Jan Christoph van Vlijmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: GYNVELEN Jan Christoph van Vlijmen und Dr.med. Karsten Waldmann Andere

Meine Ärztin hatte mir GynVelen empfohlen. Trotz der etwas weiteren Anfahrt, würde ich mich jederzeit dort wieder in Behandlung begeben. Das gesamte Team war vor und nach OP sehr freundlich und engagiert.
Dr. van Vlijmen war auch nach der OP jederzeit erreichbar und hat sich bei unerwartet aufgetretenen Problemen tippitoppi gekümmert (inkl Anruf um sich nach meinem.Befinden zu erkundigen). Habe schon einige OP's hinter mir, bin aber noch nie so vorbildlich betreut worden. Vielen Dank!

Liebe Patientin,

es freut mich und mein Team, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben gefühlt haben.

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Jan Chr. van Vlijmen und das gesamte Gynvelen Team

Meine Gynäkologin hat mir Gynvelen empfohlen , trotz der Entfernung von fast 60 Kilometer. Ich war dann bei Herrn van Vlijmen. Ich war sofort fasziniert von seiner Art.Emphatisch, kompetent, einfühlsam,nimmt sich Zeit .Am Tag meiner OP war ich sehr aufgeregt.Dann wurde ich in die OP Vorbereitung gebracht .Die Angst nahm mir Sr Doris.Ein Unikat in dieser Abteilung und absolut nicht wegzudenken. Durch Doris fühlte ich mich sehr ruhig.Der Anästhesist Ralf Retzlaff ist super.Ich hatte eine sehr schöne Einleitung:-).
Die OP lief durch Herrn van Vlijmen und Herrn Dr Koudsi. Sr Claudia aus der Klinik :)...sehr gut und kompetent..Sie wusste jederzeit wie sie mir helfen konnte, ohne das ich etwas sagen musste.Das war auch wieder sehr faszinierend. .Morgens kamen dann Herr van Vlijmen und Herr Retzlaff zur Visite..Ein ganz anderes Gesundheitserlebnis als ich es aus meinem Ort kenne .
Ich bin sehr froh und dankbar für diese bombastische Versorgung und die herausragende Medizin und Anästhesie.

Liebe Patientin,

Vielen Dank für die äußerst freundliche Bewertung. Wir haben uns alle sehr gefreut, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Das gesamte Team der Praxis Gynvelen, des OP´s und unserer Station wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße.

Jan Chr. van Vlijmen

Das Gespräch vor dem Eingriff mit dem operierenden Arzt Herrn Van Vlijmen war durch absolute Ruhe sowie unglaubliches Einfühlungsvermögen geprägt. Er hat so viel Verständnis und Empathie für seine Patientinnen. Ein herzliches Dankeschön an Sie! Es wurde sich bei dem Gespräch vor und nach dem Eingriff viel Zeit genommen, um alles zu erläutern. Abends wurde ich sogar noch von Herrn Van Vlijmen angerufen, um von meinem Befinden zu berichten. Dies hat mir zusätzlich viel Sicherheit gegeben.
Vielen Dank und machen Sie bitte weiter so!

Liebe Patientin,

es freut mich und das Team von Gynvelen sehr, dass Sie sich derart gut in unsere Praxis und OP-Zentrum aufgehoben gefühlt haben.
Danke für die freundliche Bewertung.

Standort: GYNVELEN Jan Christoph van Vlijmen und Dr.med. Karsten Waldmann

Ich habe mich rundum wohl gefühlt & würde die Klinik direkt weiterempfehlen. Sowohl die Ärzte als auch die OP-Schwestern & Narkoseärzte sind freundlich & nehmen sich Zeit. Man fühlt sich abgeholt! :)

Liebe Patientin,

vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung.
Wir alle vom Team Gynvelen und dem OP Zentrum freuen sich, dass Sie sich bei uns so gut betreut gefühlt haben.

Mit besten Wünschen

Standort: GYNVELEN Jan Christoph van Vlijmen und Dr.med. Karsten Waldmann

Ein großes Dankeschön an das gesamte OP Team und natürlich an Dr. van Vlijmen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Von den Vorgesprächen bis hin zur OP habe ich mich sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut beraten gefühlt.
Vielen Dank und alles Gute!

Liebe Patientin,

ich bedanke mich für Ihre Bewertung und freu mich sehr über Ihre Zufriedenheit. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

J. C. van Vlijmen

Sehr mitfühlender und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GYNVELEN Jan Christoph van Vlijmen und Dr.med. Karsten Waldmann

Enttäuscht wurde ich keinesfalls, ich war eher beeindruckt!
Herr Dr. Jan Christoph van Vlijmen hat bei mir festgestellt das meine Gebärmutter eine Fehlform hat, was vorher niemand gesehen hat. Durch eine Operation wurde diese Fehlstellung behoben und jetzt hoffe ich das mein Kinderwunsch erfüllt werden kann!
Ich habe mich bei keinem Arzt bis jetzt so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie hier!
Die 2 Stunden Fahrt aus dem Sauerland haben sich gelohnt!

Viele Grüße nochmal :-)

Standort: GYNVELEN Jan Christoph van Vlijmen und Dr.med. Karsten Waldmann

Meine Bewertung bezieht sich auf Erfahrungen die schon einige Zeit zurück liegen. Das erste Mal begegnete mir Dr van Vlijmen als Oberarzt einer Klinik und er begleitete mich während der Geburt meines jüngsten Kindes. So respektvoll bin ich noch nie in meinem Leben behandelt worden. Einige Jahre später bin ich zweimal von ihm operiert worden und war absolut zufrieden. Dr van Vlijmen ist ein Arzt, der auch auf die individuelle Bedürfnisse der Patientinnen eingeht und diese, im Rahmen seiner Möglichkeiten, erfüllt. Aufgrund meines, damals unbehandelten Traumas, war ich sehr speziell. Dank einem sehr offenen und direkten Gespräch und den doch sehr steinigen Weg den ich danach gegangen bin, bin ich wieder Mensch geworden. Daher sage ich hier: Danke für die Engelsgeduld und die guten Behandlungen. Vielleicht erfüllt sich noch irgendwann mein Wunsch ihm persönlich zu danken.

Respektvoller Umgang mit individuellen Bedürfnissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: GYNVELEN Jan Christoph van Vlijmen und Dr.med. Karsten Waldmann

3 mal in Folge wurde ich von Dr. van Vlijmen operiert und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Vor allem in solch einem sensiblen Fachgebiet wie der Gynäkologie ist ein Arzt wie er Gold wert. Ich danke ihm vor allem für die letzte OP. Dem Eingriff habe ich meinen Sohn zu verdanken, den ich im Februar geboren habe. Ohne diese OP wäre das nicht ohne weiteres möglich gewesen. Ich wünsche Ihm für seine Zukunft nur das Beste und danke ihm vom ganzen Herzen.

Jan Christoph van Vlijmen

Vielen Dank für Ihre äußerst freundliche und positive Bewertung.
Viel mehr freue ich mich, dass Sie Mutter eines Sohnes geworden sind.
Herzlichen Glückwunsch.
Viele Grüße und alles Gute für Ihre Zukunft.
Jan Chr. van Vlijmen

Arzt mit sehr viel Empathie, Zeit zur Aufklärung und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYNVELEN Jan Christoph van Vlijmen und Dr.med. Karsten Waldmann

Ich war zur Op wegen Endometriose dort und wurde rundum gut behandelt. Das Vorgespräch und die Untersuchungen waren super da alles gut erklärt wurde. sehr nette Ärzte und Arzthelferinnen.

Kompetente und nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYNVELEN Jan Christoph van Vlijmen und Dr.med. Karsten Waldmann

Dr. Van Vlijmen ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er klärt umfassend auf und untersucht sehr gewissenhaft.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben