Praxis Dr.med.Heike Ina Richter Fachärztin für Dermatologie
Pfeifferstr. 68, Stadtbezirk 7 , Düsseldorf

Heike Ina Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Heike Ina Richter Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr schlechte Patienten Betreuung wenn es hier um die administrative Abwicklung handelt. Gehe nie wieder in dieser Praxis

Standort: Praxis Dr.med.Heike Ina Richter Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte sehr schnell einen Termin bekommen, kam auch zügig dran. Eine Mitarbeiterin hatte verschiedene Fragen, ob ich ein Hautscreening machen möchte oder eine Allergietestung - dafür war ich nicht da. Ich habe alles verneint. Nach über 30 Minuten, bereits im Behandlungszimmer, kam Frau Richter, sehr ungehalten, da ich gefragt hatte, ob man mich vergessen hätte. Kein Hallo, sondern nur gefragt, was sie sich ansehen sollte. Mit ausgestreckten Armen und einer Lupe hat sie kurz mein Problem angeschaut, keine große Erklärung, sondern ein Privatrezept und die Mitteilung, dass sie die Behandlung jetzt nicht vornehmen könnte, das war alles. Privat Behandlung im Herbst!!!!
Dann habe ich noch bestimmt 5 Flyer bekommen, welche Privatleistungen sie ausführt.
Ich habe den Eindruck, dass man als Kassenpatient nicht sehr wollkommen ist.
Ein Vertrauensverhältnis konnte jedenfalls nicht aufgebaut werden und ich werde auf keinen Fall mehr diese Praxis aufsuchen.

Ich geh nicht mehr hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Heike Ina Richter Fachärztin für Dermatologie

Sehr unfreundlich empfangen, sehr schlecht oder gar nicht behandelt, kurz drauf geguckt, und tschüss, man darf wieder gehen.
Ich war mit meinem Sohn dort, erst sollten wir raus, dann wieder rein, dann unsere Hände desinfizieren mit einem sehr billigen Mittel.
Dann war die Ärztin in zwei Minuten mit uns fertig.
Kaum zu glauben
Nie nie nie Wieder.

Schlechter Praxis, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heike Ina Richter Fachärztin für Dermatologie

Diese Ärztin möchte nur Geld mit ihren eigenen Produkten machen, dafür hat sie einen einen großen Raum wo z.b. Waschlotionen in Regalen stehen. die 20 Euro kosten, viel Zuviel für eine flüssig Seife. Pump Flaschen wie man sie in jedem Drogerie Markt bekommt.

Außerdem bekommt man keine Unterlagen aus seiner eigen Akte, obwohl sie dazu verpflichtet sind.
Noch nicht mal Kopien rücken sie raus. sowas von unverschämt. Werde weitere schritte einleiten um die Unterlagen von meiner Tochter zu bekommen.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Heike Ina Richter Fachärztin für Dermatologie

Nach gründliche Untersuchung , findet Sie immer die beste und kompetente wirkungsvolle Therapie! Für mein letztes Problem war ich bereits bei anderen Ärzten da Sie im Urlaub war. Für Ihre Kompetenz würde mit keinem Hautarzt tauschen. Top Ärztin!

Standort: Praxis Dr.med.Heike Ina Richter Fachärztin für Dermatologie

Frau Richter hat mich gründlich und zuvorkommend untersucht. Vorher war ich bei zwei anderen Hautärzten, die mir nicht helfen konnten. Seit der Behandlung von Frau Richter bin ich sehr zufrieden . Man muss einfach regelmäßig manche Behandlungen bei sich selbst nach Ihrer Anweisung durchführen. Hat ein bisschen zeit gekostet - aber mit Erfolg. Ich kann nur Gutes sagen!

Hervorragende Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heike Ina Richter Fachärztin für Dermatologie

Habe mich sehr gefreut dass wir sehr schnell einen Termin bekommen haben. Als wir drann waren kam die Ärztin rein ohne Hallo zu sagen sagte sie was muss ich mir hier angucken? Weiter hat sie sehr gemein gesprochen und hat mit einem sehr hohen Ton gesprochen was mich sehr irritiert hat. Man merkte das sie keine Lust auf uns hatte. Ich war wegen meiner Tochter da sie hat sie nur ganz kurz angeguckt das wars.

Nette Arzthelferin sehr unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heike Ina Richter Fachärztin für Dermatologie

Ich kam wegen der Abklärung vieler äußerlich und innerlich schmerzenden Verdickungen am Arm, Bauch, Rücken und Oberschenkel. Ohne auch nur hinzusehen oder abzutasten, erklärte sie mir pauschal, dass sie nichts für mich tun könne. Das wäre bei Frauen ab 60 J. eben so bei verminderter Östrogenausschüttung. Ich erklärte, dass diese schmerzen würden und ich wissen möchte, ob sie bösartig seien. Trotzdem hat sie diese nicht untersucht. Sagte nur, da gehen Sie zum Chirurgen und wenn einer schmerzt, können sie ihn da operieren lassen. Sediertes Fett. Was für eine empathielose Ärztin.

Gab sich keine Mühe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Heike Ina Richter Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis. Die Schule wollte ein Attest. Kurz vor Ende der Sprechzeiten sind wir in der Praxis angekommen. Ich habe mein Anliegen geäußert und erfahren,dass es an diesem Tag keine Notfallsprechstunde gibt.Als ich dann sagte, dass ich nun schon mehrfach abgewiesen worden bin.Sollten wir bitte Platz nehmen. Die Arzthelferin wollte bei Dr. Richter erfragen ob wir nicht doch als Patient behandelt werden können.Was dann auch der Fall war. Danke nochmal.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfistig Termin bekommen, tolle Behandlung, prima Ärztin, top Team

Top-Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert