bewertung haben mich nämlich sehr verärgert und veranlasst, eine eigene hinzuzufügen. Zum Schluss möchte ich meinen Mann zitieren: "...was wirst Du tun, wenn Dr. Krüger nicht mehr praktiziert? - Dann gehst Du wohl gar nicht mehr zum Arzt."

Sehr engagierter Arzt und ein aurichtiger Mensch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sana MVZ Benrath

Herr Dr. Krüger ist ein sehr einfühlsamer, erstklassiger sowie emotionaler Mediziner und ein klasse Mensch dazu. Die alte Garde ist und bleibt einfach unersetzbar. Wir werden unseren Arzt ein Leben lang in sehr guter Erinnerung behalten. Welcher Arzt kommt heutzutage in mitten der Nacht mit seinen Pantoffeln zur Entbindung? Keiner, ausser Dr. Krüger der in jeder Hinsicht auch bei schwierigen Situationen nie seinen Humor aufgibt und aufmuntern kann. Danke für alles mein Lieber Doc.

Exzellenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Benrath

Nach dem Termin war ich ziemlich fassunglos. Der Arzt war engstirnig und bezeichnete mich mehrfach mehr oder minder direkt als zurückgeblieben, aufgrund meiner wohl überlegten Wahl der Verhütungsmethode. Von ärztlicher Schweigepflicht auf nichts zu hören. Er erzählte seiner Sekräterin von meiner Wahl, um seine Meinung zu untermauern und mich als dumme darzustellen. Zum Abschied gab er mir nichtmal die Hand, sondern wandte mir den Rücken zu. Einfach respektlos. Schien mir unbedingt die Pille verk

Wirkt wie ein Werbevertreter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Benrath

Erst einmal muss ich sagen, dass ich manche Bewertungen überhaupt nicht verstehen kann. Dr Krüger ist wirklich ein freundlicher, sachlicher und professioneller Arzt der weiss was er sagt und tut. Ich bin seit Beginn meiner Schwangerschaft bei ihm und komme extra aus Köln nach Düsseldorf. Ich und auch mein Mann fühlen uns sehr gut aufgehoben und fachlich beraten. Dr Krüger ist einfach ein aufgeschlossener Mensch. Menschen die zum lachen in den Keller gehen , verstehen dass nicht.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Benrath

Diesen Arzt kann ich nicht weiterempfehlen. Er ist sehr distanzlos und unfreundlich. Er hat ein veraltetes Rollenbild von der Frau die doch lieber mal Kinder bekommen sollte und respektiert nicht dass es junge Frauen gibt die ihren eigenen Weg gehen.

Sehr distanzloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Benrath

Die Wartezeit ist extrem lang. Es wird nicht viel wert auf Diskretion gelegt. Neben dem Wartezimmer ist ein kleiner Raum zur Vorbesprechung, vom Wartezimmer bekommt man so ziemlich alles mit was dort drin beredet wird.
Weiterhin ist der Arzt extrem unfreundlich und nimmt sich raus über Sachen zu urteilen die ihn garnix angehen, dabei ist er nicht nur extrem persönlich sondern auch beleidigend.
Generell redet er viel um den heißen Brei, wenig um das eigentliche Problem und ist trotzdem sehr überzeugt von sich. Die Untersuchung ist durch sein Verhalten sehr unangenehm und auch seine Behandlung war eher ausreichend als befriedigend.

Arrogant und überheblich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Benrath

Ich war seit Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Krüger und immer sehr zufrieden. Durch seine lockere Art bin ich immer sehr entspannt.

Daher bin ich in der Schwangerschaft auch bei Ihm geblieben und dies war die beste Entscheidung konnte mir keinen besseren Arzt in dieser Zeit wünschen! Er war immer erreichbar (Kassenpatient), für Untersuchungen wurde sich Zeit genommen und Fragen ausreichend beantwortet. Sogar nach der Geburt kam er uns im Krankenhaus besuchen!

Toller lockerer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Benrath

Freundlich, kompetent und sehr humorvoller Arzt, der sich für seine Patienten einsetzt.Auch in der gesamten Praxis ist eine gute Atmosphäre zu spüren.Auch die Arzthelferinnen sind freundlich. Weiter zu empfehlen!!

Engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Benrath

Wir waren sehr schockiert über den Aufenthalt bei dem Arzt. Wir sollten erst 50€ bezahlen für eine Untersuchung die noch garnicht statt gefunden hatte. Er war unkompetent und gab Kommentare von sich die unterste Gürtellinie waren wie zB ist er auch der Vater des Kindes oder zu meinem Mann sagte er wir kennen uns doch vom Puff. Desweiteren untersuchte er ohne Handschuhe, leider ist dies zu spät aufgefallen sonst hätten wir es garnicht soweit kommen lassen. Es war unser erster und letzter Besuch

Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben