Praxis Dr.med. Ulrike Andrees Fachärztin für Dermatologie
Grafenberger Allee 134, Düsseltal, Düsseldorf

Dr. med. Ulrike Andrees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Andrees?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Andrees Fachärztin für Dermatologie Andere

Bin seit 2 Jahren Patientin und sehr zufrieden. Die Rezeption ist super freundlich. Die Ärztin ist ebenfalls freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Andrees Fachärztin für Dermatologie Andere

Die Akutsprechstunde wurde trotz Nachfrage verschwiegen.

Dabei handelte es sich um die notfallmäßige Untersuchung eines Kleinkindes und eines Neugeborenen.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Andrees Fachärztin für Dermatologie

Fr Dr Andrees war sehr freundlich. Ihre Erklärungen sind verständlich und auf den Punkt gebracht. Die Organisation in der Praxis und die Freundlichkeit ist top. Keine lange Wartezeit und eine super Behandlung/Betreuung.
Vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Andrees Fachärztin für Dermatologie

Für meine anti-allergische Behandlung wurde sehr gut und wirksam behandelt. Ich erhielt auch die optimalen Medikamente.
Auffällig war, das sowohl die Ärztin, als auch die beiden Hilfen außerordentlich unfreundlich waren. Die konnte ich bei mehreren Besuchen feststellen.. Auch andere Besucher kamen auf die gleiche Beurteilung.

Sehr gute Behandlung, aber sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Andrees Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Dr. Andrees und bin sehr zufrieden, da sie sehr genau untersucht und bei meinen vielen Muttermalen sich auch die Zeit nimmt, jedes einzelne genau anzusehen. Ich habe nicht das gefühl, durchgeschleust zu werden.

Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich sie sympathisch finden sollte, weil sie doch recht reserviert wirkte. Aber das hat sich seit einiger Zeit geändert. Sie ist viel offener geworden. Vielleicht hat sie sich ja die ein oder andere Kritik hier zu Herzen genommen.

Was ich bemängeln möchte ist, dass man (auch in Vor-Corona-Zeiten) nicht immer pünktlich drankommt, sondern auch mal 30 min warten muss.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Andrees Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Andrees hat mir dank guter Untersuchung schnell helfen können, sodass es mir jetzt besser geht.
Von Terminbuchung bis über zur Behandlung lief alles super.
Vielen Dank!

Schnelle Hilfe mit guter Medikation • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Andrees Fachärztin für Dermatologie

Umfassende Untersuchung, Beratung und Behandlung. Fachkundig und freundlich, zeitnahe Terminvereinbarung, kaum Wartezeit, nettes Praxisteam.
Endlich eine Hautärztin, der man sich anvertrauen kann und die nicht darauf aus ist Zusatzleistungen zu verkaufen.

Sehr angenehme und kompetente Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Andrees Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe seit mehr als 10 Jahren in die Praxis zur Behandlung. Mir konnte immer geholfen werden und ich war durchweg zufrieden. Kann Dr. Andrees auf jeden Fall empfehlen!

gute Anlaufstelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Andrees Fachärztin für Dermatologie

Ich war zum routiniemäßigem Hautcheck in der Praxis und es wurde eine sehr sorgfältige und gewissenhafte Hautkrebsvorsorge durchgeführt.
Ich habe mich sehr gut bei Frau Dr. Andrees aufgehoben gefühlt.

Hautkrebsvorsorge • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Andrees Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Andrees untersucht sehr sorgfältig, alles wird genau erklärt und geduldig Fragen beantwortet; gut finde ich auch, dass sie auf andere spezialisierte Kolleg/innen verweist wie z.B. bei HautOPs im Gesicht, die dort besondere Erfahrungen und technische Möglichkeiten haben. Sie macht auch HautOPs ("Standardfälle").

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch die Tetrminvergabe und Pünktlichkeit ist sehr gut.

gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben