Priv.-Doz. Dr. Clemens Fritsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bankstr. 6, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Bankstr. 6, Düsseldorf

Bankstr. 6, Düsseldorf

Standort: Praxis Dr.med.Clemens Fritsch Facharzt für Dermatologie

Unsere Tochter hat einige verdächtige Muttermale auf dem Rücken, die wir kontrollieren lassen wollten. Also haben wir eine Hautarztpraxis bei uns in der Nähe gesucht und die Praxis Haut & Laser von Dr. Clemens Fritsch in Grevenbroich gefunden. Dem ersten Termin haben wir mit ein bisschen Wartezeit bekommen. In dem Termin wurde ein Foto Screening des Rückens gemacht. Die Fotos wurden uns für 80 € in Rechnung gestellt, was ja erst einmal ok ist. Gefunden wurden mehrere kritische Muttermale die entfernt werden müssen. Daraufhin haben wir einen Termin in einer ambulanten Klinik vereinbart. Wir sollten zu diesem Termin die Fotos mitbringen. Und jetzt kommt das für uns Unfassbare. Meine Frau ist in die Praxis von Dr. Clemens Fritsch in Grevenbroich gegangen und hat um die Herausgabe der Unterlagen von dem Screening gebeten. Die „netten“ Damen am Tresen haben die Herausgabe verweigert und und waren in einer Form unfreundlich wie wir es noch nie erlebt haben. Man hört ja immer mal wieder, dass Sprechstundenhilfen vermutlich durch Stress „von oben herab“ sind. Aber die Art und Weise wie sich diese Damen verhalten ist das Allerletzte. Auch Herr Dr. Clemens Fritsch machte den Eindruck, dass er genervt ist. Ich kann niemandem dazu raten, diese Praxis aufzusuchen.

Ein Mal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Clemens Fritsch Facharzt für Dermatologie

Ich war jetzt einige Male zur Behandlung in der Praxis und kann nur von Glück reden, dass ich hier gelandet bin. Dr. Fritsch hat mich sehr ausführlich mit viel Fachwissen und Empathie beraten, ich bekam zeitnahe Termine und kann dieses Praxisteam auch mit Frau Dr. Xxxxx nur hervorragend loben: Sehr aufmerksam, hilfsbereit, bisher keine Wartezeiten, entspannte Atmosphäre und hervorragende Laser Behandlungen auf dem neuesten Stand ohne Schmerzen. Auch die Beantwortung all meiner Fragen
erfolgte gründlich und sehr freundlich. Sehr empfehlenswert:)

Sehr freundliches, kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Clemens Fritsch Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient bei Dr.Fritsch,den ich in meiner Wahrnehmung nur als Genie bezeichnen kann.Habe die Praxis aus voller Überzeugung vielfach weiter empfohlen und habe ausschließlich positive feedbacks erhalten.Die Mitarbeiterinnen arbeiten hochprofessionel und sind zudem äußerst sympathisch.Termine gibt es kurzfristig, Wartezeiten gibt es faktisch nicht.Wenngleich sehr elegant eingerichtet ist diese Praxis alles andere als ein Schicki-Micke- Betrieb.

Kompetent, gründlich, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Clemens Fritsch Facharzt für Dermatologie

Wenn jeder Arzt mit soviel Einsatz arbeiten würde... wer hier nicht zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen. In dieser Praxis stimmt einfach alles. Vom ersten telefonischen Kontakt mit den überaus freundlichen Damen vom Praxisteam bis zur Behandlung und Nachsorge.

Top, mehr kann man nicht erwarten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Clemens Fritsch Facharzt für Dermatologie

War in diesem Jahr bereits zwei Mal zu einer Lasertherapie bei Dr. Clemens Fritsch.
Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheirt.
Kann Dr. Clemens Fritsch guten Wissens und Gewisens jedem empfehlen,
der auf der Suche nach einem kompetenten und freundlichen Hautarzt ist.

Kann nur Gutes über Dr. Fritsch sagen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Clemens Fritsch Facharzt für Dermatologie

Arztpraxis top ! Wohlfühlatmosphäre... sehr detaillierte Beratung, dieser Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten wie man es sich wünscht. Laser OP einwandfrei, von sehr behutsamer lokaler Betäubung bis zur Wundversorgung. Nachsorge ebenfalls gut. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Immer wieder hierhin . Sehr zu empfehlen

Fachlich extrem gut aufgestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeit auf den Termin

In der Praxis keine Wartezeit

Hatte einen merkwürdigen Ausschlag. Durch Rezeptur einer speziell angefertigten Creme und Tabletten war mein Problem nach 3 Tagen erledigt.

Immer wieder gerne. Nettes Team. Toller Arzt.

Alles in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Clemens Fritsch Facharzt für Dermatologie

Ich habe mir Im Sommer Botox zur Behandlung der Zornes- und Stirnfalten geben lassen. Der Effekt war bei mir nach ca. 8 Tagen voll ausgeprägt. Super Ergebnis. Fast glatte Stirn, keine müden Augen, alles perfekt. Wie nach einem kleinen Kurzurlaub.

Die Nasolabialfalten wurden mit Hyaluronsäure aufgefüllt. Ich habe mich für die Injektion ohne Betäubung entschieden. Die Piekser konnte ich gut aushalten. Vor und nach der Therapie wurde die Haut gekühlt. Am Ende die Haut noch massiert. Das Ergebnis war direkt zu sehen. Traumhaft. Wie glatt gebügelt. Ich habe da eine ganz schöne Menge an Hyaluronsäure bekommen. Ich kann den Fülleffekt noch heute (nach 3 Monaten) super fühlen.

Die Praxis ist traumhaft. Alles läuft sehr entspannt. Keine Hektik. Mir wurde alles genau erklärt. Auch über die Alternativen, die Dr. Fritsch gar nicht anbietet, wurde ich informiert.

Ich bin super zufrieden und werde mir diese beiden Goodies jetzt zweimal jährlich gönnen.

sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Clemens Fritsch Facharzt für Dermatologie

Ich bin mit der Abwicklung in der Praxis sehr zufrieden gewesen. Mein Problem waren flächige Flecken im Gesicht und Altersflecken an den Handrücken.

Dr. Fritsch hat mich sehr ausführlich über die Möglichkeiten der Therapien aufgeklärt. Alle Vor- und Nachteile wurden erörtert. Dr. Fritsch hat letztendlich für das Gesicht ein mehrfaches Chemical Peeling und für die Handrücken eine Lasertherapie empfohlen. Von einer sehr kompetenten Mitarbeiterin wurden mir dann die Techniken erklärt. Die Atmosphäre in der Praxis ist vorbildlich – ich fühle mich dort immer sehr wohl. Voll Punktzahl.

Tolle Praxis – sehr zufrieden – alle Flecken weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Clemens Fritsch Facharzt für Dermatologie

Die Terminvergabe war unkompliziert - innerhalb von 6 Tagen (ich hatte auch keinen Notfall, insofern war das auch völlig in Ordnung).
Mein Termin wurde einen Tag zuvor nochmals telefonisch bestätigt.
Durch diese individuelle Terminierung war die Wartezeit 2 min.
Die Räumlichkeiten sind sehr schön - angenehme Atmosphäre.
Das Team ist sehr zuvorkommend.
Dr. Fritsch ist sehr nett. Er hat mir alles genau erklärt. Die Behandlung erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit.
Ich hatte mich vorgestellt zur Hautkrebsvorsorge und mit dem Wunsch, einige störende Alterswarzen und Ähnliches entfernen zu lassen.

Sehr angenehme Praxis - volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert