Stephanie Ströhlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin
ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen wie unserer Adre...

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Die Terminvergabe klappte schon schnell und unkompliziert. Das Ambiente der Praxis Location ist sehr angenehm und Empfang durch das Praxis Personal gut organisiert und sehr freundlich-Blutdruck eigentlich nicht ansteigen sollte. Ist eine total sympathische und angenehme Frauenärztin sehr einfühlsam -die Untersuchungen ist sehr angenehm und kompetent -die Aufklärung Während der Untersuchung und nach der Untersuchung Erläuterung der Untersuchungsergebnisse- alles passt -

Fantastische einfühlsame Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Obwohl ich Neupatientin war, aber ein aktutes Problem hatte, wurde es möglich gemacht, dass ich einen sehr kurzfristigen Termin (24h) erhielt. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und dich meine Belange angehört und darauf entsprechend reagiert.

Habe mich super aufgehoben gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Vor 6 Wochen war ich erstmals wegen Wechseljahrsbeschwerden bei Frau Dr. Ströhlein. Einen Termin habe ich zeitnah erhalten.
Die Ärztin war sehr freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen und beriet mich kompetent bzgl. der klassischen Hormontherapie und alternativer Methoden. Die Vorsorgeuntersuchung war bemerkenswert vorsichtig.
Die Sprechstundenhilfen waren ebenso freundlich und aufmerksam.
Frau Dr.Ströhlein und ihr Team kann ich nur weiter empfehlen.
Eine excellente Ärztin!

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Ich habe mich in keiner gynäkologischen Praxis jemals besser aufgehoben gefühlt. In der Schwangerschaft stand Frau Ströhlein mir jeder Zeit mit einer exzellenten Behandlung und Rat und Tat zur Seite. Sie nahm sich unglaublich viel Zeit und ich habe ein tolles und herzliches Vertrauensverhältnis zu ihr aufgebaut. Fachlich hat sie mich jederzeit sehr sehr gut beraten. Sie ist in allem was sie tut sehr einfühlsam.

Sehr sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Frau Dr. Ströhlein nahm sich immer hinreichend Zeit für mich und konnte auch meine Rückfragen kompetent beantworten. Seit 7 Jahren bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung.

Freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Ströhlein und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Mit viel Empathie, Zeit und ihrer herausragenden medizinischen Kompetenz hat sie mir in einer, durch eine schwere Krankheit bedingte, leidvolle Zeit zur Seite gestanden. Sie war fachlich, wie auch persönlich immer für mich da und daß es mir heute wieder besser geht, habe ich zu einem ganz großen Teil ihr zu verdanken.
Ich kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen.

Herausragende medizinische Kompetenz, Freundlichkeit und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Seit einigen Jahren bin ich bereits Patientin von Frau Ströhlein und möchte an dieser Stelle mal meine Zufriedenheit ausdrücken. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und schätze die angenehme und willkommen-heißende Atmosphäre in dieser Praxis sehr. Seit kurzem geht nun auch meine Tochter zu ihr. Auch sie fühlt sich sehr wohl und wendet sich mit vertrauensvollen Fragen stets gerne an sie. Vielen Dank!!!

Kompetente und sehr empathische Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Ich habe die Ärztin leider gewechselt, weil ich kein Vertrauen mehr hatte. Im ersten Fall habe ich über mehrere Wochen eine Behandlung auf Grund von Frau Stöhleins Diagnose durchgeführt, danach hat sich herausgestellt, dass es nur ein harmloser Ausschlag war, der mit der richtigen Behandlung innerhalb eines Tages dann weg war. Außerdem habe ich von Ihr ein Medikament bekommen in einer anderen Sache, leider habe ich das Medikament gar nicht vertragen und ein paar Stunden später musste der Notarzt kommen. Was mich daran am meisten erschreckt hat, ist dass ich nicht darüber aufgeklärt wurde, dass so etwas passieren könnte. Es hieß nur immer, das dies völlig harmlos sei. Daher habe ich leider gewechselt. Sonst war die Praxis eigentlich ganz schön und alle waren freundlich.

Freundlich, aber leider keine guten Diagnosen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat, mir den Befund und die weitere Behandlung zu erläutern. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut beraten.
Das Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Ich habe sehr schnell (in der gleichen Woche der Anfrage) einen Termin bekommen. Behandlung sehr freundlich und kompetetent, ebenso Aufklärung. Mir wurde noch eine Untersuchung vorgeschlagen, die ich aber nicht wollte, und dies wurde sofort ohne Diskussion akzeptiert, was ich als sehr angenehm empfand. Ich kann die Praxis weiterempfelen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert