Simone Salehin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simone Salehin?

Standort: Dr.med. Christine Günther Simone Salehin und Sonja Schu Andere

Ich bin schon seit 7 Jahren Patientin bei Frau Salehin und sie hat mich in dieser Zeit durch einige Höhen und Tiefen begleitet. Am besten fand ich sie in der Schwangerschaft und habe auch den Eindruck, dass dies ein Schwerpunkt der Praxis ist. Allgemein sind ihre Untersuchungen sehr gründlich und sie überweist schnell an Spezialisten, wenn es etwas Ernstes sein könnte. Schade finde ich, dass man sich manchmal Zeit oder ein Gespräch „erkämpfen“ muss. Früher ging es erst einmal zu ihr ins Büro, heute direkt ins Untersuchungszimmer und man muss offene Fragen oder Probleme quasi nebenbei klären. Wenn es wichtig ist, nimmt sie sich aber die notwendige Zeit und bringt auch Empathie entgegen. Erfreulich finde ich, dass die Damen am Empfang immer freundlich sind, die Praxis gut organisiert wirkt und die Wartezeiten neuerdings deutlich kürzer sind als früher - scheinbar besseres Praxismanagement. Insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn nicht alles perfekt und stellenweise Luft nach oben ist.

Standort: Dr.med. Christine Günther Simone Salehin und Sonja Schu

Super zufrieden mit der Behandlung. Man kann anfangs seine Beschwerden äußern, es wird gründlich untersucht und alles wird erklärt. Auch der smalltalk darf nicht fehlen! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Standort: Dr.med. Christine Günther Simone Salehin und Sonja Schu

Die teilweise negativen Bewertungen von Frau Dr. Salehin kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr unter regelmaessiger Kontrolle und habe sie nie anders als freundlich, sehr menschlich und als fachlich kompetent erlebt. Ich konnte jederzeit Fragen stellen und bekam diese immer auf den Punkt beantwortet. Untersuchungen, die schmerzhaft sein koennen, fuehrt Frau Dr. Salehin mit besonderer Vorsicht und Umsicht aus, was ich sehr an ihr schaetze und was, wie ich weiss, nicht in jeder gynaekologischen Praxis die Regel ist. Erwaehnen moechte ich auch das ausgesprochen nette Empfangsteam. Es hilft schon, wenn man bestimmten Untersuchungen mit Besorgnis entgegen sieht, wenn man auch von den Assistentinnen stets freundlich aufgenommen wird.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Günther Simone Salehin und Sonja Schu

Keinerlei Aufklärung ausser man fragt explizit nach, nimmt sich nur etwas mehr Zeit private Zusatzleistungen zu erklären bzw schmackhaft zu machen.
Nahm meine gesundheitlichen Beschwerden nicht ernst.
Kein Draht zu ihr und kam mir immer so gehetzt vor dass ich vergessen habe welche Fragen ich noch hatte.
Hat mich bei meiner Schwangerschaft noch nicht einmal darauf aufmerksam gemacht dass ich Folsäure einnehmen sollte. Keine Aufklärung über erlaubtes Essen oder jegliches Interesse.
So schade.

Freundlich aber Akkordabfertigung leider • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Günther Simone Salehin und Sonja Schu

Sehr tolle begleitung in der Schwangerschaft

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Günther Simone Salehin und Sonja Schu

Frau Salehin nimmt sich kaum Zeit. Man hat den Eindruck,dass man sie aufhält, wenn man nicht nur schnell auf den Stuhl geht, sond. daneben Dinge besprechen möchte, deretwegen man verunsichert ist. Erschreckt/verärgert haben mich mehrfach scheinbar unüberlegte Kommentare, bei denen sie sich keinerlei Gedanken zu machen scheint, wie dies bei ihrem Gegenüber ankommt. Bei Nachfragen zu medizinischen Bezügen muss man ihr alles aus der Nase ziehen. Scheinbar sind nicht-schwangere Frau nicht lukrativ

Fließband und mangelhafte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Günther Simone Salehin und Sonja Schu

Leider fühlte ich mich jedes Mal wie auf Fließband durchgeschleust bei sehr hohem Honorar. Ich bekam immer zuerst die Rechnung und nur verzögert die Ergebnisse der Untersuchungen. Kaum Zeit für Fragen. Eine essentielle Diagnose wurde jahrelang übersehen. Ich musste teilweise ewig lange trotz Termin im Wartezimmer warten. Man bekommt nicht das Gefühl vermittelt, dass man gern gesehen ist als Patient, deshalb Arztwechsel.

Fließbandarbeit, Diagnose nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Günther Simone Salehin und Sonja Schu

2 Termine und ich wollte bei beiden durch ihre unfreundliche Art am liebsten aufstehen und gehen. Man fühlt sich bei ihr nicht gut aufgehoben. Alles so schnell gemacht, kein Zeit für weitere Empfehlungen oder Alternativen.
Wer krank ist, braucht ein offenes Ohr.

Sehr Unfreundlich und kalt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, sympathisch, kompetent!
Kann ich nur empfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Günther Simone Salehin und Sonja Schu

Frau Dr. Salehin ist nett und auch sehr freundlich, aber ernst hat sie mich nicht genommen. Ich bin 40 u.habe noch den großen Wunsch Mutter zu werden. Es gab ein Gespräch, Bluta. um den Hormonstatus zu prüfen, eine Ultraschallunters. (die ich bezahlen musste) und eine 2. Bluta. am Ende des Zyklus. Danach sollte ein Gespräch erfolgen, wie das Ergebnis aussieht und man ggf. unterstützt. Das Gespräch gab es nach mehrfachen Anrufen nicht. Bis heute. Was wirklich positiv ist, sind die Schwestern!!!

Für ü 40 Frauen mit Kinderwunsch nicht zuständig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben