Dr. med. Kristin Kanja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dermatologie Golzheim Dr. Kristin Kanja und Dr. Young-Ran Markota

Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologin daran Sie über Risiken ...

Standort: Dermatologie Golzheim Dr. Kristin Kanja und Dr. Young-Ran Markota

Ich habe Frau Dr. Kanja als eine sehr emphatische, verständnisvolle und kompetente Ärztin kennengelernt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. In dieser Praxis arbeiten mehrere Ärzte/Ärztinnen, so dass ein sehr reger Betrieb herrscht und es Schlag auf Schlag geht. Darunter litt aber nicht meine Behandlung. Frau Dr. Kanja hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und ich fühlte mich gut betreut. Zu bemängeln habe ich die Luft in der Praxis. Diese war sehr stickig und verbraucht. In einem Behandlungsraum war das Fenster leider nicht geöffnet und in einem anderen, sehr kleinen Behandlungsraum gab es keine Fenster..

Sehr gute und kompetente Ärztin, Luft in der Praxis leider stickig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie Golzheim Dr. Kristin Kanja und Dr. Young-Ran Markota

Ich komme jährlich für die Hautkrebsvorsorge in die Praxis, werde dabei sehr freundlich empfangen. Die Praxis selbst ist sehr modern und hat eine schöne Atmosphäre.

Frau Dr. Kanja nimmt sich viel Zeit. Sie erklärt freundlich, ruhig und detailliert, was Sie tut. Sie hört aufmerksam zu und beantwortet Fragen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und habe Frau Dr. Kanja schon Freunden empfohlen, die ebenfalls sehr beeindruckt waren.

Danke an die stets tolle Behandlung.

Eine super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie Golzheim Dr. Kristin Kanja und Dr. Young-Ran Markota

Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren bei Frau Dr. Kanja in Behandlung und wirklich sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu und ich fühle mich fachlich und persönlich sehr gut aufgehoben. Auch eine ambulante OP habe ich bereits in der Praxis durchführen lassen und war super zufrieden. Auf meine Nervosität vor der OP wurde sehr gut eingegangen und durch etwas Smalltalk durch Frau Dr. Kanja und die Arzthelferin legt sich diese auch schnell wieder.
Die Praxis ist sehr modern und hell und freundliche eingerichtet.

Tolle Ärztin, schöne Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Golzheim Dr. Kristin Kanja und Dr. Young-Ran Markota

Dr. Kanja hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles erklärt und eine Behandlung vorgeschlagen. Ich bin rundum zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Arzthelferinnen sind auch super freundlich und verständnisvoll. Ich bin begeistert!

Schon lange hat mich kein Arzt mehr so positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Golzheim Dr. Kristin Kanja und Dr. Young-Ran Markota

Ich bin schon länger bei Dr. Kanja in Behandlung und habe mich stets verstanden und wohl gefühlt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie Golzheim Dr. Kristin Kanja und Dr. Young-Ran Markota

Ich bekam eine sehr detaillierte Information zu meinem Problem. Selten habe ich eine Ärztin erlebt, die sich ausreichend Zeit nahm um mich zu behandeln und die zudem Sachkenntnis und Vertrauen vermittelte. Ich bin sehr zufrieden.

Eine Ärztin, wie ich sie immer gewünscht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Golzheim Dr. Kristin Kanja und Dr. Young-Ran Markota

Auf Empfehlung habe ich einen Termin bei Dr. Kanja gemacht und bin leider absolut enttäuscht und wütend aus der Praxis gegangen.

- ewige Wartezeiten trotz Termin (40 Minuten)
- Indiskretion am Empfang obwohl Grund der Behandlung schon vorab genannt wurde
- Bei der Behandlung fühlt man sich absolut nicht ernstgenommen

Ewige Wartezeiten trotz Termin und unprofessionelles Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Golzheim Dr. Kristin Kanja und Dr. Young-Ran Markota

Mein erster Besuch in der Praxis galt der Hautkrebsvorsorge. Die Ärztin war ausgesprochen sympathisch und freundlich, nahm sich Zeit für die Untersuchung und wirkte sehr kompetent auf mich. Kann ich guten Gewissens ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Golzheim Dr. Kristin Kanja und Dr. Young-Ran Markota

Diese Bewertung ist längst überfällig: Frau Dr. Kanja ist einfach die tollste Hautärztin, die es gibt. Sie ist fachlich, wie auch menschlich einfach herausragend. Ich habe noch nie eine so einfühlsame Ärztin erlebt und bin so dankbar, dass ich damals auf Empfehlung zu ihr kam. Bei einer routinemäßigen Krebsvorsorge wurde ein Muttermal entdeckt und entfernt, was sich leider als Krebs herausstellte. Frau Dr. Kanja stand mir in dieser schweren Zeit immer zur Seite. Sie hat mich getröstet, mich aufgebaut und mir gut zugesprochen. Ich konnte jederzeit vorbeikommen und sie hat sich immer Zeit für mich genommen. Vielen, vielen Dank für alles!

Die beste Hautärztin, die es gibt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie Golzheim Dr. Kristin Kanja und Dr. Young-Ran Markota

Von Terminvereinbarung bis zur Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben