Rotdornstr. 1, Stadtbezirk 6, Düsseldorf

Dr. med. Andreas Brand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rotdornstr. 1, Düsseldorf

Rotdornstr. 1, Düsseldorf

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Brand Facharzt für Dermatologie Andere

Top Arzt
Erklärung auch für Laien.
Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Brand Facharzt für Dermatologie

Dr. Brands Diagnosefähigkeit ist sehr gut und der Behandlungserfolg ist entsprechend erfolgreich .Dr. Brand selbst strahlt Ruhe und eine angenehme Freundlichkeit aus.
Das Ambiente der Praxis ist sehr ansprechend.
Das Personal ist unaufdringlich und professionell.

Beste Hautarztpraxis in Düsseldorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Brand Facharzt für Dermatologie

Anders als viele andere Hausärzte erstellt Doktor Brandt eine gründliche Diagnose und hilft wirklich weiter. Ich war wegen Neurodermitis in Behandlung, auch wegen diverser Probleme an den Füßen wegen Nagelpilz, zudem für ein Check up wegen Hautkrebs.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Brand Facharzt für Dermatologie

Im Gegensatz zu den meisten anderen Hautärzten in Düsseldorf hat Herr Dr. Brand Verständnis dafür, dass man in manchen Fällen einen Hautarzt nicht aus kosmetischen Gründen aufsucht, sondern wegen einem akuten Notfall - und daher nicht 2 Wochen auf einen Termin warten kann.
Mit Verständnis und Hilfsbereitschaft findet man hier schnellstmöglich einen Termin - sogar taggleich.

Überhaupt sind sowohl der Arzt als auch die Helferinnen sehr freundlich und hilfsbereit, hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben. Die Praxisorganisation und Abläufe sind top organisiert, Wartezeiten sind minimal bis nicht vorhanden, unnötige Kontakte mit anderen Patienten reduziert oder vermieden - gerade in Corona-Zeiten sehr wichtig.

Dem Leiden wird kompetent geholfen, die Kommunikation ist dabei ausführlich und verstänbdlich.

Arzt und Helferinnen wirklich sehr freundlich, die Abläufe perfekt organisiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Brand Facharzt für Dermatologie

Ich gebe 5 Sterne, weil ich rundum zufrieden bin nach meinem Besuch bei Herrn Dr. Brand. Die Mitarbeiterin beim Telefonat zur Anmeldung war sehr freundlich und sehr bemüht, einen zeitnahen Termin zu finden. Vor Ort war der Empfang dann ebenso freundlich wie auch die spätere Versorgung durch die Mitarbeiterinnen. Die Untersuchung bei Herrn Dr. Brand habe ich als höchst professionell erlebt. Er nahm sich Zeit, stellte gezielte Fragen und erklärte seine Diagnose für mich sehr sachlich und verständlich zugleich. DIe Praxisräume sind einfach und sauber - mehr erwarte ich nicht in einer guten Praxis. Wer ein riesiges Aquarium, eine Bildergalerie oder sonstiges Entertainment beim Arztbesuch erwartet, kann sich ja mit dem Smartphone die Zeit im Wartezimmer vertreiben. Was zählt: guter Arzt, gutes Team, gute Verkehrsanbindung!

Möchte ich gerne weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Brand Facharzt für Dermatologie

sehr freundliche MFA's. Der Arzt ist auch super und nennt kurz und knapp was man tun kann.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Brand Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Herrn Dr. Brand. Seine ruhige, freundliche und aufmerksame Art, bei der - anders als bei vielen anderen Dermatologen - nicht die wirtschaftlichen Aspekte im Vordergrund sind finde ich besonders vertrauenserweckend. Ich habe ihn schon häufig anderen Freunden empfohlen - diese waren ebenso angetan wie ich.

Sehr freundlicher und ruhiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Jameda-Nutzer,

nach der Behandlung bei Dr. Brand muss ich unbedingt diese Bewertung abgeben. Dr. Brand war der fünfte Dermatologe, zu dem ich wegen meiner Hautprobleme ging und zum ersten Mal hat man sich wirklich ausreichend Zeit genommen, um sich aufmerksam meine Beschwerden anzuhören. Er war somit der erste von fünf Ärzten, der nicht einfach eine Diagnose gestellt hat, ohne eine Hautprobe entnommen und ins Labor geschickt zu haben. Bei diesem Arzt war es komplett anders und man gab mir das Gefühl, mir auch als Kassenpatienten helfen zu wollen. Vielen Dank hierfür!!!
Ich kann Herrn Dr. Brand mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen :)

Ein großes Danke geht auch an die freundlichen Arzthelferinnen, die mir gegenüber immer sehr freundlich und bemüht sind, einen zeitnahen Termin möglich zu machen.

Über die Wartezeit in der Praxis kann ich auch nur positives berichten, da ich bei meinen bsiherigen Terminen immer pünktlich aufgerufen wurde.

Endlich einen kompetenten Hautarzt in Düsseldorf gefunden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Brand Facharzt für Dermatologie

Eine erschrekende Unfreundlichkeit vom Arzt. Beim ersten Besuch wurde ich nicht mak begrüßt. Die gesamte Untersuchung hat weniger als 2 Minuten gebraucht. Beim 2. Besuch hat der Arzt mich nicht empfangen. Er hat eine Krankenschwester mit den Ergebnissen geschickt, die leider keine meiner Fragen beantworten könnte.
Beim Dr. Brand ist man kein Mensch, sondern eher ein Objekt. Nie wieder bei ihm.

Schrekliche und unmenschliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Brand Facharzt für Dermatologie

Herr Dr Brand ist sehr ruhig, hört zu und hat eine super Diagnose. Er kennt die allerletzten Methoden und operiert sehr gut. Bin seit Jahren bei ihm und kann ihn herzlich empfehlen!

Super Arzt : gute Diagnose und sehr guter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben