Praxis Dr.med. Stephen Reinauer Facharzt für Dermatologie
Rethelstr. 7, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Dr. med. Stephen Reinauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Guten Tag,
meine Kollegen um mich herum schniefen und husten bei der Pollenallergie nur so um sich herum. Außer ein bisschen Augenjucken habe ich keine Probleme mehr, ich kann sogar im Garten arbeiten! Die Spritzentherapie hat super funktioniert. Danke und viele Grüße an die Damen!

Allergie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr geehrter Herr Doktor,
das war klasse, daß Sie aus ihrem Auto noch einmal ausgestiegen sind und die Praxis für mich geöffnet haben. Toller Einsatz! Und mein Bein funktioniert wieder tadellos, die Infektion ist durch die Tabletten weg! Daher schöne Grüsse aus Kopenhagen. Ich komme gerne wieder.

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Reinauer Facharzt für Dermatologie

Hier werden x Sondernummern aufgeführt, so dass keine Rechnung unter 150-300 Euro für kleinere Behandlungen verlief. DIe ganze Familie ist nun gewechselt.

Überhöhte Rechnungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Reinauer Facharzt für Dermatologie

Ich hatte akute Beschwerden und noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Sehr freundliches Praxisteam. Herr Dr. Reinauer ist ein freundlicher und sehr kompetenter Facharzt. Er nahm sich viel Zeit und stellte sofort die richtige Diagnose. Dank seiner Hilfe war ich innerhalb weniger Tage beschwerdefrei. Ich fühlte mir sehr gut aufgehoben und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Lieber Dr.Reinauer,
ich möchte Ihnen an dieser Stelle sehr danken, Ihre bald 20 jährige Betreuung
meiner Mutter war immer zuvorkommend. Sie hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Einen Dank auch an Ihre Mitarbeiterinnen.

Vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Reinauer Facharzt für Dermatologie

Bin über Internet an diese Praxis gekommen und habe als Privatpatient (natürlich -.-) auch flott einen Termin bekommen. Es wurde direkt zu Anfang ein Allergietest gemacht, was den Patienten natürlich freut, immerhin will man ja wissen, ob man wirklich eine Lebensmittelallergie hat. Zu Anfang fand ich alles nachvollziehbar aber im Laufe der Zeit musste ich feststellen, dass die Aussagen des Arztes teilweise schwankten. Mal war ich auf einen Stoff allergisch, dann hieß es, den Stoff könne man gar nicht testen, aber ich solle es wegen der Ähnlichkeit zu einem allergisch getesteten Stoff mal lieber weglassen. Ich musste alles hinterfragen, wo ich doch als Patient wirklich wenig Ahnung vom Thema hatte. Das war sehr anstrengend und ich erfuhr viele Dinge eher durch Zufall. Ich habe mich bemüht immer gut zuzuhören, aber dennoch gab es dann Sitautionen, wo es hieß, über dieses oder jenes hätten wir bereits gesprochen, aber ich hatte das Gefühl, ich höre das nun zum ersten Mal. Am Ende war ich verwirrter als vorher. Ok, es geht mir besser, seit ich die strittigen (durch Tests ermittelten)Lebensmittel weglasse, aber mir fehlte immer die Perspektive, wie sich die Behandlung zeitlich aber vorallem inhaltlich fortsetzt. Hr.Reinauer scheint sein Kommuniktionskonzept (immer kleine Häppchen für den Patienten) zu haben, aber irgendwie sind einige Informationen dann doch immer durch das Raster gefallen oder es hieß "das besprechen wir nächstes Mal".

Kommunikation eher schwierig; keine Perspektive • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Reinauer Facharzt für Dermatologie

Super! Wir haben es gemeinsam innert 3 Monaten geschaftt, meine jahrelange Ernährungsallergie auf Nahrungsmittel abzuschaffen! Vielen Dank, ein neues und tolles Lebensgefühl. Es war ein schwieriger Weg, doch hat es sich gelohnt. Und Kompliment an Ihre neuen Praxisräume, man fühlt sich wohl. Grüsse auch an Ihre sehr netten Mitarbeiterinnen, die immer ein Ohr für mich hatten. :-)

Essen können ohne Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Reinauer Facharzt für Dermatologie

Ich laufe schon seit zig Jahren herum, kein Artzt konnte mir helfen. Hautentzündungen, Nesseln am ganzen Körper quälten mich 20 Jahre. Dr. Reinauer machte einige Allergietests und isolierte den Übeltäter. Die Umstellung meines täglichen Lebens gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht. Der Herr Droktor nahm sich aber sehr viel Zeit und erklärte mir immer wieder meine Probleme.Es klappte schon bald und ich bin alle !!! meine Beschwerden los.

Volltreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Reinauer Facharzt für Dermatologie

Seit 10 Jahren musste ich mit einem roten entzündeten Gesicht herumlaufen. Ich wurde x mal auf Rosaze behandelt. Immer schlimmer wurde es mit den Jahren. Dr.Reinauer fand endlich den Grund, eine Allergie auf meine Kosmetika. Er nahm sich viel Zeit, meine Kosmetika zu ändern. Und siehe da, jegliche Rötungen sind verschwunden. Vielen Dank!

Gesichtsallergie verschwunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Reinauer Facharzt für Dermatologie

Ich wurde bei einem anderen Arzt wegen meines Allergie-Problemes behandelt, er hatte aber nichts gefunden. Dr.Reinauer hat sich erst einmal 30 Minuten die Zeit genommen, mit mir zu sprechen. Alleine hierdurch wurde er fündig und bestätigte es nach kurzem Hauttest und Blutabnahme. Jetzt werde ich desensibillisiert und meinem Asthma geht es schon viel besser, ich brauche kein Kortison mehr. Danke!

Sehr gute Allergie-Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert